PoV. Ochako
Nachdem izuku mir geschrieben hat, bin ich direkt mit zu Tsuyu gegangen und die Kette zu holen. Sie ist ein Familienerbstück daher ist mir auch sehr wichtig, ich bin izuku sehr dankbar dass er mir geschrieben hat mir ist gar nicht aufgefallen dass ich sie verloren hatte.
Bevor wir beide mit dem Zug nach Hause fahren würden beeilen wir uns bei izuku zu Hause anzukommen.
"Gut das er dir Bescheid gesagt hat . Naja habe aber nichts anderes von ihn erwartet". Wir kicherten und mach noch einfach spät über die Party, auch wo Iida losgegangen ist um Wasserflaschen zu besorgen für jeden der zu viel getrunken hat das war witzig.angekommen an seinem Haus klopfen wir an der Tür. Es macht dir keine auf, auch nach erneutem klopfen und 5 Minuten warten immer noch nichts. Tsuyu rief izuku an. Man hörte das Klingeln innerhalb des Hauses. Ist er vielleicht eingeschlafen? " Irgendwas stimmt hier nicht" sagte Tsuyu besorgt.
Bestimmte ihr mit einem Nicken zu und sah zum Küchenfenster. Dort brannte Licht, vielleicht war er in der Küche "Ich gehe mal nachsehen " sagte ich zu ihr und machte mich auf dem Weg.
als ich das Fenster sah bemerkte ich dass der Rahmen gebrochen war, und viel zerbrochenes Geschirr und Holz von den Schränken auf dem Boden verteilt lag. Was war hier passiert?! Ich sah mich weiter um ist das.. Kein Zweifel das ist Blut! . Ich viel zu Boden rappelte mich auf und rannte zu Tsuyu.
"RUH SOFORT DIR POLIZEI IZUKU IST NICHT DA ABER DA IST BLUT UND.. UND.." meine Tränen übermannen mich. Ich beruhige mich kurz und erklärt sie ihr was nicht gesehen hatte, sie griff zum Hörer und rief die Polizei an während sie ebenfalls durch das Küchenfenster sah und zu beschreiben was sie sah.
Keine 5 Minuten später kamen vier Streifenwagen und ein Krankenwagen vor izuku seinem Haus an. Auch seine Mutter wurde verständigt und sie steht ebenfalls vor dem Haus . izuku hatte den einzige Schlüssel mitgenommen weshalb die Polizei die Tür eintreten musste.
Ich und Tsuyu hilflos zu und machen uns Sorgen. Plötzlich rief sie " da ist shoto! "
PoV. Shoto
Ich wollte gerade die Tür öffnen da vibrierte mein Handy. Da könnte das noch sein um diese Uhrzeit? Ich holte mein Handy hervor und seine Nachrichten ihr Ich holte mein Handy hervor und sah dass es eine Nachricht von izuku war. Bestimmt schreibt er nur einfach so gute Nacht oder schlaf gut . Als ich die Nachricht Offnete rannte ich sofort zu seinem haus.
Wieso soll ich eine Nachricht nicht grundlos schicken er muss in Gefahr sein. Ich brauchte nicht lange bis ich da war doch was ich sehr erschreckt die mich kam ich zu spät? Ich blieb stehen vor dem Haus standen vier Polizeiwagen, ein Krankenwagen, izuku seine Mutter und Ochako und Tsuyu. Welche ich auch schon direkt bemerkt hatte. Ich konnte nicht mehr was war hier los?!
Ich fiel auf die Knie, unter mir bilden sich eine Eisschicht. Die Mädchen kamen auf mich zugerannt das Eis störte sie nicht sie fiel mir sofort in die Arme und versucht mich zu trösten. Sie erzählten es mir
Izuku würde entführt...
Alles würde verschwommen und die Stimmen klangen so als seinen sie weit weg und Hallen.
PoV. Izuku
Wo bin ich? Was ist passiert?
Warum ich? Das waren die ersten Fragen die mir durch den Kopf geschossen. der Schmerz in meinem Bein zog mich schnell wieder zurück in die Realität. Shigaraki also..?"endlich bist du wach wir war schon langweilig und mein neues Spielzeug" sprach er. ich sich mir nähern der schritte. Ich versuchte mich zu bewegen merkt jeder schnell dass ich gefesselt worden bin. Ich bekam panische Angst. nun stand er vor mir er nahm mir die Augenbinde ab und sah mir in ins Gesicht . Er machte
"Du glaubst ja garnichts wie sehr ich mich jetzt freue" er lachte weiterhin. Ich brauche hilfe! Es waren weitere Person in diesem Raum, das blondhaarige Mädchen und der Mann mit den roten Flügeln.
DU LIEST GERADE
Tododeku//Suicide?//
FanfictionHey mein name ist izuku midoriya und ich besuche die Yuai Oberschule in Japan, ich bin in der Abteilung Superhelden. Eigentlich ist alles super ich habe eine Liebende Mutter und Zwei beste Freunde dazu sind meine Noten nahezu perfekt... du fragst di...