Mikko the Lifesaver :D

113 8 0
                                    

Nach dem vierten Klingeln nahm er endlich ab. "Mikko Saukkonen?"
Erleichtert atmete ich aus. "Hi it's me Alexandra. Eeehm.. I have a little peoblem..." - "What happened?" fragte er verwirrt. "I kind of get thrown out from a Security man." Ich hörte Mikko herzhaft lachen. Ich musste schmunzeln. "Yes and he caled me a crazy fan." Wieder lachte er laut. "Eeehm could you please get me in?" Lachend sagte er: "Yes I'm there in a minut." Immer noch lachend legte er auf. Ein kleines Mädchen direkt neben mir schaute mich mit grossen Augen an. "Do you really know Samu, Riku, Sami and Raul?" Ich lächelte freundlich: "Yes I know them." Eine Frau weiter hinter dem Mädchen, lachte auf. "Yea sure!" lachte sie. Ich sagte nichts und wartete. Einige Zeit verging, bis ich Mikko erblickte. Er schaute mich breit grinsend an und ging dann zu dem Security der mich raus geworfen hat. Die Fans hinter mir fingen an zu rufen: "Hi! Hi Mikko!" Mikko sagte dem Security irgendwas, worauf dieser zu mir kam und mich zurück über das Geländer hob. "I'm really sorry.." sagte der Security. "It's okey. I'm kind of a crazy fan." grinste ich. Mikko lief zu mir und grinste breit. "Better you don't walk arround alone here." lachte er. Mikko war dabei weg zulaufen. Ich schaute zurück zu den ganzen Fans die winkten und riefen. "Mikko?" Er drehte sich zu mir um. "What?" - "Don't you want to give them some autographs?" Ich nickte zu den Fans. Er schaute mich überrascht an. "Why should I?" - "You're the manager of their favourite band, so you're one of the importanst guys!" Er schaute zu den Fans die immer noch 'Mikko!' riefen. Er nickte leicht und lief dann zu ihnen hin. Einige von ihnen sprangen aufgeregt herum. Mikko lächelte, gab Autogramme und machte Fotos. Ich schaute schmunzelnd zu. Als alle soweit glücklich waren, sagte Mikko: "So I have to go now! Bye!" Alle winkten und riefen "Bye! Thank you!" Mit einem Strahlen auf dem Gesicht kam Mikko zu mir und wir drehten uns um um zurück zu laufen. Da erklang die Stimme des kleinen Mädchens das vorher neben mir stand: "Hei! You!" Ich schaute zu ihr zurück. "Thank you!" lächelte sie und schaute mich glücklich an. "Nothing to thank." zwinkerte ich.

Vorne bei der Bühne empfing mich ein lachender Riku. "Hello you little crazy fan." Ich schaute ihn böse an: "That's not the truth!" sagte ich wütend. Er schaute mich verwirrt an. "I'm not a little crazy fan!!" Ich funkelte ihn böse an. "I'm a big. Crazy. Freaky. Fan!" sagte ich ernst und grinste dann breit. Riku musste jetzt lachen. "I really thought you were angry." lachte er. "I'm a good actress." zwinkerte ich.

Nach und nach kamen Sami, Raul und Osmo auch zu uns. Samu kam als letzter, eine Stunde vor dem Konzert. Wir machten uns auf zum Backstagebereich, wo sich die Jungs umziehen mussten.
Das machten sie auch, aber erst etwa eine halbe Stunde vor dem Beginn. Zuvor assen wir noch etwas kleines.

Hei heute ist der letzte Tag von meinen Ferien. Jetzt werden wieder weniger Kapitel kommen :) Hoffe hat euch gefallen dass so viele kamen :)) Und danke euch für 2.9k Reads *O* Das ist richtig krass! Danke Leute *-* <33

Could it be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt