29

532 31 6
                                    

"...If it's meant to be it will find a
way back to u..."

Ruhig schläft er in deinen Armen, ist entspannt, während du voller Sorgen ersticken könntest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ruhig schläft er in deinen Armen, ist entspannt, während du voller Sorgen ersticken könntest.

Liebst du ihn wirklich?
Müsstest du Eunwoo das Herz brechen oder noch schlimmer jemanden heiraten den du eigentlich garnicht liebst?

Tief atmet er ein, wird wach und bemerkt schnell, dass er in deinen Armen liegt, kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Er hat schon lange nicht mehr so gut geschlafen, auch wenn es für weniger als nur eine Stunde ist.

Trotz der stürmischen Gedanken, hast du immer Jungkook in deinen Gedanken. Seitdem du ihn kennst regiert Jungkook deine Gedanken und würde das auch weiterhin.

Er in deinen Armen.
Es ist so perfekt.

Obwohl Jungkook schon wieder wach ist lässt er die Augen zu, hat Angst zu realisieren, dass das alles nur ein Traum ist. Die Angst, dass er nie in deinen Armen gelegen hat, nie deine Nähe spüren durfte.

Irgendwann jedoch fasst er sein Mut zusammen, öffnet die Augen und bemerkt, dass er immer noch von deinen Armen umschlungen ist. Immer noch von deiner Nähe umgeben ist.

Fühlt sich so Fürsorge an? Heißt das, dass liebe sich immer so anfühlt?

Weder seine Mutter noch sein Vater konnten all die Jahre ihm so eine Wärme schenken, wie du in nur wenigen Minuten.

Vorsichtig blickt er hoch, in dein zartes weiches Gesicht. Und von null auf hundert wurde sein Herzklopfen enorm schneller. Du merkst, wie fest es schlägt und siehst ihn an.

In der selben Sekunde machte sein Herz ein Aussetzer. Besorgt betrachtest ihn, während er damit beschäftigt ist dir ins Gesicht zu blicken und jede einzelne Feinheit zu merken.

Für einen Moment gibt dir das Hoffnung. Du hoffst, dass deine Liebe erwidert wird.
Vielleicht wird sie das, aber macht es etwas aus?

Könntet ihr beide jemals auf eurer Herz hören und nicht auf eurer verstand? Nein. In der Sache seid ihr gleich und das macht alles nur noch schwieriger.

»Wir werden niemals eine normale Beziehung führen können, oder?«, fragst du offen, musterst nun auch sein Gesicht, das weiterhin auf deiner Brust ruht.

Als Antwort senkt er nur seinen Kopf, meidet den Blickkontakt. Er verletzt dich ohne es richtig zu bemerken mit seinem Benehmen.

Während er es für besser hält zu schweigen, wartest du ständig auf antworten. Vielleicht ist es besser, wenn du keine Antwort bekommst, unwissend davonkommst.

»Aber vergiss nicht, dass ich mich immer für dich entscheiden würde. Wenn du mir sagst, dass du mich willst, werde ich nicht heiraten, Jungkook

Make it right Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt