Als ich aufwachte saß Tamaki neben mir. Ich war in der Notaufnahme und mir wurden meine Wunden genäht "Hey, (D/N) richtig? Du hast ein paar offene Wunden und eine Gehirn Erschütterung aber sonst gehts dir gut." Sagte die Schwester und lies mich und Tamaki alleine.Er lächelte mich ein wenig an, aber er sah etwas schüchtern aus "Danke das du mein Leben gerettet hast." Sagte ich und richtete mich etwas auf "Das ist meine Aufgabe!" sagte er und zwinkerte mich an. Ich wunderte mich das er noch hier war hatte er nichts besseres Zutun. Erst schämte ich mich und wollte nicht nachfragen, daher es sich sehr unhöflich anhört zumindest dachte ich mir das, doch dann fragte ich ihn doch „Warum bist du noch hier? Ich meine du hast ja deine Tat erfüllt also versteh ich nicht warum du noch her sitzt?" Er schmunzelte etwas und dann schaute er etwas ernster „Naja deine Verletzungen waren nicht so stark, doch die von Herr Aizawa waren ziemlich schwer. Sie operieren noch und ich wollte dich nicht alleine lassen, daher ich deine Vorgeschichte kenne und du keinen hast." Meine eigentlich normale Stimmung stürzte ganz schnell in Angst und sorge. Ich bekam Panik und mein Puls raste wie verrückt, doch daran dachte ich nicht, ich wollte nur wissen wie es Aizawa geht „Hey,Hey,Hey fahr runter alles wird gut." sagte Tamaki und nahm meine Hand. "Hier ist übrigens deine Kleidung und deine Sachen die im Auto waren." er gab mir die Tüte und ich holte mein Handy raus. Ich wusste genau wen ich jetzt anrufen muss damit es mir besser geht.
Nach 20 Minuten Platze meine Zimmertür auf "Katsuki!!" Schrie ich und er kam sofort auf mich zu und nahm mich in den Arm. Seine Krücken schmiss er einfach neben hin und legte sich zu mir ins Bett. Er legte den Arm um mich und und streichelte mir durch die Haare. "Ich dachte du seist Tod, ich war so froh als du angerufen hattest!" Er drückte mich immer fester. "Ich werde dann raus gehen, wenn du etwas über Aizawa hörst sag mir Bescheid." Sagte Tamaki und Verlies den Raum. Jetzt hieß es warten, warten bis einer der Ärzte mir etwas übe Aizawa sagt.
Okey Leute das war's erst mal mit dem Part ich wollte nur das ihr erstmal was kleines zum lesen habt ich bin wieder da nach einer langen Auszeit weil es mir wirklich nicht gut ging und ich Hilfe brauchte war halt dann die Zeit am Handy eben nicht mehr so viel 🤍
DU LIEST GERADE
Your Mha Story
ФанфикDiese Geschichte ist in deiner Sicht geschrieben also die des Readers anders war mir das zu kompliziert🤚🏻 Du bist Bei einer Pflege Familie da deine Mutter und dein Vater dich weggegeben haben, doch deine Pflege Familie hat keine Spezialität weswe...