Kapitel 19

32 2 0
                                    

Salome Sicht:

Als ich aufwachte, war das erste, das ich sah, die Wand in meinem Zimmer. Dezent verwirrt fragte ich mich, wie zu Hölle ich hierhergekommen war, denn eigentlich waren wir ja im Wohnzimmer gewesen und hatten uns verschiedene Filme angeschaut. Vielleicht war ich einfach schlafengegangen... War ja auch egal. Ich schaltete mein Handy ein und sah eine Nachricht von Dale. Warum schrieb sie mir anstatt einfach herüberzuschreien? Ich öffnete sie und sah, dass sie ein Bild von mir und Ben schlafend auf der Couch gemacht hatte. Ich wurde knallrot, schmiss mein Handy in die nächste Ecke ließ mich in mein Kissen fallen und schloss die Augen. "Dale!!", rief ich, laut genug, um sicher zu sein, dass sie mich auch im Schlaf hörte. "Guten Morgen Salo.", hörte ich plötzlich eine mir nur allzu gut bekannte Stimme und riss die Augen auf, nur um Bens Gesicht direkt über  meinem zu sehen. Da ich das überhaupt nicht erwartet hatte, rutschte ich aus Reflex zurück und fiel prompt aus dem Bett. Das wiederum weckte David und Dale, die irgendwann ebenfalls im Zimmer standen und vor Lachen fast erstickten. Ich versuchte, mich mit hochrotem Kopf aus dem Spalt zwischen Bett und Wand zu befreien, was mir jedoch nicht gelang, bis Ben mich hochhob und auf das Bett setzte. Er grinste leicht und schob seinen Bruder und Dale aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter ihnen. Er holte seine normale Kleidung und auch meine, die er mir zuwarf. Reflexartig fing ich alles auf und schaute zu ihm, er hob gerade mein Handy auf und kam wieder herüber. Zum Glück sagte er nichts und wir zogen uns einfach nur an. Ich konnte es nicht lassen und beobachtete ihn dabei, und wieder einmal wünschte ich mir, ich würde mich einfach trauen und ihm sagen, wie gut er aussah. Etwa 5 Minuten später schaute David herein. "Habt ihr schon gepackt? Wir müssen bald los." "Nein, wir fangen gleich an. Um halb 10 sind wir fertig.", erwiderte Ben und David verzog sich wieder. "Packen? Wofür?", fragte ich. "Siehst du dann. Zieh dich mal an, ich suche deine Sachen zusammen.", meinte er und lächelte. Ich zuckte mit den Schultern und zog mich um. Pünktlich um 9.30 Uhr standen wir mit Dale und David draußen vor der Wohnung und verstauten die Gitarren und Taschen im Auto. Die Jungs zogen zwei Stoffstreifen aus ihren Taschen. "Darf ich?", fragte Ben, und als ich nickte, verband er mir damit die Augen. David machte bei Dale dasselbe. "Es wird eine Überraschung für euch, wohin wir fahren.", erklärten sie und setzten uns vorsichtig auf die Rückbank. Sie stiegen vorne ein und wir fuhren los, natürlich hörten wir Powerwolf-Songs. Wir beide sangen bei jedem Song mit, was Ben und David durchgehend zum Lachen brachte, weil wir absichtlich falsch sangen, bis sie ebenfalls mitsangen. Nach etwa 2 Stunden schliefen Dale und ich aneinandergelehnt ein, und sie drehten die Musik leiser. Im Halbschlaf bekam ich mit, dass die zwei sich über etwas unterhielten, konnte aber nicht verstehen was, und schlief endgültig ein.

Powerwolf-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt