"...We can't stay forever
like this..."»Ist alles in Ordnung? Ich dachte du wärst hinter mir..«, kommt Yoongi zu dir gelaufen, nachdem du und Jungkook aus dem Wald gefunden habt.
Jungkook läuft nur zur Hütte, beachtet diesmal dich und Yoongi nicht.
»Ja..«, bist du viel zu sehr von Jungkooks ungewöhnliche Reaktion abgelenkt, schaust ihm hinterher, bis er die Tür hinter sich schließt.
Yoongi merkt, dass dir kalt ist, legt seine Jacke um deine Schulter, bevor ihr gemeinsam zum Lagerfeuer läuft.
Jungkook bleibt für due restliche Nacht in seinem Zimmer.[...]
»Mein Gott er ist so gut gebaut..«
Du kommst aus dem Badezimmer, siehst nur, wie die Mädchen an den Fenstern kleben.Auch du gesellst dich vor Neugierde zu ihnen, weitest schnell deine Augen, als du das Ereignis vor deinen Augen siehst.
Jungkook und das Ganze Football Team Trainieren vor dem See, die einigen Oberkörper frei, darunter auch der schwitzende Jungkook.
»Meinst du er macht das wegen gestern?«, macht Hoseok neben Jimin seine Liegestütze.
»Coach würde ebenfalls mit uns kurz vor Sonnenaufgang trainieren.«, macht er fleißig seine Liegestützen.
»Nicht reden!«, drückt Jungkook sein Fuß runter gegen Jimins rücken, nutzt ein wenig seine Machtrolle aus, so wie immer.
Jimin fällt zu Boden, legt sich mit dem Rücken auf die nasse Wiese.
Erst jetzt sieht er Jungkooks Gesicht.»Bist du nicht der Freund von Y/N's Mut-..«, konnte er nur ausspucken, bevor Jungkook sein Fuß diesmal gegen sein Magen drückt und mahnend ansieht.
»Bist du nicht Jimin, der gestern während der Schnitzeljagd den schwul-«
Schnell schlägt er Jungkooks Fuß weg, macht seine Übungen weiter.Siegessicher lässt er das Team alleine weitermachen , läuft an eurer Hütte vorbei und muss schmunzeln, als er dein Gesicht zwischen den schwärmenden Mädchen sieht.
Und du kannst nicht anders, schwärmst ebenfalls bei seinem unwiderstehlichen Körper, der in der aufgehenden Sonne so konturiert ist.
Grace kommt ihm entgegen, will unbedingt seine fitness tipps wissen.
Diesmal weist er sie nicht ab, redet tatsächlich mit ihr.Wenn du nicht eher gewesen wärst, wäre sie vielleicht sein Babygirl geworden.
Vielleicht wird sie es trotzdem, wenn du nicht mehr seins bist.Nach dem Training kommt Yoongi zu dir, will wissen wie du geschlafen hast. Du siehst ihn nur fragend an. Nie würde dich Yoongi danach fragen. Aber er versucht alles, um es besser zu machen, versucht sich zu ändern, um perfekt für dich zu sein. Er will es richtig machen.
Diesmal weicht er auch nicht von deiner Seite. Entweder hält er deine Hand oder sein Arm liegt um deine Schultern.
Vor ein paar Monaten würde dich das überglücklich machen. Aber jetzt ist Jungkook da. Ständig musst du aufpassen, dass keiner dir zu nahe kommt oder dich berührt.
Nur seltsam, dass es Jungkook diesmal wieder nicht stört. Er spricht dich nicht an oder schenkt dir irgendwelche Blicke und eifersüchtig machen will er dich auch nicht.
Ständig fragst du dich was der Grund für sein Verhalten ist. Schließlich ist er nicht ohne Grund mit zur Klassenfahrt gekommen.
Auch jetzt, im Bett kannst du nicht aufhören an ihn zu denken.
Sein Plan hat also doch funktioniert.Vielleicht ist es eine dumme Idee, denkst du.
So leise wie möglich läufst du zur Jungkooks Hütte, klopfst mehrmals gegen die Tür.Ein kleines Licht erhellt und die Tür wird geöffnet. Vor dir steht ein in nur Boxershorts stehender Jungkook, seine Haare durcheinander.
Schon hast du vergessen warum du eigentlich gekommen bist, willst flüchten, aber er zieht an deinem Handgelenk, besteht darauf, dass du mit reinkommst.
Und hier stehst du nun, in seiner Hütte, vor seinem Bett. Etwas versteinert stehst du vor diesem, weißt nicht zurecht weiter.
Ein leichtes lachen ist zu hören, er wirft sich vor dir auf das Bett.
»Woran denkst du gerade?«, stützt er mit einer Hand sein Kopf, betrachtet dich grinsend.»Das Bett ist sehr groß, nicht?«, legt er sich genau auf die Mitte, fährt mit seiner Hand absichtlich über sein muskulösen Bauch, bis runter zu seiner V-line.
»Genug Platz für uns beide.«, ladet er dich indirekt ein mit auf das Bett zu kommen.Seine Augen schweifen kurz auf sein Schritt und du weißt was er will.
Langsam ziehst du deine Schuhe aus, steigst so wie er es will auf das Bett, setzt dich zwischen seine Beine, tust was von dir verlangt wird, so wie immer.
Er hat bereits die vollkommene Kontrolle über dich und deinen Körper.
Und Jimin bekommt beim Spionieren schon einen Ständer, wollte eigentlich nur wissen, was du so spät bei ihm zu suchen hast.
Schnell zieht er sein Handy aus der Hosentasche, filmt wie du Jungkooks Schwanz in den Mund nimmst. Er würde sich auf das Video noch einen runterholen und später für etwas anderes nutzen.Und er staunt, als er siehst, wie gut du das machst. Leider belässt ihr es nur beim Blowjob.
»Was machst du noch so spät hier?!«, zieht Mr. Kim ihn an der Schulter.
»Frische Luft..«, lügt er und flieht. Zum Glück, denkt er. Seokjin hatte ihm beim filmen nicht erwischt.Seokjin sieht nur kurz in Jungkooks Hütte hinein, kann ihn nur ,mit dem Rücken gegen das Fenster gerichtet, sehen.
Vor ihm liegst du, bist längst eingeschlafen.
Ruhig beobachtet er dich, fragst sich wie lange ihr noch habt.Irgendwann wirst du die high school beenden, auf ein College gehen wollen.
Für ihn hättest du keine Zeit mehr und Jungkook müsste sich ein Neue suchen.Aber das würde dir wahrscheinlich nichts ausmachen, denkt Jungkook. Schließlich hast du Yoongi, der für dich da sein würde.
...Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Make it right
Fanfiction„Go ahead and cry, little girl Nobody does it like you do..." ↠ Jungkook - Reader/Girl/German fanfic ↞ Start: 2.07.2020 End: 20.04.2021 ©jeonsle 2020 [Don't copy]