Salome Sicht:
Gerade so nebenbei bekam ich mit, dass sich die anderen drei vorstellten. Sie hießen Peter, Elena und Lia. Ich musterte sie und kam zu dem Entschluss, dass alle drei relativ nett aussahen. Vorallem Peter sah gut aus. Er bemerkte meinen Blick und schaute zu mir, woraufhin ich mich schüchtern wieder zu Ben umdrehte. Da dieser aber gerade mit seinem Bruder sprach und Dale sich mit den beiden Mädchen unterhielt, stand ich etwas verloren da. Nach wenigen Minten spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um, natürlich war es Peter. Er hatte kurzes, schwarzes Haar und eine etwas dunklerer Haut. Vielleicht kam es mir auch nur so vor, weil ich extrem blass war. Seine Augen waren dunkelbraun, fast schwarz und er war ein bisschen größer als Ben. Unter seinem T-Shirt zeichneten sich deutliche Muskeln ab. "Du bist also Salome. Ich bin Peter, wie du ja weißt.", er lachte. Zumindest deutete er ein Lachen an. Wir redeten ein bisschen, bis wir wieder in die Klasse mussten. Eines wusste ich jetzt schon, er war weder offen, noch freundlich, aber auch nicht unfreundlich. So in Gedanken versunken bemerkte ich nicht, dass der Lehrer hereinkam und die bereits korrigierten Schularbeiten austeilte. Erst als Dale mich anstieß, schaute ich auf mein Blatt und sah die rote 4-. Dale hatte natürlich eine 1+. Ziemlich niedergeschlagen überstand ich auch noch die letzten 3 Stunden, bis wir endlich heimgehen konnten. Wir suchten im ganzen Gebäude nach unseren Jungs, doch sie waren unauffindbar. Also gingen wir einfach in Richtung unserer Wohnung. Ca. Auf der Hälfte des Weges hielt neben uns das Auto von Ben und David. Wir grinsten und stiegen ein. Zuhause ließen sie uns aussteigen. "Wir kommen gleich nach, wir müssen noch etwas holen.", meinte Ben und lächelte geheimnisvoll. Wir standen etwas verwirrt da und schauten ihnen beim davonfahren nach, bevor wir hineingingen. Drinnen stellten wir uns direkt in die Küche und machten für uns vier Ramen. Wir deckten noch den Tisch und stellten Getränke hin. Wir wurden gerade noch fertig bevor die zwei hereinkamen. Sie waren überrascht, freuten sich aber, und stellten noch 5 riesige Taschen ins Wohnzimmer. Wir waren zwar etwas sehr verwundert, sagten aber nichts. Nachdem wir alle fertig gegessen hatten, setzten wir uns auf die Couch. Die Jungs holten vier der Taschen, die verdächtig nach Gitarren aussahen. Sie packten die Instrumente aus und drückten uns jeweils eine in die Hände. "Aber... ich kann gar nicht Gitarre spielen... Nur Dudelsack...", murmelte ich und deutete auf die Sackpfeife in der Ecke. "Ich auch nicht.",fügte Dale hinzu. "Ihr werdet es schon lernen. Ihr kommt doch auf unser nächstes Konzert in München, oder? Obwohl... Wir würden euch sowieso mitnehmen.", lachte Ben und so lernten wir die Griffe für verschiedene Powerwolf-Lieder. Um etwa 23.00 Uhr konnten wir fast alle Songs auswendig und packten die Gitarren weg. David und Dale gingen in Dales Zimmer, um sich bequemere Sachen anzuziehen, Ben und ich gingen in meines. Wir schmissen unsere Sachen aufs Bett waren schnell fertig. Wieder einmal wurde mir bewusst, wie gut er eigentlich aussah. Als wir wieder ins Wohnzimmer kamen, warteten David und Dale bereits auf uns.