PoV. Izuku
Als ich aufwachte sah ich Katsuki auf dem Boden sitzend, er schien zu schlafen. Ich stand langsam aus dem Bett und legte eine Decke über ihn damit er nicht frieren musste.
Ich blickte an die Wand wo meine uhr hing. Es war 03:54 Uhr. Anschließend tapste ich langsam in Richtung Badezimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Ich fuhr meine Bewegung fort und warf einen Blick in den spiegel.
Gott hatte ich Augenringe.Ich sah in den Medikament Schrank an der Wand hing, Vorsichtig öffnete ich die kleine Tür und erblickte die beliebten Tabletten. Schnell änderte ich nahm sie aus dem Schrank und warf sie in eine andere Ecke. Ich wollte das es aufhört, dieser ständige Druck. Es sollte einfach enden. Unmittelbar neben der Stelle wo die Dose einmal stand erblickten ich eine
Kleine Schachtel mit rasieren.Ich hatte einen Kampf mit mir selbst den ich beinahe verloren hätte. Ich schlug den Kopf des Rasierers gegen die Kante des Waschbeckens etwa 2 oder 3 mal bis er zersprung und die Klinge in das Becken viel.
Ich holte sie heraus und gilt sie fest in meiner Hand. Eine Träne floss über meine Wange doch mein Blick blieb Staar.
Plötzlich vernahm ich ein klopfen an der Tür und eine folgende stimmt.PoV. Katsuki
Ich wachte irgendwann wieder auf und bemerkte eine Decke welche über mich gelegt wurdm ich musste schmunzel und sah izuku welcher ins Bad verschwand. Ich dachte mir nicht großartiges dabei. Irgendwann vernahm ich einen dumpfen knall, langsam und mit kleinen Schritten ging ich zur verschlossenen Band Zimmer Tür und stellte much vor sie.
Erst wollte ich nichts sagen und wieder gehen bis ich weitere laute Geräusche hörte etwa 3 oder 4 mal bis man zuletzt ein klirren erhöhten hören konnte.Ich klopfte zögernd an die Tür und sagte vorsichtig „Izuku alles okay da bei dir?“
Ich wartete auf eine Antwort und bemerkte das er mit dem Rücken die Tür runter rutschte, auch ich setzte much nun auf dem Boden.„Ich weiß es nicht katsuki..“ sagte eine leise doch bestimmt Stimme hinter der Tür.
„Wollen wir reden..? Komm bitte raus..“
Langsam flossen Tränen über meine rot gefärbten Wangen.
Nach etwa 5 Minuten Stille drehte sich der Schlüssel im Schloss bis dieses sich öffnete und izuku heraus trat.
Er schwieg und lief mit kleinen Schritte gegen mich besser gesagt drückte er seinen Kopf vorsichtig gegen meine Brust.Ich schloss zögernd meine Arme und ihn und hielt ihn nur fest. „Im Waschbecken liegt eine Rasierklinge.. Ich habe nichts gemacht keine Sorge.“ sein Blick war leer.
Wir setzten uns unten in die Küche und machten uns Tee ich heitere ihn auch noch auf was auch funktionierte.
Am Mittag rief much meine alte wie immer schreiend an.„KATSUKI BAKUGOU KOMM SOFORT NACH HAUSE HIER SITZT DEIN VERDAMMTER LEHRER WAS HAST DU ANGESTELLT??!!“
ich musste das Telefon 1 Meter von meinem Ohr entfernt halten.
Izuku konnte sich das Grinsen nicht verkneifen, irgendwann hatte das Telefonat geendet und Inko und Izuku brachten mich noch nach Hause.
Und Tatsache dort standen Aizawa und All Might. Ich winkte schnell zu ihnen rüber und ging schon zurück .
Aizawa Rief nur belustigt „bis später Problem Kind“I Zukunft lachte kurz angespannt und ging mit inko zurück nach Hause.
PoV. Izuku
Als Aizawa das sagte lachte ich etwas mühsam und als wir uns um drehten floss mir der Kälte Schweiß von der Stirn:
Was geht jetzt ab?
Warum bis später!
Wieso war er hier?
Warum bis später?
Merkt mom das ich gerade Angst habe?
Warum bis später?
Wieso und hält?
Aber...
WARUM BIS SPÄTER??!!!
DU LIEST GERADE
Tododeku//Suicide?//
FanfictionHey mein name ist izuku midoriya und ich besuche die Yuai Oberschule in Japan, ich bin in der Abteilung Superhelden. Eigentlich ist alles super ich habe eine Liebende Mutter und Zwei beste Freunde dazu sind meine Noten nahezu perfekt... du fragst di...