Dale Sicht:
Nach dem bisher genialsten Konzert in meinem Leben kuschelte ich mich zwischen Charles und Elsi auf die Couch. Da allerdings nicht alle auf der Couch Platz hatten änderte ich schon sehr bald auf Charles Schoß. Mir machte das aber nichts aus genauso wie Jenny, Salo dagegen, die es irgendwie geschafft hatte auf Matthews Schoß zu landen, war das etwas peinlich und sie war auch etwas rot im Gesicht. Was mich aber am meisten wunderte, Luzi saß warum auch immer halb auf Aleas Schoß und sah so aus als konnte er sich nicht entscheiden, ob er lieber flüchten sollte oder er so sitzen bleiben sollte. Wenn die beiden zusammen wären wäre das mega süß und Salo und ich hätten dann wahrscheinlich den größten Fangirlanfall in unseren Leben. Mir war aber auch während des Konzerts aufgefallen, dass Luzi uns immer etwas unzufrieden angeschaut hatte, wen wir Alea zu nahe gekommen waren. Dieses Verhalten würde sich mit einer Beziehung natürlich erklären lassen und so würde auch die jetzige Situation einen Sinn ergeben. Bevor ich aber noch genauer darüber nachdenken konnte, verlangte mein Freund nach meiner Aufmerksamkeit in dem er mich küsste. Ich erwidere natürlich. Wer würde den nicht, wenn man einen wirklich heißen Freund hatte, der auch noch gleichzeitig dein Lieblings Gitarrist deiner Lieblings Band war. So beschäftigte ich mich die nächsten Minuten mit meinem Freund und blendete meine restliche Umgebung aus. Naja zumindest bis ich einen Schrei hörte, der definitiv von meiner besten Freundin kam. Ich löste mich etwas widerwillig von Charles und drehte mich zu ihr. Salo saß noch immer auf Matthews Schoß, der mittlerweile seine Arme um sie geschlungen hatte, und grinste als wäre Weihnachten oder so. Als ich ihren Blick folgte, sah ich einen roten Alea und einen Luzi, der sein Gesicht in Aleas Halsbeuge versteckt hatte. Direkt neben mir entdeckte ich daraufhin einen Elsi der sich ziemlich nah an Till gekuschelt hatte. Offenbar war Powerwolf nicht die einzige Band bei der es jetzt die ein oder andere Beziehung gab. Nach dieser Erkenntnis grinste ich Salo an und deutete auf die beiden neben mir. Ihr Grinsen wurde dadurch nur um ein vielfaches größer und ich wusste, dass sie kurz davor war ein riesiges Gruppenkuscheln zu starten. Sie schaffte es aber noch rechtzeitig zu unterdrücken und missbrauchte stattdessen Matthew als Teddybär. Dieser sah sie im ersten Moment nur verwundert an, erwiderte diese Killerumarmung aber mit einem leichten Grinsen. In dem Moment lenkte mich mal wieder jemand ab. Ein mal dürft ihr raten wer........... Genau mein herzallerliebster Freund Charles. Er verteilte kleine Küsse in meinem Nacken, nicht das ich sie nicht genießen würde aber sie lenkten mich halt ab. Das war nur ganz dezent nervig, wenn man Menschen in ihrer natürlichen Umgebung beobachten möchte. Ich gab den Versuch, die anderen weiter zu beobachten sehr schnell auf und lehnte mich stattdessen noch etwas mehr gegen Charles. Daraufhin spürte ich sein Grinsen in meinen Nacken, was ich ignorierte, da es sich in dem Moment definitiv nicht lohnte sich deswegen zu bewegen. Nachdem ich so ein paar Minuten da lag, entschied ich mich dazu mich wieder einmal im Raum um zu sehen. Elsi und Till lagen mittlerweile irgendwie ineinander verheddert auf der Couch und Alea und Luzi hatten die Köpfe zusammen gesteckt und flüsterten leise miteinander. Als ich meinen Blick noch ein bisschen weiter schweifen ließ, sah ich etwas, was ich nicht erwartet hatte, aber insgeheim darauf gehofft hatte. Salome und Ben küssten sich.