Salome Sicht:
Als Ben und ich uns wieder voneinander lösten, war ich so glücklich wie noch nie zuvor. Dale grinste mich an und ich grinste zurück, leicht rot im Gesicht. Ben legte seine Arme um mich und ich lehnte mich an ihn. Ich sah, dass Alea und Luzi sich anlächelten und Luzi sich auf Aleas Schoß sehr wohlfühlte. Elsi hielt Tills Hand, was ich extrem cute fand und alle lachten und waren in Gespräche vertieft. Dale und David kuschleten wie immer, aber mein Gitarrist zog immer wieder meine Aufmerksamkeit auf sich, indem er meine Hand nahm oder meinen Hals küsste. Ich grinste immer noch, drehte mich so um, dass ich ihn anschauen konnte und küsste ihn nochmal. Irgendwann kamen Lasterbalk und Jean auf die Idee, ein paar Kästen Bier zu holen. Ich trank nur eine halbe Flasche, weil ein gewisser Jemand den Rest einfach austrank, als ich die Flasche auf den Boden stellte und mich kurz mit Luzi unterhielt. Er lachte als, er mein verwirrtes Gesicht sah und hielt mir eine volle Flasche hin, die ich sofort wieder halb austrank. Ich hatte den ganzen Tag wenig getrunken und hatte deswegen Durst und er schaute mich flehend an, als wollte er auch was. Das wiederum brachte mich so sehr zum Lachen, dass ich abgelenkt war und er sich das Getränk schnappen konnte. Immer noch lachend versuchte ich, mir die Flasche zurückzuholen, was mir jedoch nicht gelang und natürlich in einem Kuss endete. Nach ca. einer Stunde verabschiedeten sich Frank und Falk, die immer etwas früher schlafen gingen. Auch Roel ging etwas früher. Der Rest von uns blieb noch bis halb 3 im Backstage, bevor wir uns abschminkten, von SaMo verabschiedeten, bis zum nächsten Konzert am Wochenende, und uns auf den Heimweg machten. Im Auto durfte Dale bei ihrem David vorne sitzen, während ich auf der Rückbank an Ben gekuschelt fast einschlief. Zuhause angekommen, wartete ich darauf, dass die Jungs heimfahren würden, aber sie meinten, wenn wir nichts dagegen hätten, würden sie heute hierbleiben. Sofort stimmten wir zu und gingen hinein. Ich ging noch in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen, während David und Dale im Bad waren. Ben zog sich in meinem Zimmer um. Ich gesellte mich zu ihm und machte mich ebenfalls schnell bettfertig. Sobald das Bad frei war, erledigten wir noch Sachen wie Zähne putzen. Danach gingen wir wieder in mein Zimmer und legten uns ins Bett. "Brauchst... Brauchst du eine Decke?", fragte ich meinen Freund und er nickte. "Wenn du eine hast, nehm ich sie gerne." "Ich hab vier, mir ist so gut wie immer kalt. Nimm dir, so viele wie du brauchst.", ich sah, das er grinste. "Danke. Du hast ja jetzt mich, ich bin mehr oder weniger ein Heizkörper.", er lachte und ich kuschelte mich an ihn. Er war wirklich warm und ich legte den Kopf auf seine Brust. Er deckte mich zusätzlich noch zu und wir schliefen Arm in Arm ein. Ich hoffte nur, dass das alles kein Traum gewesen war, und ich freute mich schon auf die Uni morgen, oder besser gesagt, heute.