Am morgen wachte ich vor Samu auf. Als erstes bemerkte ich, dass der Bus stand. Ich löste mich langsam von Samu. Gähnend stand ich auf, zog mich an und lief aus dem Bus. Dort standen Sami, Riku und Mikko. Sie redeten irgendetwas auf finnisch. "Good morning guys." lächelte ich. "Morning? It's allready eleven o'clock." sagte Riku lachend. "Oh never mind." grinste ich. Sami schmunzelte. "Do you feel better Sami?" fragte ich lächelnd. "Yea kind of. Thanks for asking." lächelte er. "Where are we?" fragte ich dann an alle gewandt. "We're now in Hamburg. We have a private session at a radio channel." erklärte Mikko. "Uuuh secret mission." sagte ich und wedelte dabei mit den Armen. Sie lachten und ich grinste. "That's why we've missed you." lächelte Riku. "Naaw that's cute." schmunzelte ich. Sami lächelte und legte einen Arm um mich. Ich lächelte glücklich. Genau wgen dem liebte ich diese Jungs. Sie waren lustig, nett und kuschel bedürftig. Ich befragte die Jungs ein bisschen über die vergangen Auftritte. Sie sagten es seie sehr gut gelaufen. Nur Samu war ziemlich deprimiert und Osmo wäre traurig gewesen, weil Emilie nicht da war. In dem Moment kamen Raul und Osmo aus dem Bus heraus. Raul begrüsste uns fröhlich. Osmo murmelte nur ein: "Morning." er sah echt traurig aus. Er musste Emi echt vermissen. Ich liess Sami los und ging zu Osmo. Ich legte einen Arm um ihn und sagte: "Don't be so sad. You will see her soon again." Er lächelte schwach und legte einen Arm um meine Schulter. "Yea you're right. But I miss her." sagte er ein bisschen besser gelaunt. "I miss her too. Because she's like my big sister which I've lost." sagte ich. Als ich an meine richtige Schwester Lea denken musste, wurde ich wieder einmal traurig. "Then we can miss her together." schmunzelte Osmo. Ich nickte lächelnd.
Wir redeten in der Runde weiter über die Tour, wie die verschieden Publikume waren und wie das Wetter war. Irgendwann kam ein gähnender, verschlafen aussehender Samu aus dem Bus. Seine Haare waren verstrubelt. Ich musste grinsen. Er stellte sich neben mich und sagte verschlafen: "Good morning." Alle grinsten breit. "Morning." grinste Riku. Samu brummte müde. Die anderen Jungs redeten weiter. Samu beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft. "Good morning cutie." hauchte er. "We shouldn't kiss in front of Osmo." flüsterte ich. Er löste sich von mir und schaute zu Osmo. Dieser hatte den Kopf weggedreht und sah wieder trauriger aus. Ich strich ihm sanft über den Rücken und lächelte aufmunternd. Er lächelte schwach. Zu Samu gewandt fragte ich: "Could I take a shower and put new clothes on?" - "Sure cutie." lächelte er. Ich liess Osmo los und lächelte ihn an. Samu öffnete die Ablage des Buses. Er nahm meinen Koffer raus und trug ihn nach Drinnen. Er brachte meinen Koffer in unsere Kabine. Dann brachte er mir noch ein Duschtuch. "Thank you." lächelte ich und küsste ihn sanft. Er lächelte und ging aus dem Bus. Ich ging in das kleines Bad. Ich schlüpfte unter die Dusche. Als ich fertig geduscht hatte, legte ich mir das Duschtuch um und ging in meine Kabine. Ich schloss die Türe und zog mich an. Ich entschloss mich für schwarze Hosen die knapp über den Knien aufhörten. Dann zog ich mir noch ein weisses Tanktop und darüber ein Jeanshemd an. Ich zog mir noch ein Paar Schuhe an, die aus einem Material bestanden, das aussah wie Jeans. Ich ging wieder aus dem Bus. Die Jungs standen immer noch in dem Kreis. Ich stellte mich wieder zwischen Samu und Osmo. "Can we go now?" fragte Mikko. Alle nickten.
DU LIEST GERADE
Could it be?
Fanfiction'Could it be?' wird meine erste Sunrise Avenue FanFiction. In der Geschichte sind die Jungs so alt wie jetzt, Samu ist mit Vivianne liiert und alle Informationen bleiben so wie sie sind. Die Story werde ich aus meiner Sicht (Alexandra, 17 Jahre alt)...