Unerwarteter Besuch 🍋

279 8 4
                                    


Als wir bei Aizawa ankamen war es schon dunkel. Er nahm meine Tasche und wir liefen in das Haus hinein "ich hab ein Gästezimmer den Flur runter, komm ich zeig es dir" sagte er und ich lief ihm einfach hinter her. Er öffnete die Tür und in dem Zimmer war ein Fernseher, der nicht gerade klein war, ein großes Bett und ein Riesen Kleiderschrank. Neben meinem Bett war ein großes Fenster „Ich würde gerne die Nacht hier bleiben, aber ich muss mich nochmal mit ein paar Lehrern treffen." sagte Aizawa. Er legte die Koffer neben meinem Bett „Ich hab ganz viel essen im Kühlschrank und trinken steht im Keller stehen Getränke. Fühl dich wie zuhause und wenn was ist ruf an." Ich nickte und er umarmte mich und hab mit einen Kuss auf den Kopf. Er verließ dann das Haus und schloss die Tür ab. Ich legte mich aufs Bett in meinem T-Shirt und meiner Unterhose und schaute Fernsehen.

Plötzlich klopfte jemand an der Tür ich lief vorsichtig an die Tür, doch da war keiner als ich durch das Tür Loch guckte. Ich hörte dann ein rumpeln in meinem Zimmer. Ich schaute den Flur entlang, doch da war keiner. Ich lief den Flur wieder vorsichtig zurück in mein Zimmer und schaute kurz hinein „Oh man, kannst du nicht einfach direkt ans Fenster gehen? Ich hätte dich durch die Wand pusten können." „Ein bisschen Spaß muss sein. Keine Hose an? Besser so, so mag ich dich mehr." Er grinste leicht und schmiss sich auf mein Bett „Was willst du hier Dabi?" „Ich hab dich vermisst. Als Aizawa weg war dachte ich spiel ich dir einen kleinen Streich. Komm leg dich zu mir" er rutschte etwas und ich legte mich zu ihm.

🔞🍋

„Wie gehts denn deinem Freund?" fragte er. „Ich denke mal das er nicht mehr mein Freund ist." „Gut, dann kann ich nämlich das machen" er packte unter der Decke an meinem Oberschenkel und ging immer weiter hoch. Es fühlte sich so gut an, aber es war falsch, also stieg ich aus dem Bett aus „warte warte warte das geht nicht" sagte ich. Er stand auf und lief um das Bett auf mich zu. Nun stand er vor mir und das Bett hinter mir. Ich wollte weg gehen doch er drückte mich an die Wand, indem er seine großen Hände an meine Hüfte legte. Mit seinem Kopf kam er näher an mein Ohr und flüsterte „Süße, niemand muss davon erfahren und außerdem, wenn du eh nicht mehr mit Explosion Boy zusammen bist, dann brauchst du dich auch nicht schlecht zu fühlen."

Ich schaute ihm tief in die Augen und dann packte er mich unter meinen Schenkeln und hob mich hoch und küsste mich. Ich war mir noch unsicher, ob ich es erwidern sollte, doch dann dachte ich

*Warum nicht? Immerhin scheint Katsuki mich eh verlassen zu haben*

Also erwiderte ich den Kuss, er warf mich aufs Bett und kam über mich. Er ging mit seiner Hand weiter nach unten und er zog mein T-Shirt hoch. Er ging mit seinem Kopf weiter runter und küsste meinen Bauch. Ich legte mich etwas auf und zog mein T-Shirt aus. Ich hatte keinen BH an, also lag ich nur noch in Unterhose da. Ich zog ihm seine Jacke aus und sein T-Shirt

*verdammt ist er heiß*

Er stand jetzt wieder vor mir er schaute mich an und fragte „willst du immer noch auf Blondie achtgeben" ich schüttelte den Kopf und stand auf. Ich legte meine Arme um seinen Kopf und warf mich mit ihm wieder aufs Bett. Er zog seine Hose aus. Er legte seine Hände jeweils rechts und links neben meinem Kopf. Er ging mit seinem Kopf weiter runter und fing an, an meinem Hals zu küssen. Er kam wieder hoch und schaute mich an und küsste mich. Dabei gab er mir auch einen Zungenkuss, als er aufhörte mich zu küssen ging er mit seinem Kopf langsam weiter runter und leckte über meinen Bauch. Er packte kräftig mit seinen Händen an meine Oberschenkeln und küsste sie leicht. Dann zog er auch meine Unterhose aus und küsste mich dort sehr sanft, als er dann plötzlich mit seiner Zunge loslegte.

