"...Rule Nr.1 : leave the past
where it belongs to..."Vorsichtig schmiegt sich eine Hand um deine Hüfte, immer noch aufrichtig.
Seine Berührung ist dir gerade etwas unangenehm, das erste mal.»Du hättest mir vorher sagen sollen, dass du schonmal hier warst, ich hätte dich dann woanders ausgeführt.«, lächelt er dich an. Er ist nicht Eifersüchtig oder traurig.
Warum denn auch, schließlich warst du mit jemanden aus der Vergangenheit hier, Eunwoo macht sich darüber keine sorgen.Er steckt sein Portmonee wieder ein.
Ein wenig bekommst du Schuldgefühle, denn du hättest es ihm vorher sagen sollen. Eunwoo wollte, dass es besonders wird.Du wendest dein Blick noch einmal zu Jungkook, bevor ihr das Restaurant verlässt. Er ist mit dem Rücken zu euch gekehrt.
Nicht lange seid ihr geblieben, du hast gesagt, dass es dir nicht gut geht.Das letzte, was du siehst, ist wie er elegant aus seinem Glas trinkt und seine Begleitung ihn gierig betrachtet, als könnte sie kaum erwarten mit ihm zu Schlafen.
Aber ihm scheint es gut zu gehen.
Keinerlei Reue oder Sehnsucht. Du wusstest es.Ein leichter Kuss auf deine Wange zieht dich wieder in die Realität. »Willst du die Nacht bei mir verbringen, du wirkst so blass.«, verschränkt er seine Finger mit deinen.
»Jetzt wo wir Draußen sind, geht es mir besser«, hebst du seine Hand und küsst sein Handrücken, ohne eure Finger zu trennen. Seine Fürsorge schätzt du sehr.
»Ich liebe dich.«, bleibt er stehen, will deine Lippen küssen, aber er wird gerufen.
Deine Zähne knirschen, als du Eunwoo zu Jungkook laufen siehst. Freundschaftlich umarmen sie sich und Lachen. Natürlich mussten sich kennen.
Als hättest du es geahnt, dreht sich Eunwoo zu dir, ruft dich zu sich. Während du versucht nicht zu stolpern, kaust du vor Nervosität deine Lippe fast blutig.
Verlegen gesellst du dich zu ihm und schnell liegt seine Hand wieder auf deinem Körper.
»Meine Freundin, Y/N.«, stellt er dich vor, als wäre es nötig.»Jeon Jungkook.«, reicht er dir seine Hand, die du zuerst nur anstarrt, aber erwiderst.
Ohne ihm ein Blick zu schenken lässt du seine Hand los. Die erste Berührung nach langem. Normalerweise sind diese Schmerzhaft oder Traumhaft, aber diesmal war es seltsam.»Jungkook ist der Freund meines Cousins. Früher haben wir oft Zeit miteinander verbracht, aber jetzt sind alle geschäftlich beschäftigt.«
Du kannst dich garnicht an einen beschäftigten Jungkook erinnern. Er war ständig da, spielte den eifersüchtigen und war fürs eine kurze Zeit Coach an deiner Schule.
DU LIEST GERADE
Make it right
Fanfiction„Go ahead and cry, little girl Nobody does it like you do..." ↠ Jungkook - Reader/Girl/German fanfic ↞ Start: 2.07.2020 End: 20.04.2021 ©jeonsle 2020 [Don't copy]