Kapitel 4: Todoroki

1.1K 44 13
                                    

PoV. Todoroki

Ich saß immer noch immer dort Inko und All Might haben sich einen Kaffe geholt um runter zu kommen. Es sind nun 6 Stunden vergangen, meine Schwester Kamm Herein und sah mich auf dem Boden mit einem nerven zusammen Bruch, sie rannte zu mir und hielt mich in meinen Armen werdend eine Krankenschwester mein Blutdruck messte. Ich stand auf und meine Beine zitterten, ich konnt nicht gerade stehen ohne mich an der Wand abzulehnen. 3 weitere Ärzte rannten in den OP, ich könnte nicht mehr Arten als die Tür aufging und ich Izuku auf dem Optisch liegen sah und er wiederbelebt werden musste.
Ich viel nach hinten weg um und alles würde schwarz, ich musste wohl eine Panikattacke bekommen haben

PoV. Inko

Ich hörte einen dumpfen Knall hinter mir. Ich drehte mich um und rannte zu ihm, es war Todoroki der ohnmächtig wurde. Die Krankenschwester und seine Schwester eilten ihn zu Hilfe. Ich half im auf und er sackte direkt wieder zu Boden. Wir brachten ihn auf eines der Zimmer und er bekam eine insulinspritze als auch eine Infusion mit einer kochsalzlösung. Um seinen Kreislauf zu stabilisieren. Als er wieder ansprechbar war ging ich vorsichtig zu ihm. „Hey.. Shoto? Wie geht es dir" er sah auf seinen rechten Arm wo die zwinge steckte. „Wie lange war ich weg?", „etwa eine halbe Stunde die Ärztin sagte du kannst die Infosion mitnehmen und wieder in Richtung OP kommen, du solltest aber Übernacht hier bleiben zur überwachung" er nickte Verständnisvoll und wir schoben den Halter der Infosion mit einer kochsalzlösung dran durch das Krankenhaus, bis wir wieder am OP waren. Dort warteten wir eine weitere Stunde. Endlich kam Izuku heraus, er sah schwach aus und wir waren alle erleichtert. „Er ist stabil, aber er hat eine Fraktur an der linken augenhöhle. Dazu hatte er werdend der OP eine lungenembolie, die uns die OP um einiges schwerer machte. Aber nur dadurch, haben wir die Verletzung an seinem linken Lungenflügel entdeckt, naja sah aus wie ein verbrannter tumor, dass wollen wir noch beobachten bevor wir festgestellen was es genau ist.“ ich hielt die Luft an, als der OP leitende Arzt dies zu uns sagte. „kommt er durch?“ fragte der nun gestärkte Shoto“. „ja aber er wird wohl einiges durch machen müssen jetzt sei ein guter Freund und steh ihn bei“ sagte der Arzt bevor er uns den Rücken zuwandte

PoV. Shoto

Mein Bruder Toya brachte mir frische Kleidung und mein Handy ins Krankenhaus. Ich lag im selben Zimmer wie izuku,darum haben ich und Inko Gebeten. Ich war fertig mit denn nerven, doch bevor ich schlafen ging würde ich an ein EKG angeschlossen. Nur um sicher zu gehen das ich nicht eine weitere Panikattacken bekomme und das auch keine Auswirkungen auf mein herz haben wird. Es war nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich beobachtete die ganze Nacht wie izuku schlief und hörte wie er etwas vor sich hin murmelte. „Shoto...Shoto? SHOTO!?...NEIN NICHT... SHOTO!?“. Er schreckte auf und sah sich um, bevor er den Schmerz seiner Brust und seines Auges realisierte. Er brach in Tränen aus. Ich stieg aus meinem Bett und ging zu ihn. Er war sichtlich erleichtert da ich da war, und machte Platz damit ich mich zu ihn legen konnte. „was war das? Alles okay? Geht es dir gut?“ ich stellte viele Fragen und er erwiderte „Ja alles gut ich glaube ich habe nur im Schlaf gesprochen, ich.. alles gut“ sagte er mit einem Lächeln. Ich legte mich neben ihn und er kuschelte sich nah an mich. Ich konnte seinen Herzschlag hören. Als ich am nächsten Tag aufwachte sah ich wie er auf meiner Brust lag und noch immer schlief. Die sanften Sonnenstrahlen die durch unsere Gardinen blitzten, ließen seine grünen locken noch schöner wirken als sie es ohne hin schon waren. Und dann auch noch seine niedlichen Sommersprossen, er sah einfach nur süß aus. Kurz darauf öffnete er Vorsichtig seine Augen, diese wunderschönen grün leuchtenden Augen [...] Ich hab ihn einen kuss auf die Wange. „Hey wie geht's dir?“ fragte ich mit einer sanften stimme. Er rieb sich die Augen „Mir tut alles weh aber sonst ist alles okay...“ antwortete er ohne mich anzusehen. Ich hob sein Kinn mit meinem Zeigefinger an und sah ihn in seine wunderschönen Augen. Kurz darauf kniff er sie vor Schmerz zusammen, ich setzte ihn auf und er atmete auf.
„Das wird wieder“ sagte er aufmunternd.

Rückblick von Todoroki

Bevor ich an die Yuai Kamm, würde ich selbst gemobbt. Wegen der Wunde in meinem Gesicht, wegen meiner zwei Spezialitäten, und wegen meiner Art. Ich wollte schon immer ein Held werden, deswegen half ich allen anderen die Hilfe gebraucht haben. Als ich sah wie dieser Kazuki diesen jungen verprügelt hatte, wollte ich erst nichts tun. Ich wollte nicht wieder gemobbt werden. Aber als ich sein Gesicht sah ,hatte ich das starke Gefühl ihn beschützen zu müssen. Ich möchte ihn vom ersten Moment an, und wir wurden Freunde. Doch jetzt habe ich Angst was er tun würde wenn  katsuki ihn wieder angreifen würde. Ich hatte diesen Gedanken schon verworfen, bis jetzt...

Tododeku//Suicide?//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt