Bad surprise

148 8 0
                                    

Ich starrte in das Wohnzimmer. Denn da stand Samu, mit dem Rücken zu mir. Vor ihm stand eine braunhaarige Frau. Doch sie standen nicht nur da, nein. Sie küssten sich innig. Die Frau hatte ihre Arme um Samu geschlungen und strich durch seine Haare. Hinter mir fiel die Tür ins Schloss. Erschrocken lösten sich die beiden von einander. Die Frau fragte: "Who's that?" Samu schaute mich erschrocken an. "It's not what you're thinking." sagte er entschuldigend. Ich schüttelte den Kopf. Ich verpürte ein Stechen in meiner linken Brust. Genau da wo mein Herz war. Tränen liefen über mein Gesicht. Schnell drehte ich mich um und stürzte aus dem Haus. Ich hörte Samus Stimme rufen: "Alexandra!" Weinend rannte ich von seiner Stimme weg. Ich rannte und rannte. Einfach weg von ihm. Plötzlich rannte ich in jemanden hinein. Die Person fiel um und ich landete auf ihr. Ich schaute auf und sah einen erschrockenen Riku. Ich stand schnell auf. "I'm sorry." murmelte ich zerstreut. Er stand ebenfalls auf. "What happened?" fragte er geschockt. Meine Lippen bebten. Ich schaute ihn an und schlang dann meine Arme um ihn. Schluchzend erzählte ich: "Samu... a..and an o..other.. woman. They're .. k..kissing." Mir liefen die Tränen in Strömen über das Gesicht. Wieso tat Samu so etwas? Wieso tat er mir das an? Riku legte seine Arme um mich und drückte mich an sich. "You can come to my home." sagte er freundlich. Ich nickte. Riku legte seinen Arm um meine Schulter. Ich schluchzte immer noch und drückte mich an ihn. So liefen wir zu ihm nach Hause. Ich musste immer wieder meine Tränen aus den Augen wischen, ansonsten hätte ich nichts gesehen. Riku hatte mich fest an sich gedrückt. Bei einem grossen Block hielten wir dann an. Riku führte mich herein. Wir liefen hinauf in den 4. Stock. Dort gingen wir in Rikus Wohnung. Diese war zwar nicht besonders gross, aber sie war schön. Ich setzte mich auf das Sofa. Ich schluchzte immer noch. Riku setzte sich zu mir und zog mich in seine Arme. Ich weinte gegen seine Brust. Er strich über meinen Rücken und wiederholte immer wieder: "It's okei." Das erinnerte mich unwillkürlich an Samu. Ich schluchzte noch mehr und drückte mich fest an Riku. Wieso tat Samu das? Er betrügt mich. Ist diese Frau seine Freundin? War ich für ihn nichts weiter als jemand zum küssen? Würde er jetzt mit dieser Frau schlafen? All diese Fragen machten es nicht besser. Riku strich ununtebrochen über meinen Rücken. War ich doch froh, dass nicht alle Männer Arschlöcher sind. Weinend schlief ich in Rikus Armen ein.

Could it be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt