happy again

151 7 1
                                    

Hallo zusammen nur kurz bevors weitergeht. Ich hab ganze viele Teile geschrieben in welchen es mir in der Story schlecht geht und ich versuche über die Vergewaltigung wegzukommen. Das schien dann aber unspektakulär und ich kam aus der Depression irgendwie nicht wirklich raus darum habe ich diese Teile weggelassen und daher auch eher abrupt weiter. Hoffe es gefällt euch trozdem <3

Ich wachte auf, als sich der warme, weiche Körper von Samu unter meinem Kopf begann zu bewegen. Ich öffnete die Augen und schaute hoch in sein Gesicht. Lächelnd schaute auch er in mein Gesicht. Er küsste mich sanft. "Good morning little cutie." Ich schmunzelte. "Good morning." Ich rollte mich auf ihn. Er schmunzelte und legte seine Arme auf meinen Rücken. Ich legte meine Arme neben seinen Kopf und wuschelte mit den Händen durch seine Haare. Ich grinste. Ich liebte es das zu tun. Er lachte leise. "You really love doing this, don't you?" fragte er grinsend. "Yes I do." grinste ich breit. Ich schaute in seine blauen Augen. Ich küsste ihn sanft und legte meinen Kopf auf seine warme, weiche Brust. Meine Hand legte ich neben meinen Kopf. Ich lächelte und schloss zufrieden die Augen. Samu strich über meinen Rücken und küsste mich auf den Kopf.

"Samu?" fragte ich und schaute nach oben in sein Gesicht. "Yes?" erwiederte er. "Could we today stay at home?" Er lächelte und sagte: "Sure. If you want so." Er küsste meine Stirn und ich lächelte. Wir lagen noch lange kuschelnd da. Irgendwann standen wir auf. Machten Frühstück, welches wir gleich assen. Wir gingen noch in den Pool und in die Sauna. Doch den Rest des Tages sassen wir kuschelnd auf dem Sofa. Bis ich eine brilliante Idee hatte. "Samu!" rief ich aus. Samu erschrak und zuckte zusammenn. Ich musste lachen. "What is it?" fragte er verwirrt. "Can we make cookies?" fragte ich. Er grinste. "Sure." Wir standen auf und gingen in die Küche. Ich nahm Mehl, Zucker, Eier und Schokoladenpulver raus. Ich machte mich daran alles ineiner Schüssel zu verühren. Auf einmal lief mir etwas glitschiges den Rücken runter. Erschrocken drehte ich mich heim. Da stand Samu. Er grinste breit und hatte Eierschale in der Hand. Ich quietschte und das Ei klatschte zu Boden. Samu lachte laut. Ich nahm die Mehlpackung und warf ihm von dem mehl ins Gesicht. Sein Gesicht war schneeweiss. Nun lachte ich. Er blies Luft aus seinem Mund, das Mehl flog herum. Er nahm mir die Packung aus der Hand und warf mir ebenfalls ins Gesicht. Ich nahm ein Ei und klatchte es ihm auf den Kopf. So machten wir weiter, bis alle Eier und alles Mehl an uns klebte. Lachend liess ich mich in seine Arme fallen. Er lachte herzlich. Ich lächelte glücklich. Ich wischte mir das Mehl aus dem Gesicht und mischte weiter den Teig. Er umarmte mich von hinten und schaute über meine Schulter. "Looks tasty." Er nahm einen Finger voll Teig aus der Schüssel und schleckte ihn ab. Er grinste breit. "It also tastes good." Ich schaute ihn an. "Have you expect something else?" grinste ich. Er lachte nur. Dann verteilte ich den Teg in kleinen Portionen auf einem Blech. Ich schob es in den Ofen und schaltete einen Wecker an. "I think we have to shower." grinste ich. "Yea we have to." Er küsste mich sanft. Ich musste schmunzeln, da er nur noch Mehl schmeckte. Wir lösten uns. Ich lief nach oben ins Bad. Ich zog mich aus und ging unter die Dusche. Ich wusch mir die Ei und Mehl resten weg. Ich schaute auf die Schnitte an meinem Bauch. Zum Glück waren sie nicht besonders tief. Wie dumm war ich eigentlich? Wa shatte mir das gebracht? Genau. Gar nichts. Ich seufzte und stieg aus der Dusche. Ich wickelte mir ein Tuch um. Ich ging in mein Zimmer. Dort zog ich mir graue, kurze Trainerhosen und ein weites, rot- schwarz kariertes Hemd an. Ich lie nach unten und schaute nach den Keksen. Sie sahen lecker aus, doch als ich drauf drückte waren sie noch flüssig. Ich liess sie drinnen und fing an den Boden zu putzwn. Als Samu ungezogen zu mir kam, war ich gerade fertig mit putzen. Er sah die sauber Küche und lächelte. "Thank you cutie." Er nahm mich in den Arm und küsste mich aanft. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn sanft. Er lächelte in den Kuss und drückte mich an sich. Ich lächelte und legte meinen Kopf an seine Brust. Er schob mich sanft in Richtung Sofa. Ich setzte mich lächelnd und er sich neben mich. Ich legte meine Arme um ihn und kuschelte mich an ihn. Es war so schön mit Samu zu kuscheln. Er war so warm und weich. Irgendwann schreckte ich auf. "The cookies." Erchrocken liess er mch los. Ich sprang auf und rannte zum Backofen. Ich öffnete ihn und sah wunderschön, vraun gebrannte Kekse. Ich nahm das Blech aus dem Ofen und schaltete diesen ab. Sofort probierte ich einen Kekse. Er war zwar heiss und brannte in meinem Mund, aber der Geschmack war gut. Samu kam auf mich zu. "And?" fragte er. "I think they're really bad. I probably have to eat them all by myself." grinsend biss ich wieder in dne Keks. Er lachte und nahm sich auch einen. Er biss ab. Ich schaute ihm zu. "Wow they're really great." sagte er und nahm sich gleich noch mal einen. Ich grinste und ass meinen Keks auf. Da klingelte mein Handy. Ich nahm hab: "Alexandra?" Auf der anderen Seite hörte ich die vertraute Stimme von meiner Freundin Emilie: "Hi Alex!" - "Hey Emi! Wie gehts, wie stehts?" - "Haha mir gehts gut und dir?" - "Ja ist alles gut bei mir. Warum rufst du an?" - "Ich wollte nur fragen wie es dir so geht und was du gerade so machst?" - "Ich sitze gerade hier in Helsinki rum und... "Du bist in Helsinki?! Ich auch! Was für ein Zufall!" Erstaunt sagte ich: "Echt? Wow wie cool! Können wir uns irgendwo treffen?" - "Ja klar. Wie wärs in 20 Minuten beim Hard Rock Cafe?" fragte sie. "Ja geht klar." sagte ich grinsend. "Demfall bis später." - "Ja bis später." Damit hängte sie auf. Samu schaute mich fragend an. "A 25 year old friend from me is here in Helsinki. She asked if we could meet in 20 minutes in the Hard Rock Cafe."

Hi leute :3 Alsoooo ich muss jetzt was erklären ^^ Ich schreibe mit meiner Freundin eine FF. Meine Freundin heisst hier auf Wattpad 'emi0212' Ihre FF heisst 'You are my destiny'.

Wir schreiben eine FF die parallel zu einander verläuft. Das heisst, dass ich hier normal meine 'Could it be?' FF weiter schreibe, nur dass gleichzeitig meine Freundin ihre FF schreibt. Die Daten und Orte und Termine und alles sollten überein stimmen. Einzelne Sachen werden dann bei ihr genauer erklärt und so. Wir schreiben unsere FF so, dass jeder sie begreift, egal ob man nur eine oder beide liest :) Wir schreiben die FF einfach aus anderen Sichtweisen und mit anderen Details. Ich hoffe ihr habt das eben verstanden xD <3

Could it be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt