"...I'm sorry for what happened..."
»Wen hast du?«, kommt Taehyung mit seinem Kärtchen zu dir gelaufen.
»Jimin.«, verdrehst du nur die Augen, Taehyungs scheint nicht ganz so schlimm zu sein. »Wollen wir tauschen?«, bietet er dir ein gutes Angebot an, das du nicht abschlagen kannst.
Dann hättet ihr auch endlich Zeit miteinander zu reden.
Jungkook verdreht nur seine Augen. Das er ebenfalls mitmachen musste, wusste er nicht.
Und so wenig Glück wie er besitzt, hat er Hoseok gezogen, der schon auf ihn zukommt.Freundlich lächelt er dich aus der Ferne an, dein Herz zieht sich zusammen, als du das schwache Lächeln siehst. Er versucht es wirklich.
Langsam geht er auf dich zu, so wie du auf ihn zu gehst. Fürs erste hält ihr noch etwas Abstand, möchtest ihm nicht gleich zu nahe treten. Wobei es ihm keineswegs stören würde.
Ihr läuft in den Wald, wollt gemeinsam die Schnitzeljagd machen.
Während Hoseok die riesen Karte öffnet und überlegt, wie er am schnellsten zum Treffpunkt kommt,
schaut Jungkook intensiv zu dir und Yoongi. Und das du mit deinem Ex zusammen, lächelnd nebeneinander läufst gefällt ihm so garnicht.»Beweg dich.«, zieht er Hoseok gewaltsam am Arm, möchte so dicht wie möglich hinter euch laufen.
Nach einer Weile merkst du, dass ihr euch trotz Karte verlaufen habt und vielleicht hat euch Yoongi absichtlich so weit in den Wald geführt.
»Y/N...«, setzt er an. Du siehst die Traurigkeit und die Schwere in seinen Augen. Wie nach wie vor hat er Probleme seine Gefühle zu zeigen, jedoch strengt er sich für dich an.»Ich könnte mich für mein Verhalten nicht oft genug entschuldigen.«, nimmt er vorsichtig deine Hand. Aber noch bist du unsicher, ziehst sie langsam wieder zurück.
Jetzt oder nie, denkt er.Gerade will er wieder um Hilfe bitten, auf die Knie gehen und dich anflehen ihm zu vergeben. Aber ein lautes Geschrei lenkt deine Aufmerksamkeit in die Tiefe des Waldes.
Du blickst wieder zu Yoongi, wartest darauf, dass er weiter spricht, aber er sieht dich nur emotionslos an, Tränen in den Augen.
Und plötzlich bilden sich auch Tränen in deinen Augen. Kannst es nicht ertragen Yoongi so leiden zu sehen.
Bevor er vor dir weinen muss und sich dadurch beschämt fühlt, ziehst du ihn in eine feste Umarmung, genießt nach langem seine Nähe wieder.
»Ich vergebe dir...«, streift dein Atem leicht an seinem Ohr, was ihm große Gänsehaut bereitet. Sein Griff um deine Hüfte wird immer fester. Erleichtert atmet er den schönen Duft deiner offenen Haare ein.
Dann vibriert sein Handy.
Es ist Jimin, der versucht ihn in dem Wald zu erreichen. Natürlich geht er unüberlegt schnell dran. Jimin ist wie sein kleiner Bruder, er könnte sich niemals nie um ihn sorgen.»Du musst kommen, sofort!«, hörst du nur Jimins stimme durch das Handy.
Zusammen läuft ihr zum vereinbarten Treffpunkt. Dort sieht du auch schon ein ohnmächtigen Taehyung an einem Baum gelehnt.
Eilig rennst du zu ihm, schaust erstmal wütend zu Jimin, der jedoch nur unschuldig die Hände hebt. »Er muss etwas ekliges gesehen haben..«, hockt er sich zu ihm. »So ne pussy.«, grinst er.
Natürlich gehörte dies zum Plan. Hoseok hatte es geschafft alle zu überreden. Sogar Yoongi weiß Bescheid, versucht die anderen mit seinem Handy zu erreichen.
Seit einigen Minuten ist Hoseok weg, hat sich unauffällig von Jungkook getrennt, als dieser damit beschäftigt war euch zu suchen.
Seufzend verdreht er die Augen, kann nicht glauben, dass er das alles wirklich mit macht.Er läuft weiter durch den Wald, versucht dabei Netz zu finden, bis er schließlich zu euch gestoßen ist.
»Gott sei Dank.«, meckert Jimin. »Machen sie jetzt irgendwas mit dem.«, tretet er leicht gegen Taehyungs Fuß, weshalb du ihn nur böse anguckst.
Lieber würde Jungkook etwas mit dir machen, als dem Weichei auf dem Boden zu helfen.
Grob nimmt er die Karte aus Yoongis Hand, sieht ihn dabei emotionslos mit einem Hauch von Hass in den Augen an.
Taehyung und Yoongi halten bereits ihre Handys auf Jimin gerichtet, wissen was nun als Nächstes passiert.
Jungkook versucht noch ein letztes Mal Seokjin zu erreichen.
Und gerade als er nach mehreren Versuchen auch endlich ran gegangen ist, zieht Hoseok an dem Seil, sodass sich der Knoten löst.Leider hat Hoseok das nicht richtig einkalkuliert und das Ahornsyrup, sowohl als auch die Feder fallen über Jungkooks kopf.
Jimin, der eigentlich Betroffene, bekommt nur leichte Spritzer ab.Während alle loslachen und die Tatsache, das ein falscher bestraft wurde witziger finden, starrst du nur mit großen Augen zu ihm, musst dir den Mund zuhalten.
Wütend wirft er sein Handy gegen den Baum, gleich über Taehyungs Kopf. Und als sie sehen, dass Jungkook sie ansieht, stehen sie ohne zu zögern auf und rennen davon. Sogar Hoseok, der vor einigen Sekunden noch auf dem Baum war, ist runtergesprungen und mit gerannt.
Auch Yoongi ist weg, dachte du würdest dicht hinter ihm sein.»Diese Bastarde..«, versucht er seine Augen zu reiben, aber auch seine Hände sind voller syrup.
Vorsichtig läufst du zu ihm, streichst langsam mit deinen Daumen über seine noch geschlossenen Augen. Und als du sie wieder entfernst, öffnet er sie wieder.
Seine Kastanienbraunen Augen blicken in deine, rücksichtslos schaut sie dir förmlich in die Seele.Du kannst nicht mehr ernst bleiben, musst ebenfalls lachen, da sein Gesicht mit Federn bedeckt ist.
Es ist schön dich lachen zu hören, denkt er, aber nicht wenn du über ihn lachst.
»Bist du nicht bereits viel zu unartig gewesen? Bist du sicher, dass du dir das noch erlauben kannst?«, sieht er dich ernst an, nachdem er sein Gesicht nur oberflächlich gesäubert hat.Erst jetzt fällt dir wieder ein, was für eine Rolle Jungkook in deinem Leben spielt.
Dein Lächeln fällt in Sekundenschnelle.Nichts würde ihn davon abhalten dich auf der Klassenfahrt zu bestrafen, auch wenn es die anderen Mitschüler mitbekommen müssten.
Jedoch beschließt er dich einfach alleine im Wald zu lassen, geht an dir vorbei mit der einzigen Karte in der Hand.
Lächelnd läuft er weiter, weiß dass du ihm gerade folgst.
So schlimm ist er auch nicht, würde dich keinesfalls alleine im Wald lassen.Aber deine Bestrafung würde er definitiv nicht auslassen.
...Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Make it right
Fanfiction„Go ahead and cry, little girl Nobody does it like you do..." ↠ Jungkook - Reader/Girl/German fanfic ↞ Start: 2.07.2020 End: 20.04.2021 ©jeonsle 2020 [Don't copy]