Kapitel 31

44 2 7
                                    

Salome Sicht:

Am nächsten Morgen stand ich mit höllischen Kopfschmerzen auf und ging in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen. Ich hatte einen totalen Filmriss und keine Ahnung, was gestern alles passiert war. Ich nahm mir ein Glas und füllte es an. Ich trat ans Fenster uns schaute hinaus, während ich ein paar Schlucke trank. Als ich fertig war, drehte ich mich um und stieß mit jemandem zusammen. Erschrocken ließ ich mein Glas fallen. Der Krach musste David und Dale geweckt haben, denn sie standen kurz darauf in der Küche. "Guten Morgen Salo. Hab ich dich erschreckt?" Ben schaute auf mich herab und lächelte. Ich seufzte und begann, die Scherben aufzuheben. "Ja, hast du. Naja, wenigstens bin ich jetzt wach. Und auch sonst alle hier." Ich grinste und warf das kaputte Glas weg. Ben umarmte mich währenddessen von hinten und ich lehnte mich an ihn. "Ich unterbreche euch nur ungern, aber sollen wir Frühstück machen oder schlafen wir noch eine Stunde?",  fragte Dale. Ich schaute zu Ben auf. "Ich schlage vor, wir schlafen noch ein bisschen und holen uns dann etwas. Was meint ihr?", sagte er und alle nickten zustimmend. Ich folgte Ben zurück in mein Zimmer und kuschelte mich an ihn. Ben deckte uns zu und erst jetzt fiel mir auf, dass ich nur einen kurzen Pyjama trug. Ich drehte mich zu ihm um und fuhr durch seine flauschigen Haare. "Was war gestern?", fragte ich und er grinste. "Du und Dale wart, nun ja, sehr betrunken. Willst du das wirklich wissen?" Ich überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. "Lieber nicht." Ben lachte leise und drückte mir einen leichten Kuss auf die Lippen. Ich lächelte und schlief an ihn gekuschelt ein.
Als wir nach einer Stunde wieder alle auf den Beinen und einigermaßen nüchtern waren, besuchten wir unser LIeblingscafé. Wir bestellten uns alle einen Kaffee und aßen ein bisschen was. Als wir fertig waren, verkündete David, dass er und Bejamin etwas für uns geplant hatten. Wir wollten natürlich wissen, was es war, aber sie taten sehr geheimnisvoll und meinten, es wäre eine Überraschung. Das einzige, das Ben mir verriet war, dass es uns gefallen würde und wir erst am Abend losfahren würden. Wir bezahlten und gingen wieder nach Hause. Wir beschlossen, dass wir ein paar Serien schauen würden, bis wir dann zu unserer Überraschung fahren werden. Ich setzte mich zwischen Dale und Ben, der einen Arm um mich legte. Zuerst schauten wir ein paar Folgen von "Vikings", und danach auch noch "Van Helsing". Zum Glück waren wir uns über die Film- und Serienauswahl meistens einig, weil wir so ziemlich den gleichen Geschmack hatten. Draußen wurde es langsam dunkel, und irgendwann meinten unsere Jungs, dass wir uns fertig machen sollten. Sie suchten noch ein paar Sachen aus unseren Kästen, die sie in eine Tasche packten und wir gingen zum Auto. Ich setzte mich zu Dale auf die Rückbank. David fuhr los und wir hörten laut Powerwolf, Saltatio Mortis, Sabaton und Feuerschwanz. Nach etwa einer halben Stunde Fahrt drehte sich Ben vom Beifahrersitz zu uns um und hielt uns zwei Augenbinden hin. "Überraschung" grinste er und wir mussten uns für die restliche Fahrt mal wieder die Augen verbinden.

Powerwolf-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt