Dale Sicht:
Durch die beiden Tomaten aka Charles und Matthew, musste alle Mitglieder von Powerwolf und Gloryhammer wieder lachen und Salome und ich starben halb an einen Fangirlanfall. So halb am sterben wartete aber gleich die nächste Überraschung auf uns...
"Schön euch kennen zu lernen Dale und Salome." , sagte Roel plötzlich wie aus dem Nichts. Total geschockt sahen wir beide ihn an. 'Warum zur heiligen Metal-Hölle kennt der Schlagzeuger von unserer Liebling Band unsere Namen?!?!?!' Salome sah jetzt schon so aus, als würde sie gleich ohnmächtig werden, nur hatte ich irgendwie den leichten Verdacht, dass das heute nicht die einzige Überraschung bleiben würde. Da wir noch in einer Schockstarre waren, bekamen wir nicht so wirklich mit, wie alle abschminkten und umzogen. Als ich das nächste Mal zu Charles sah, dachte ich David stand vor mir und Matthew sah auch irgendwie so aus wie Ben. 'Könnte es sein, dass..... Nein.. Obwohl sie sind sich halt wirklich aus dem Gesicht geschnitten' Als dann beiden auch noch auf uns zukamen, konnte ich nicht anders, als Charles fragend anzusehen. Er grinste mich daraufhin nur an. 'Dieses Grinsen ist definitiv das von David... Das kann nur eins heißen..... Charles und David sind eine Person!!!!!' Charles und Matthew standen mittlerweile vor uns, nur hatten sie keine Ahnung was sie machen sollten. Salome war kurz vor der Ohnmacht, weil Matthew eben vor ihr stand, ich glaubte, sie hatte noch nicht einmal mitbekommen, das er so aussah wie Ben. Ich dagegen sah Charles so an, als wäre irgendein Alien oder so, wohl bemerkt, ich stand unter Schock, weil mein Freund wahrscheinlich auch mein Lieblings Gitarrist war. Im Raum war es ziemlich still, alle schienen auf unsere Reaktion zu warten. Im nächsten Moment gab ich ein verdammt hohes Quietschen von mir und sprang auf Charles, nur verlor er bei der Aktion das Gleichgewicht. Zwei Sekunden später hatten alle einem Lachflash und lagen teilweise auch auf dem Boden. Als Salome sich wieder etwas beruhigt hatte, sah sie zu der Person, die vor ihr stand/lag. In dem Augenblick realisierte sie, dass Ben vor ihr stand, dann bemerkte sie aber, dass ja eigentlich Matthew dort stehen müsste. Da sie offensichtlich die richtigen Schlüsse zog, erstarrte sie und wurde darauf endgültig ohnmächtig. Matthew machte sich total cute Sorgen um sie, nur wusste er nicht, was er machen sollte. Ich schaffte es so auch von Charles aufzustehen, um mich um Salome zu kümmern. Matthew beruhigte sich so auch wieder etwas, setzte sich aber zu ihr.
"Passt zwar jetzt nicht wirklich dazu, aber warum sind Salome und ich eigentlich hier?"
"Weil ich meine Freundin bei mir haben holte." , antwortete Charles darauf. Ich grinste glücklich und umarmte ihn dann. Matthew bekam von der Frage nicht wirklich etwas mit, da er sich so auf Salome konzentrierte.
"Kurze Frage. Wer seid ihr beide eigentlich?" , fragte der Sänger von Gloryhammer.
"Also ich bin die Freundin von Charles und Salome ist die hoffentlich-bald-Freundin von Matthew."
Salome und Matthew sahen in diesem Moment zwar aus, als wäre sie schon ein Paar, aber naja. Kurz darauf wachte Salome auch wieder auf und wurde gleich von einem glücklichen Matthew umarmte. Sie wurde deswegen rot, erwiderte die Umarmung aber.
Wir unterhielten uns noch ziemlich lange mit allen, bis es dann wirklich Zeit wurde nachhause zu gehen. Charles und Matthew begleiteten uns noch bis zu unserer Haustür, wo wir uns dann auch verabschiedeten.