Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Meine Augenlieder fühlten sich an, als wären sie aus Beton. Mein Schädel brummte. Ich richtete mich auf, doch ich hatte das Gefühl mein Kopf würde gleich explodieren. Ich verzog mein Gesicht vor Schmerz und liess mich in die Kissen zurück sinken. Erst jetzt merkte ich, dass ich alleine im Bett lag. Ich schaute zur Türe, wo gerade ein fröhlich lächelnder Samu hereinkam. "Good morning sweetie." sagte er gut gelaunt. Mein Schädel pochte. "Please be quiet." hauchte ich leise. Er grinste und drehte sich um. Er lief aus dem Zimmer. Nach einigen Minuten kam Samu zurück. In der Hand hatte er ein Glas Wasser in dem eine halb aufgelöste Tablette schwamm. Wahrscheinlich ein Aspirin. Samu half mir vorsichtig mich ein bisschen aufzurichten, damit ich trinken konnte. Er gab mir das Glas und ich trank dieses aus. Nach einigen Minuten, tat mein Kopf immer noch weh, aber ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass er gleich explodieren würde. "Thank you." hauchte ich leise und lächelte. Er küsste mich sanft und legte mich dann zurück ins Bett. "Just sleep again." lächelte er. Was ich dann auch machte.
Gähnend wachte ich auf und richtete mich langsam auf. Mein Schädel brummte immer noch. Langsam stieg ich aus dem Bett und ging mir im Bad mein Gesicht waschen. Dann ging ich ins Wohnzimmer, wo Samu schweigend vor dem Feuer sass. Ich lief zu ihm hin und setzte mich neben ihn auf das Sofa. Er lächelte und küsste meinen Kopf. "Is it better?" fragte er möglichst leise. "Little bit." hauchte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter. Er legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich näher an ihn. Er sagte nichts, wofür ich ihm sehr dankbar war. Ich schlief so halb an Samus Brust. Irgendwann richtete sich Samu auf und legte mich vorsichtig aufs Sofa. Er schob ein Kissen unter meinen Kopf und ging dann weg. Ich wusste nicht wie lange er weg war, aber als er zurück kam, hatte er zwei Teller voll Essen in der Hand. Ich richtete mich auf dem Sofa auf. Er lächelte und gab mir einen Teller. Darauf waren Teigwaren mit Käse überbacken. "Thanks." hauchte ich. Er lächelte und setzte sich neben mich. Wir assen schweigend die leckeren Teigwaren. Dann stellten wir die leeren Teller auf den Glastisch vor dem Sofa. Samu legte ein Kissen in seinen Schoss und deutete mir, dass ich mich darauf legen sollte. Ich küsste seine Wange und legte mich dann, mit dem Kopf in seinen Schoss. Samu strich immer wieder durch meine Haare. Ich lächelte und schloss meine Augen.
Entschuldigung, dass so lange nichts kam ^^
DU LIEST GERADE
Could it be?
Fanfic'Could it be?' wird meine erste Sunrise Avenue FanFiction. In der Geschichte sind die Jungs so alt wie jetzt, Samu ist mit Vivianne liiert und alle Informationen bleiben so wie sie sind. Die Story werde ich aus meiner Sicht (Alexandra, 17 Jahre alt)...