Er kam wieder hoch und hielt seine Hand an meinen Hals. Er drückte meinen Kopf weiter hoch und schaute mir intensiv in die Augen, als er mich dann küsste. Er ging mit zwei Fingern in meinen Mund und danach runter. Er wartete gar nicht lange und steckte sie tief in mich hinein, sodass ich ein lautes Stöhnen von mir gab, doch er legte seine Hand auf meinen Mund, daher er auf der Seite lag schmiss ich ihn um legte mich auf ihn drauf. Er legte seine Hände unter seinen Kopf und lies mich einfach machen. Ich ging runter und zog seine Unterhose aus, erst ging ich nur mit der Zunge dran, doch als er steif wurde ging ich mit dem Mund ran. Er spannte seine Beine an und auf deinen Schenkeln ließen sich Adern blicken. Ich war fertig und ging weiter nach vorne zum ihm und leckte mit meiner Zunge über seinen Mund. Er packte mich mit beiden Händen und schmiss mich um, sodass er wieder oben lag.

Er packte mit seiner Hand nach unten, sodass er auch reinkommt und dann kam seine Hand hoch, er legte eine neben meinen Kopf und mit der anderen packte er feste an meine Hüfte. Dann fing er an. Meine Hand lag um seinen Hals und die andere faste nach der Matratze. Ich hatte weder ein schlechtes Gewissen wegen katsuki, weil ich nicht wusste ob er mich hasst noch sonst was, es fühlte sich einfach verdammt gut an. Als wir bei unserem Höhepunkt waren, zog er ihn wieder raus und ging langsam von mir runter „ich hol mir mal was zu trinken willst du auch?" Fragte er und ich nickte. Als er aus dem Zimmer war wollte ich mir wenigstens mal ein T-Shirt drüber ziehen, doch meine Beine haben so gezittert das ich kaum laufen konnte, also beließ ich es einfach ich meine Dabi lief auch nackt durchs Haus. Er kam wieder mit 2 falschen Bier, er schaute mich an und grinste bisschen „Du bist ja noch nackt, ich dachte du bist die erste die sich mindestens ein Oberteil anzieht oder willst du eine Runde 2?" „Vielleicht" sagte ich provozierend und er drehte sich zu mir um „ach so ist das." sagte er und schmiss sich aufs Bett zu mir, er kam näher und legte seine Hand an meinen Hinterkopf und zog mich an dich heran, dann küsste er mich „Heute aber nicht mehr Baby, ich muss gleich wieder zurück und du musst morgen doch in die Schule, es sei denn du kommst mit mir?" „ist das dein Ernst?" sagte ich und stand auf und holte mir mein Bier.

„Du kommst her, machst mir schöne Augen, fickst mich nur das ich zu euch komme? Du bist so ein Arsch," „Aber ein heißer Arsch" sagte er und ich warf ihn mit seinem Schuh ab. „Aber so ist das nicht (D/N) ich habe dich vermisst und als ich hörte das du endlich aus dem Krankenhaus rauskamst wollte ich dich sehen." Er setzte sich an die Bett kannte. Ich zog mir derzeit an langes T-Shirt über, während er noch nackt da saß. „Komm her jetzt!" sagte er mit einer sehr dominanten Stimme. Ich kam ein bisschen näher und er packte mich an der Hüfte „Ich hab mich vorher noch nie für ein Mädchen so krass interessiert wie für dich und natürlich würde ich mich freuen, wenn du endlich mit mir kommen würdest, doch wenn es deine Entscheidung ist hier zu bleiben kann ich das nicht erzwingen." ich unterbrach ihn und sagte „also das letzte mal hast du dich nicht dafür interessiert und mich einfach mitgenommen?" „Das war aber ein Auftrag, den konnte ich nicht ignorieren, dass hier ist was privates" Er stand auf, doch seine Hände verließen niemals meine Hüfte. Er hob mein Kinn, weil ich kleiner war als er und gab mir einen Abschiedskuss. Danach zog er sich an ohne ein Wort zu sagen und verließ das Zimmer durch das Fenster.

Ich legte mich wieder hin und fasste mir kurz an mein Oberschenkel und bekam plötzlich Flashbacks. Omg das war so intensiv und anders geil. Ich wollte weiter mich anfassen als plötzlich mein Handy klingelte: Es war Katsuki. Ich ging ran „Hallo" sagte ich und er sagte „Hey, bevor du jetzt irgendwas sagst will ich reden. Ich war scheiße zu dir, ich weiß das es nicht deine Schuld war und du mir niemals absichtlich wehtun würdest. Shoto hat dich geküsst und nicht du ihn und das glaub ich dir. Es tut mir wirklich leid, dass ich so scheiße war und ich hoffe du kannst mir verzeihen?"

Und damit brach meine ganze Welt zusammen..

Ja gab ein plötzlichen Lemon, aber ich hoffe trotzdem er hat euch gefallen und ich hoffe euch allen geht es super!!🤍

1491 Wörter

Your Mha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt