"...Aren't you going too far
for us?..."»Gehst du?«, sieht Taehyung dich anflehend an, ist zu faul um aus dem Bus auszusteigen.
Seufzend stehst du nur auf, läufst in das Lehrerzimmer. Vor jedem Ausflug gibt es eine kleine Besprechung. Normalerweise gibt es nicht viel zu besprechen, außer die Sicherheitsvorkehrungen, die schon mehrmals durch gekaut wurde. Deshalb verstehst du die Wichtigkeit dieses Gespräches nicht.
Als letzte kommst du dazu. Die Blicke der Lehrer sind auf dich gerichtet.
»Haben sie die Checkliste?«, fragt Mr. Kim.Gerade willst du etwas erwidern, spürst jedoch eine große Hand um deine Hüfte, die dich mit etwas mehr Kraft zur Seite drückt. Dein Herz machte einen Aussetzer. »Hier..«, hörst du eine dir zu bekannte Stimme, doch diese wirkt anders als sonst, so voller Elan.
Du hast das Gefühl blau anzulaufen, deine Sicht zu verlieren, als du deinen Daddy vor dir stehen siehst.
»Was..?«, bist du deutlich verwirrt. »Coach hat sich das Bein gebrochen, also springt Mr. Jeon für ihn ein.«, nimmt er freudig die Checkliste aus der Hand seines Freundes.
Und vielleicht ist auch der ein oder andere Streich von Jimin und Hoseok daran schuld.
»Das ist übrigens Y/N..«, stellt Mr. Kim dich vor. Schnell dreht er sich zu dir, sieht dich finster an.
»Sie müssen eine Schülerin sein. «
Ein gemeines Grinsen bildet sich auf seinen Lippen. Er will also dieses Spiel spielen.»Freut mich sie kennenzulernen.«, streckt er seine Hand, die du unsicher betrachtest aber dennoch annimmst.
Und gerade, als Mr. Kim sich umdreht und die anderen bereits das Zimmer verlassen haben, zieht er dich näher an sich.
Brust an Brust.
Atemzug für Atemzug.
Sein Griff um deine Hand wird immer fester und vorsichtig beugt er sich zu dir runter.
»Das wird eine tolle Woche..«, raunt er gegen dein Hals, betont jedoch das letzte Wort absichtlich, da er deine Lüge aufgedeckt hat.Grob zieht du deine Hand weg, legst die Checkliste auf ein Tisch und verschwindest.
Schmunzelnd schaut er dir hinterher, beißt unterbewusst auf seine Unterlippe, wird dabei von Seokjin erwischt.
»Ich wusste schon immer, dass du ein eifersüchtiger und Besitzergreifender Mann bist, aber denkst du nicht, dass du diesmal etwas zu weit für dein Babygirl gegangen bist?«, gesellt er sich zu ihm.
Doch der im Anzug stehende Geschäftsmann verdreht nur seine Augen. »Bist du nicht Lehrer geworden, weil du eine Vorliebe für junge Mädchen hast?..«, schaut er noch einmal durch den Flur, jedoch bist du nun weg.
DU LIEST GERADE
Make it right
Fanfiction„Go ahead and cry, little girl Nobody does it like you do..." ↠ Jungkook - Reader/Girl/German fanfic ↞ Start: 2.07.2020 End: 20.04.2021 ©jeonsle 2020 [Don't copy]