Kapitel 37: die zeit fliegt

107 8 0
                                    

PoV:shoto

Es war nun schon der nächste Tag und ich brachte izuku gerade wieder heim nach seiner Sitzung am Therapeuten. Morgen würde der Unterricht wieder beginnen und er war sehr aufgeregt genauso wie wir alle. Wir freuen uns dann noch sehr dass wir wieder als vollständige Klasse antreten würden.

Ich nahm seine Hand und wir beide liefen noch etwas am Strand vorbei, an dem Strand an dem ich ihn damals fragte aber mein Freund sein wollen würde. Ich werde diesen Abend nie vergessen das war das schönste Gefühl als er ja sagte.

„Sho? Alles gut bei dir? In letzter Zeit Wirkst du etwas schwach und angespannt.. Ich mache mir sorgen“
Sagte der kleine mit den Grünen Haar.

„Aber natürlich mach dir keinen kopf“
Ich küsste ihn, und wir gingen weiter. Auch ich hatte Geheimnisse, doch ein einziges was ich hier nicht erzählen wollte Punkt würde er es rauskriegen weiß ich nicht was passieren würde.
Ich wollte nichts riskieren, das war mir einfach zu wichtig, seine Liebe, und alles was ihn umgibt. Irgendwann werde ich es ihm sagen doch irgendwann es nicht heute und auch nicht morgen es wird sein Zeitpunkt dauern.

Den Abend ließen wir ausklingen an einem Lagerfeuer mit der ganzen Klasse alle unsere Freunde waren mit uns versammelt. Wir begannen zu tanzen und hatten richtig gute Laune wir spielten Musik und alles war super. Bis izuku auf die tolle Idee kam wird etwas zu zeigen.

PoV: Izuku

„ du willst was?“ „sorry aber daraus wird nichts“
Vor mir standen nun katsuki und shoto. Ich habe shoto gebeten sich mit ihn auszusprechen oder ihm zumindest zu tolerieren weil er mein bester Freund war. Die beiden hassen sich bis aufs Blut aber dennoch was war einen Versuch wert dachte ich mir.
„Ihr werdet nicht sterben Leute und jetzt los gebt euch die Hand naa loos“ sagte ich und griff nach den Handgelenken der der beiden Punkt sie ergriffen gegenseitig die Hände des anderen und schüttelten ihre Hände.

„ na geht doch war doch gar nicht so schwer ich werde jetzt gehen viel Spaß euch beiden noch wenn ihr mich sucht ich bin in meinem Zimmer“ sagte ich und verschwand.

Ich ging hoch auf mein Zimmer und mein allseits bekanntesten Gefühl von Angst und Trauer übernahm mich wieder. Ich ging auf den Balkon des Raumes und sah in die Ferne hinaus zu den Sternen.  Ich lächelte und sah zu einer kiste welche auf einem stuhl lag. Es war das Foto meiner Filme ich betrachtete es ein wenig bevor ich es fallen ließ und selbst zu Boden sackte.

Ich sah nur auf den Boden und meine Gedanken wurden lauter..

PoV: shoto

„Lass ihn in Ruhe er hat genug durch gemacht meinst du nicht..ich will nicht mit dir befreundet sein aber ich toleriere dich als Freund meines Partners.“

Katsuki nickte bloß und sah sehr betrübt aus.. „Hey geht es dir gut? Du bist so abwesend“

Er Nichte erneut und ging langsam und mit kleinen Schritten wieder in Richtung der anderen. Was war mit dem denn los. Ich beschloss aber auch zurück zu gehen und sah hoch als mein Handy begann zu klingeln.

Ich drückte den Anruf Weg weil ich gerade keine Lust darauf hatte zu reden mit irgend jemanden. Ich fuhr meinen Weg zu den anderen fort und setzte mich zurück zu den anderen ans Feuer.

PoV: katsuki

Ich sah hoch zu den Sternen und bemerkte das mir ein Blatt entgegen flog. Als es auf dem Boden landete ging ich hin und hob es auf es war das Bild von der Familie von izuku. Ich steckte es in die Tasche und ging zu seinem Zimmer. Im Treppenhaus jedoch Kamm er mir schon entgegen. Er lächelte und grüßte mir sogar. Ich hielt ihm an seiner Hand fest bevor er gehen würde.

„Rede mit ihm darüber du musst ihm sagen was in dir vor geht“
Sagte ich so das nur er es hören konnte .
„Was weist du schon.. Du.. Du hast alles was man nur haben kann..“
Er sah mich nicht einmal an und riss sich von meinen griff frei „ich mag dich wirklich kacchan aber du hast nicht in meinem Kopf zu suchen okay? “ das war das letzte was du sagst du bist fleißig und während seinerdas letzte was du sagst du bist fleißig und während seiner Gang weiter fort fuhr.

Ich sei ihm noch hinterher er ging zurück zum Lagerfeuer und setzte sich auf den Schoß seines Freundes. Jeder konnte sehen wie breit er lächelte. Ich bete da einfach dass dieses Lächeln niemals verschwinden würde. Ich wusste nicht wie ich ihm jemals in die Augen sehen könnte ohne ihm zu lieben aber ich werde ihn den Raum lassen müssen.

-es vergingen einige Jahre in denen izuku weiterhin still leiden musste aber die Liebe zu shoto verschwand nie sie beide würden in einem halben Jahr ihren Abschluss machen mit all ihren Freunden. Die l.o.v. wurde zerschlagen von seinem Vater Endeavour auch wenn izuku sich nie von seinem Traum erholt hat kämpft er denn noch jeden Tag weiter. Nun sind sie beide im dritten Schuljahr und dann Klasse 3a sie genießen die Zeit die ihnen noch bleibt alle zusammen der Schule selbst shoto und katsuki sind gute Freunde geworden-

PoV: shoto

„Danke Momo für deine Hilfe und auch euch allen für eure Unterstützung Haute Abend ist es soweit ich kann sich gar nicht sagen wie dankbar ich euch allen bin..“ eine Träne lief über meine Wange und schnell spürte ich wie meine Freunde mich umarmeten.

__________________
Ein Kapitel kommt noch und ein weiteres morgen erst wieder meine Freunde

Tododeku//Suicide?//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt