Salome Sicht:
Ich saß mit Salo, Luzi, Attila, Elsi und Alea auf der Couch und wir unterhielten uns über Konzert- und Backstagestorys. Ich erfuhr so einiges über die Jungs von Saltatio und sah nur ab und zu Dale und David hinüber, die allerdings sehr beschäftigt wirkten. Also widmete ich mich wieder den Gesprächen der anderen. Kurz darauf kam auch Matthew dazu und legte den Arm um mich. Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. "Wenn wir hier fertig sind, was machen wir danach?", fragte ich und schaute zu ihm auf. "Wir gehen wahrscheinlich mit David und Dale essen, und danach sehen wir weiter." Ich nickte und hörte weiter zu. Elsi erzählte gerade, wie er nach einem Konzert den Nightliner nicht mehr gefunden hatte und Till ihn dann suchen musste. Als David und Dale nach gefühlten 5 Stunden endlich fertig waren, verabschiedeten wir uns von dem Rest der Band und SaMo und begaben uns zum Auto. "Also, was wollt ihr denn essen?", fragte Benjamin. Dale und ich sahen uns an und waren uns sofort einig. "Chinesisch!" Die beiden lachten und wir fuhren los. Nach 20 Minuten hielten wir vor einem kleinen Restaurant. Unterwegs hatte Ben einen Tisch für 4 Personen reserviert, zu dem wir auch direkt hingeführt wurden. Wir setzten uns und bestellten. David und Dale aßen wie immer relativ viel, während ich und Ben gemeinsam eine große Portion nahmen. Diese Mal bestanden Dale und ich darauf, zu bezahlen, nachdem wir alle fertig waren. "Und was machen wir jetzt?", fragte Dale, als wir wieder im Auto saßen. "Ähm... Gute Frage." Ich sah zu Ben, der nur mit den Schultern zuckte. "Wir könnten Filme schauen, zocken oder Songtexte schreiben.", schlug David vor. Wir stimmten ab und kamen schließlich auf das Ergebnis, dass wir zuerst einen Film schauen und danach gemeinsam Warframe oder ARK zocken würden.
Zuhause angekommen, suchten wir uns einen Film heraus, der ca 2 Stunden dauerte. Es ging darum, dass die Menschheit einen neuen Planeten erforschte, auf dem jedoch eine andere Spezies, die den Menschen sehr ähnlich war, aber dennoch niemandem auf ihrem Planeten duldete. Allerdings bekamen wir davon nicht viel mit, da wir alle mit Kuscheln beschäftigt waren.
Nach dem Film beschossen wir, dass wir zu müde waren, um noch irgendwie Erfolge in Warframe erzielen oder in ARK nicht zu sterben und wir schlafen gehen wollten, da wir auch wieder Schule hatten. Also verabschiedeten wir uns voneinander und gingen in unsere Zimmer. Schnell zog ich mich um und wurde leicht rot, als ich bemerkte, dass Ben mich beobachtete. Er lächelte und machte sich ebenfalls fertig, bevor wir uns im Bett zusammenkuschelten. "Ich hab dich lieb." Ben gab mir einen leichten Kuss auf die Stirn. "Ich dich auch." Ich lächelte.
Am nächsten Morgen wurde ich etwas unsanft von meinem Freund geweckt. "Aufwachen! Wir sind spät dran." Er reichte mir ein paar Klamotten und grinste. "Wir müssen in 20 Minuten los, ich mach dir einen Kaffee." Damit verschwand er in die Küche und ließ mich verwirrt zurück. Aber ich zog mich an und folgte.