03

1.1K 52 130
                                    

"...You can't handle me and
my touches..."

Nervös blickst du auf deine Hände, betrachtest dein Antlitz im Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nervös blickst du auf deine Hände, betrachtest dein Antlitz im Spiegel.
Würde er gleich bei eurem ersten Treffen sex mit dir haben wollen?

Du wusstest worauf du dich hier einlässt, doch bist gerade so panisch.
Du kennst nur seinen Namen und sein alter, nichts von seiner Persönlichkeit.

Warum willst du es überhaupt wissen? Du würdest ihn niemals richtig kennenlernen.
Es ist eine rein sexuelle Beziehung, nichts weiteres, wie er es dir gesagt hat.

Jungkook würde es niemals ernst mit dir meinen, dich gelegentlich nur für seinen Spaß benutzen und du für sein Geld.
Außerdem bist du viel zu jung für ihn, wieso sollte er ein pubertierendes Mädchen wählen, wenn er so viele reifere und heißere Frauen kennt?

Jungkook hat dir gleich gesagt, dass er bei euer erstes Mal nicht all zu hart zu dir sein wird, aber auch nur beim ersten Mal.

Du findest das ganze verrückt. Noch vor einer Woche warst du als das artige und kluge Mädchen bekannt. Und jetzt gerade stehst du vor einem Spiegel, nur sehr knapp bekleidet. Es ist möglicherweise einer der dümmsten Entscheidungen.

Leicht fährst du über den Saum deiner Unterwäsche, hast es nur für ihn gekauft.
Als dein Blick wieder auf deine reflection wandert, erwischt du dich selbst. Du erwischst dich beim Lächeln, ein verlegenes Lächeln.

»Nimm das bloß nicht zu ernst!«, sprichst du zu dir selbst, fürchtest dich etwas.
Er ist auch irgendwie Charmant, keine Frage.

Ein letztes Mal atmest du tief durch, schaltest das Handy aus. Die Uhr verriet dir, dass du schon viel zu lange im Badezimmer steckst.
Schnell bindest du deine Haare zu einem Zopf, willst nicht, dass sie stören.

Langsam öffnest du die Tür, siehst ihn sofort. Mit dem Rücken zu dir gekehrt, entnimmt er sich den schönen Ausblick über die funkelnde Stadt.

Sicher läufst du zu ihm und langsam schmiegen sich deine Hände um seine breite Schulter, fahren seine Ärmel langsam herunter.

Verwirrt entfernt er deine Hände von sich.
Kein, wirklich kein anderes Babygirl hat ihn so berührt.

Als du seine Augen an dir haften siehst, wird dir etwas unwohl. Er scheint sowas nicht zu mögen.

Im Gegensatz zu Jungkook, gefällt Yoongi diese Berührungen. Immer konntest du ihn so schwach kriegen.

Aber Jungkook ist anders als dein Ex.
Er ist älter, klüger und viel erfahrener. Er weiß, was er will und wie er es bekommt. Jungkook ist reifer und das macht ihn gerade so attraktiv.

»Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden, Babygirl.«, spricht er in einem ruhigen Ton. Sein Enttäuschter Gesichtsausdruck macht dich unwohl.

Make it right Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt