Kapitel 20

41 3 3
                                    

Dale Sicht:

Als ich langsam aufwachte, merkte ich, dass ich definitiv nicht mehr im Auto war. Also musste David mich irgendwohin hingebracht haben. Jetzt war nur noch die Frage, wo ich jetzt war. Da ich einfach zu neugierig war und ich wissen wollte, ob Salo auch hier war, öffnete ich meine Augen. Ich war in einem Raum mit einem großen Sofa, vielen Taschen und Koffern in allen möglichen Größen und Farben und noch anderen Sachen, die eben in so einem Raum standen. Salo hatte ich mittlerweile auch gefunden, sie lag auf dem anderen Teil des Sofa, wo ich auch lag. Im Gegensatz zu mir schlief sie allerdings noch. Nach einiger Zeit des nichts tun, weil ich einfach zu faul war, öffnete sich eine Tür. Als ich es dann irgendwann geschafft hatte, mich zum aufstehen zu bewegen, konnte im meinen Augen nicht trauen. Vor mir stand Alea von SaMo. Ich hatte zwar mitbekommen das SaMo bei dieser Tour die Vorband von Powerwolf war, aber ich war definitiv nicht darauf vorbereitet, dass irgendwer von denen plötzlich vor mir stehen würden. In dem Moment wurde mir auch klar, dass unsere lieben Freunde uns zu dem Konzert in München gebracht hatten. Jetzt musste ich nur noch heraus finden, warum die beiden so ein Geheimnis daraus gemacht hatten, wo wir hin fuhren. Was in deren Gehirnen vorging, würde ich wirklich gerne wissen. Während ich in meinen Gedanken darüber philosophiert hatte, warum die Jungs, dass gemacht hatten, kam Alea zu mir und lächelte mich an.
"Hi! Du bist Dale, die Freundin von David, oder?"
Im ersten Moment war ich ziemlich geschockt, dass er meinen Namen kannte und war auch kurz vor einen mittelschweren Fangirlanfall, aber ich schaffte es irgendwie zu nicken und zurück zu lächeln. Gerade als Alea zu einem weiteren Satz ansetzen wollte, hörte man einem unterdrückten Schrei und wie etwas von dem Sofa fiel. Als ich mich umdrehte, sah ich, dass Salo von dem Sofa gefallen war und jetzt am Boden lag. Sie rappelte sich aber schnell wieder auf und begrüßte Alea. Sie versuchte ihr inneres Fangirl zu unterdrücken, aber ich merkte ihr deutlich an, dass sie ihm am Liebsten umspringen und durch knuddeln wollte. Alea bemerkte dies nicht oder ignorierte dies gekonnte, aber er lächelte sie nur an und so begannen wir einen Unterhaltung. Nach ein paar Minuten wurde diese allerdings von Luzi unterbrochen. nach dem er die Situation überblickt hatte, setzte er sich zu uns und wir führten das Gespräch nun zu viert weiter. Die beiden waren wirklich lustig und sie waren echt nette Menschen. Nach ungefähr einer halben Stunde öffnete sich die Tür ein weiteres Mal und der Rest von SaMo kam gefolgt von den Powerwolf Mitgliedern herein. Unter diesen Haufen Männern entdeckte ich eine Frau, es war Jenny, die Frau von Attila. Sie hatte ihre Kamera dabei und noch zwei weitere. Mit diesen kam sie auf uns zu und drückte Salo und mir jeweils eine Kamera in die Hand. Wir sahen sie dezent überrascht und vor allem verwirrt an. Sie lächelte uns allerdings nur an und sagte noch nichts. Ich bekam durch ihr Lächeln irgendwie das Gefühl, dass irgendwas auf Salo und mich zu kommen würde mit dem wir so gar nicht gerechnet hatten.   

Powerwolf-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt