"...I used to build dreams..."
»Der Coach ruft dich in sein Büro.«, peitscht Hoseok mit einem Handtuch auf den nackten Hintern von Jimin.
In der Jungs Kabine war es normal das man sich gegenseitig mit halb nassen Handtüchern Peitschte oder mal hin und wieder den Handtuch vom Leibe riss. Aber Jimin gefällt das Spielchen heute nicht und knallt daraufhin nur sein Spind zu, geht in eine Einzelkabine.Frisch geduscht und angezogen sitzt er auf dem Stuhl vor dem Coach.
»Worüber wollen sie mit mir reden?«, seufzt er, seine Hände in den Taschen der viel zu breiten Mannschaftsjacke.
»Du interessiert mich minimal, aber da dies mein Job ist, musste ich dich beobachten und in den letzten Tagen hast du ziemlich nach gelassen.«, schaut Jungkook in seine Unterlagen, schenkt ihm kein einzigen Blick. »Du bist zu langsam, fängst den Ball nicht und kommst ständig zu spät..«, fährt er fort.
»Okay.«, ist das einzige was Jimin dazu sagt, wirkt immer noch desinteressiert.
Verwirrt blickt Jungkook auf, würde ihn gerne aus dem Team werfen, aber er ist nur ein Vertreter. »Wenn du im Team bleiben willst, musst du jetzt dein Arsch bewegen.«, legt Jungkook dabei seine Füße auf den Schreibtisch, Jimin beobachtet ihn nur mit trüben Augen.
»Jetzt verschwinde aus meinem Büro, ich muss noch was erledigen.«Im selben Moment wirst du von Jungkook angeschrieben, er will, dass du wieder in sein Büro gehst.
Mittlerweile gehst du ihm aus dem Weg. Das was zuletzt in dem Büro geschehen ist, war dir zu viel. Es war die Umarmung danach, die dich noch dazu verwirrte.
Und so langsam überlegst du einfach die ganze Sache abzubrechen. Aber das könntest du nicht, denn weder deine Mutter noch du könnten die College Gebühren bezahlen.
Dazu kommt noch, dass du Tae versprochen hast mit ihm auf das selbe zu gehen.
Ihr beide habt ein Traum College, jedoch ist dieses Privat. Taehyung könnte dieses Problemlos besuchen, während du dafür Jahre lang arbeiten müsstest.Taehyung wäre dies nicht egal, wenn er nicht wüsste, dass du oder deine Mutter das Geld für ein Privat College haben. Nur durch Jungkook wirkt deine äußere Erscheinung anders, da er dir das Geld bietet.
»Wollen wir noch später shoppen?«, sieht dieser dich begeistert an. Er ist der einzige Junge, der wirklich gerne shoppen geht.
Aber vorher müsstest du noch Geld holen.Lächelnd nickst du, verabschiedest dich von ihm. Eigentlich hast du noch Unterricht, beschließt aber zu Jungkook zu gehen.
DU LIEST GERADE
Make it right
Fanfiction„Go ahead and cry, little girl Nobody does it like you do..." ↠ Jungkook - Reader/Girl/German fanfic ↞ Start: 2.07.2020 End: 20.04.2021 ©jeonsle 2020 [Don't copy]