Kurze Erklärung
Alter= 16
(D/N) = Dein Name
(H/F) = Deine Haarfarbe
(A/F) =Augen Farbe
„" = sprechen
* = denkenViel Spaß beim lesen 🥰
Heute ist mein erster Schultag. Ich bin so nervös das ich kaum noch stehen kann. „(D/N) komm runter und mach Frühstück sofort" schrie meine Pflege Mutter. Ich hatte keine Lust, aber wenn ich es nicht mache bekomm ich wieder nichts zu essen. Ich lief also runter und machte mich ans Essen. Mein Pflege Vater saß mal wieder auf dem kaputten Sofa und schaute Fernsehen und mein ältere Pflege Bruder lag wohl noch im Bett. Ich träumte vor mich hin wie es so wäre in einem schönen Viertel der Stadt zu leben mit meinen richtigen Eltern und einem richtigen Zimmer. Ich wohnte nämlich auf dem Dachboden. Ich hatte meine Klamotten in einem Karton und nur eine Decke und eine Matratze zum schlafen. Ich wurde elendig aus meinen Gedanken gerissen „WO BIST DU DENN SCHON WIEDER? MACH ENDLICH FRÜHSTÜCK!" Schnauzte mein Pflege Vater mich an und holte aus und verpasste mir eine. Warum ich nichts machte? Ich wurde schon oft weiter gereicht in Pflege Familien. Die einen hatten doch keine Zeit für ein Kind und die anderen waren überfordert und so weiter. Sie sind die einzigen die mich bisher nicht einfach weggegeben haben und außerdem sind sie mir auf die eine andere Art und Weise wichtig. Ich machte also schnell Frühstück und packte meine Sachen. Ohne mich zu verabschieden rannte ich aus dem Haus raus und lief zur Schule. Als ich vor der Schule stand konnte ich meinen Augen kaum glauben. Diese Schule war einfach riesig und atemberaubend und ich hatte es tatsächlich geschafft hier rein zu kommen. Der Stolz überfiel mich. *Ah fuck ich komm zu spät* Ich lief durch die großen Flure der Schule, aber ich fand mein Raum nicht, als ich plötzlich in jemanden rein lief. Seine Tasche fiel runter und wir beide lagen auch auf dem Boden. „Es tut mir so unendlich dolle leid, ich hab nicht aufgepasst" sprach ich mit einer zitierten stimme. Ich schaute auf um zu gucken wie die Person aussieht. Es war ein Junge. Mit weiß rotem Haar. Ein Stückchen größer als ich und mit einer Narbe am Auge. Er grinste ein wenig und sagte „ach kein Problem. Wohin willst du denn?" „ich suche die Klasse von Herr Aizawa" antwortete ich. „Wirklich? Dann bist du unsere neue Schülerin" sprach er. Ich wurde ein bisschen rot. „Dann hab ich heute ja bei dir schonmal ein super Eindruck geleistet." Er lächelte und half mir auf. Wir packten unser Zeug zusammen und liefen zusammen in die Klasse. *Zum Glück war Herr Aizawa noch nicht da* Der Junge zeigte mir einen freien Platz. Jetzt saß ich genau vor ihm. Ich redete noch ein bisschen mit ihm als mich jemand von hinten antippte. „Hallo ich bin Izuku. Du musst die neue sein? Freut mich sehr dich kennenzulernen" „hey ich bi-„ Ich hörte von selbst auf zu reden, denn ein großer Blonder Junge kam in den Raum. Er hatte rote Augen und seine Haare saßen perfekt. Ich starrte ihn für 1 Minute an bis Izuku mich aus meinen Gedanken holte. „Hallo alles okey?" „oh ja natürlich tut mir leid" bevor ich weiter reden konnte kam schon Herr Aizawa. „Hallo liebe Klasse wir haben eine neue Schülerin. Möchtest du dich gerne selbst vorstellen?" Als er mich ansah weiteten sich seine Augen, als ob er mich schonmal gesehen hätte, aber ich dachte mir nichts draus und ging nach vorne. „Hey ich bin (D/N) Yang und bin 16 Jahre alt. Meine Spezialität ist die Luft" sprach ich und setzte mich wieder hin. Ich richtete meine Augen wieder auf den blonden Jungen, der gerade seine Schulsachen aus der Tasche kramt. Plötzlich drehte er sich auch zu mir. Vor Schreck guckte ich auf meinen Tisch und tat so als wäre ich in Gedanken versunken. Er schaute wieder nach vorne und ich konnte beruhigt weiter zu ihm gucken. Nach ganzen 6 Stunden hatten wir dann Mittagspause. Der Junge mit den Weiß roten Haaren kam zu mir „hey ich hab mich gar nicht vorgestellt ich bin Shoto Todoroki" „hey Shoto wollen wir zusammen essen?" fragte ich ihn. „Klar natürlich" antwortete er und wir liefen zusammen zur Cafeteria. Wir kauften unser Essen und setzten uns an einen kleine Tisch und wir fingen an zu essen, als mir plötzlich wieder dieser blonde Junge in die Augen fiel und dieses Mal sah er mich zuerst an, doch als ich bemerkte schaute er etwas genervt weg. „Du Shoto wer ist dieser blonde Junge?" fragte ich ihn neugierig. „Das ist Katsuki Bakugou er ist anders als die anderen. Schnell reizbar und immer genervt. Ich kenne niemandem zu dem er wirklich nett ist vor allem nicht zu Izuku. Seine Spezialität sind Explosionen und ja mehr weiß ich nicht über ihn ich bin mehr der ruhige der sich von den anderen distanziert" antwortete shoto. Und plötzlich kam Katsuki rüber und ich war so nervös. Man konnte schon mein Herzschlag sehen. *Aber warum passiert das ich kenne diesen Jungen nicht mal* Und da stand er plötzlich vor unserem Tisch und schaute auf mich hinab und sprach „...."
Alles im nächsten Teil Leute ich hoffe euch gefällt dieser Part bisher ist meine erste Geschichte die ich schreibe bitte Seid nicht zu hart mit mir😅🥰 (Ja ich kann mich nicht kurz fassen)😂
890 Wörter
DU LIEST GERADE
Your Mha Story
FanfictionDiese Geschichte ist in deiner Sicht geschrieben also die des Readers anders war mir das zu kompliziert🤚🏻 Du bist Bei einer Pflege Familie da deine Mutter und dein Vater dich weggegeben haben, doch deine Pflege Familie hat keine Spezialität weswe...