going to Emi ^^

115 7 0
                                    

Der Rest ging ziemlich schnell. Wir gingen alle ins Hotel, packten zusammen und fuhren zum Flughafen Bellinzona. Am Flughafen gab es dann eine lange Verabschiedung. Ich umarmte alle lange und wollte sie gar nicht loslassen. Weil es war echt komisch, dass ich die Jungs jetzt fast einen Monat nicht mehr sehen würde.
Dann gingen ich, Samu und Osmo zum Gate 1. Riku, Sami, Raul und Mikko gingen zum Gate 2. Wir konnten gleich einchecken, das Gepäck aufgeben und ins Flugzeug steigen. Samu sass am Fenster, daneben ich und gleich auf der anderen Seite des Ganges sass Osmo. Ich legte meinen Kopf an Samus Schulter und lächelte glücklich. Er legte seinen Arm um mich und strich über meine Seite. Ich schloss zufrieden die Augen und nickte irgendwann weg.
Ich wurde durch Samu geweckt der mir sanft durch meine Haare strich. Ich öffnete langsam die Augen und schaute ihn lächelnd an. "We're here." hauchte er. Sogleich war ich hellwach. Endlich würde ich Emi wieder sehen. Grinsend gingen ich, Samu und Osmo aus dem Flugzeug. Wir gingen aus dem Flughafen raus und liegrn auf den Parkplatz, auf dem wir uns verabredet hatten. Und da stand Emi auch schon. Osmo rannte auf sie zu. Emi rannte ihm entgegen und sogleich verfielen sie in einen innigen Kuss mit begrabschen. Ich grinste leicht und ging auf Emi zu. Sie löste sich langsam von Osmo und strahlte über das ganze Gesicht. Dann erfasste ihr Blick meine Wenigkeit und sie grinste. Sie liess Osmo stehen und umarmte mich. "Hab dich vermisst Kleine!" Ich lächelte. "Ich hab dich auch vermisst Grosse!"
Als wir uns lösten begrüsste sie Samu: "Hi Samu! How are you?" - "Fine." lachte er. Wir redeten ein bisschen, bis Emi sagte: "So let's go now!" Sie stieg auf den Fahrersitz. Osmo packte unsere Sachen in den Kofferraum, danach liess er sich auf den Beifahrersitz nieder. Ich und Samu setzten uns lächelnd auf die zwei hinteren Sitze.

>> So hier gibt es einen Zeitsprung. Es tut mir leid aber ich werde die Tage bei Emilie überspringen. Ich hatte alles schon einmal geschrieben aber mein Handy hatte mir alle Notizen gelöscht und ich hab so um die letzten 20 Kapitel erneut schreiben müssen :/ Also hoffe ich ihr versteht, dass ich jetzt nicht noch mehr ein zweites Mal schreiben will. Falls ihr es lesen wollt, schaut bei ' emi0212 ' vorbei. Bei der Story ' You are my destiny '
Tut mir echt leid Leute <3
Und ich habe jetzt keine Teile mehr vorgeschrieben, also geht es vielleicht länger als eine Woche bis ein neuer Teil kommt ._.

Could it be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt