Kapitel 18

31 3 0
                                    

Dale Sicht:

 In meinem Zimmer konnte ich nicht anders und schielte immer wieder zu David, als er sich umzog. Er schien das aber zu bemerken den er grinste und machte manchmal extra langsam. Ich zwang mich nach kurzer Zeit weg zu sehen, da ich durch das Starren nicht unbedingt schnell beim Umziehen war. Wieder im Wohnzimmer richteten wir noch alle Snacks und Getränke her und setzten uns schon mal auf die Couch. Nach ein paar Minuten kamen Salo und Ben. Ich fragte mich nur, wie die beiden noch länger brauchen konnten wie wir. Was die beiden wohl gemacht hatten?  Egal.
Die beiden setzten sich zu uns und wir schalteten den ersten Film. David und Ben hatten das ganze Essen und Trinken und ziemlich viele Filme in der fünften Tasche mitgebracht. Aus dem einfachen Grund, das die beiden das ganze Zeug mitgeschleppt hatten, machten wir jetzt einen Filmabend. Wir schauten 'Prinzessin Mononoke', 'Das Schloss im Himmel', 'Captain Marvel' und einige andere.
Um ca. 1 Uhr sah ich zu Salo und Ben hinüber. Salo schlief schon fast im Sitzen ein. Deswegen hatte Ben einen Arm um sie gelegt, damit sie nicht irgendwie umkippen konnte. Salo machte allerdings nicht den Anschein, dass sie diesen Arm wirklich registriert hatte. David und ich saßen auch ca. so in der Gegend herum. Er hatte seinen einen Arm um meine Schulter gelegt und ich saß halb auf der Couch an seine Seite gekuschelt halb auf seinen Schoß. Keine Ahnung wie wir diese Position hinbekommen hatten, aber es war gemütlich. Aus einem unerfindlichen Grund hatte mich David während des zweiten Films zu füttern begonnen. Ich fand das eigentlich ziemlich lustig und ließ ihn einfach machen, so musste ich mich zumindest nicht mehr bewegen, wenn ich etwas essen wollte. Nach einem weitern Film lagen David und ich irgendwie halb aufeinander, weil wir schon etwas müde waren. Diese Position musste für andere ziemlich schmerzhaft aussehen, aber es war, warum auch immer, gemütlich. Salo war mittlerweile an Ben gelehnt eingeschlafen. Ben war aber auch kurz vorm einschlafen und hatte seinen Kopf auf Salos gelegt. Weil ich ja eine gute Freundin war, machte ich von den beiden ein Bild und schickte es Salo. Dadurch das ich bei Foto machen aufstehen musste, lag jetzt David komplett auf der Couch. Ihm schien allerdings irgendetwas zu fehlen, er suchte nämlich etwas. Deswegen rollte er sich herum, nur blöd das dort die Couch zu Ende war. David landete mit einem Knall auf dem Boden und sah sich danach komplett verwirrt um. Ich ging schnell zu ihm und sah nach ob er sich irgendwie verletzt hatte. Ben war durch den Knall wieder vollkommen wach geworden und sah genauso verwirrt aus wie David. Salo bekam von dieser ganzen Verwirrtheit gar nichts mit, den die verschlief das Ganze einfach. Nachdem sich die beiden wieder orientiert hatten, beschlossen wir ins Bett zu gehen bzw. Salo ins Bett zu tragen. So gingen David und ich in mein Zimmer und Ben trug Salo in ihres und legte sich dann auch zu ihr ins Bett. David und ich kuschelten uns währenddessen auch ins Bett und schliefen kurz darauf auch ein.

Powerwolf-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt