PoV. Shoto
Wir kochten Reis und machten Marky. Wir decken auch bereit für den Tisch da wir damit rechneten dass meine Geschwister innerhalb der nächsten halben Stunde heim kommen würden. Ich freute mich sehr aber auch meine Mutter heute kommen würde.
Entgegen meinen Erwartungen klopfte es bereits an der Tür. Izuku schaute mich fragend an, ich zuckte mit den Schultern und ging zu Tür als diese öffnete sie mir alles aus dem Gesicht. " v- Vater?! " vor der Tür stand tatsächlich mein Vater mit einem Strauß Blumen und einem Lächeln.
Izuku eilte schnell zur Tür weil er meinen Worten nicht ganz glauben konnte. Vorsichtig blickte er über meine Schulter in die Augen meines Vaters. Er wirkte sie eingeschüchtert und ängstlich, hinter meinem Rücken hielt ich seine Hand fest doch ich dachte ich würde vom Glauben abfallen.
" V- Vater was machst du hier? Komm rein dann können wir reden ich glaube nicht dass du jetzt vor der Tür stehen möchtest " ich löste mich von Izuku seiner Hand und schloss die Tür hinter meinem Vater. ich war mir nicht sicher ob er damit klar kommen würde dass ich Izuku ein paar waren. Ich wollte die Situation auch für izuku nicht noch angenehmer machen als sie sowieso schon ist.
" Hallo shoto wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen. Ich weiß ich habe echt Mist gebaut dass sie mich alle eigentlich gar nicht hier haben möchte, aber ich möchte für meine Familien und da sein und auch mehr über euch erfahren es waren immerhin fast fünf Jahre " ich konnte verstehen was er meinte also fingen wir an uns zu unterhalten
Er erzählte mir von den letzten 5 Jahren und ich ihnen von unseren. Er erzählte auch dass alle anderen bereits wussten dass er heute kommen würde nur ich nicht weil er sich nicht sicher war ob er mich dann hier antreffen würde. Das war ein sehr berechtigter Gedanke musste ich zugeben. Ich führte ihn durch das Haus, und izuku beschloss unten zu bleiben es war für ihn wohl einfach zu unangenehmen.
zuletzt kamen wir an meinem Zimmer an. Shit habe ich nicht noch Bilder an meinen Wänden hängen?! Zu spät wir betraten bereits den Raum und er sah sich um. " so habe ich den Raum ja gar nicht in Erinnerung, volle Bilder und Leben so kenne ich dich gar nicht mein Sohn " er fing an zu lachen die Panik in mir stieg immer mehr als er der Wand mit den vielen Bildern entgegen ging.
" es sieht so aus enthält als hättest du viele neue Freunde. Wow und der Grünhaarige Junge mit den Locken der auch unten sitzt, seid ihr beste Freunde? Er erscheint auf nahezu jedem Bild."
Unsere Augen trafen auf das Bild von izuku und mir am Strand. Er war erst recht verwundert aus doch sah sich weiter bei den Bildern um. Weiter links der Wand entlang fand er nun auch ein Bild auf dem izuku und ich uns küssten. War das mein Ende war es jetzt vorbei?! Ich hatte Angst vor seiner Reaktion.
"S- shoto stehst du auf Jungs? " fragte er trocken. Ich sah zu Boden und fing an zu nicken. Er legte eine Hand auf meine Schulter und lächelte mich an. " macht er dich glücklich? Seit wann seid ihr zusammen? " er stellt mir viele solcher Fragen ich war jedoch recht überfordert "-ist das okay für dich? " unterbrach ich meinen Vater
Er sah mich verwundert an " aber natürlich wenn er derjenige ist den du liebst kann ich es dir doch nicht verbieten " er nahm mich in den Arm und ich fragte ihn ob ich ihm izuku persönlich und offiziell vorstellen soll. Er nickte und wir gingen nach unten.
PoV. Izuku
Die anderen waren bereits alle angekommen. Dies aber auch erst seit wenn überhaupt einer minute. Erhalte ich den Geschwistern von meinem Freund das gepäck aus dem Auto zu holen. Als einen Koffer ins Haus trug steht eine Frau aus. Das muss wohl shoto seine Mutter sein. Ich war gerade echt nervös.
Shoto und sein Vater kamen gerade die Treppe hinunter. Was ist hier eigentlich gerade los ich fühle mich so merkwürdig. Mein Freund nahm meine Hand und wir gingen auf seine Mutter zu.
" Hallo Mutter das ist izuku ich habe dir von ihm erzählt". Sie sah unsere verschränkten Hände und Verstand sofort wer er war. " Ah izuku ich habe bereits viel von dir gehört lass uns doch gleich am Tisch ein wenig reden " ich verbeugte mich und bejahte ihre Frage.
auch sie und ihr Ehemann begrüßten sich recht innig. Ich würde dir mein Herz raste alschu du mich nun weiter Zug zu seinem Vater. Warte! Sagte er nicht mal dass er nicht wüsste ob sein Vater das akzeptieren würde Punkt ich wollte nicht dass er in Schwierigkeiten gerät doch er war stärker als ich.
" izuku das ist mein Vater Enji todoroki, Vater das ist izuku midoriya. Mein ..ja, Wir sind seit kurzem erst zusammen gekommen". Erst war ich recht verwirrt doch dann fiel mir ein dass die beiden echt lange oben waren. Ich strecke dir meine Hand aus " es freut mich sehr Sie kennenzulernen hör todoroki ihr Sohn hat mir einiges über sie in ihre Frau bereits erzählt "
er ergriff meine Hand und wir gingen alle zu Tisch. Wir unterhielten uns viel mit den Eltern von todoroki da sie viele Fragen hatten bezüglich Sektor und mir. Wir beschlossen uns seiner Mutter nicht von uns zu erzählen. Zunächst soll meine Mutter sehr mitleidig aus doch shoto erklärte ihr im flüstern wie es um meinen Zustand zurzeit stand.
Ich glaube er wollte einfach nur meine Gefühle nicht verletzen oder mich übergehen, doch ich habe jedes Wort verstanden. Seine Mutter würde über Nacht bleiben sein Vater hatte nur eine Wohnung hier in der Gegend und fuhr auch bald nach Hause. Meine Mutter hingegen würde nächsten Abend wieder ins Krankenhaus fahren. Sie weiß also noch nichts über uns und unsere Beziehung. Aber das wird noch. Nach diesem Abend habe ich sie wieder lange nicht gesehen gehabt.
_____________________
Kapitel Nummer 3! Mann das geht aber schnell hier was wird wohl jetzt passieren? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel welches um 10 Uhr online geht😌
DU LIEST GERADE
Tododeku//Suicide?//
FanfictionHey mein name ist izuku midoriya und ich besuche die Yuai Oberschule in Japan, ich bin in der Abteilung Superhelden. Eigentlich ist alles super ich habe eine Liebende Mutter und Zwei beste Freunde dazu sind meine Noten nahezu perfekt... du fragst di...