PoV. Shoto
Er war so schwach, das er direkt wieder einschlief. Ich verließ das Zimmer um ihn etwas zu essen zu holen, da fand ich Kazuki auf dem Flur. Ich erschrak „Verschwinde du Mistkerl" sagte ich ohne ihn in die Augen zu sehen. Er verdrängte eine Träne „Geht..geht es izuku gut?" fragte er mit bebender stimme. „Kann dir scheiß egal sein! Du bist für seinen Zustand verantwortlich!" sagte ich und trat ihn auf dem Fuß, und boxte ihn die Seite. Er krümmte sich und ich lächelte bevor ich die Tür öffnete. „das habe ich wohl verdienten" sagte er und setzte sich auf denn Boden.
Ich betrat das Zimmer und sah wie ein Arzt sein Blut abnahm, und ihn kontrollierte.
„Du musst shoto sein" sagte der Arzt der izuku gerade kontrollierte. Ich nickte zustimmend. Izuku schluf weiter, während der Arzt begann mir sein Zustand zu erklären. „Er wird eine kleine Narbe unter seinem Auge tragen müssen, und wohl eine längere Zeit im Rollstuhl verbringen. Er hatte ziemlich viel Glück, eine vorübergehende Blindheit könnte auftreten." sagte er während er izuku eine augenbinde um legte.PoV. Izuku
Zu meinem Glück versuchte Shoto mit dir das Laufen zu üben. Es funktionierte nicht perfekt aber fürs stolpern und humpeln ging es. Trotzdem sollte ich außerhalb meines Zimmer nur in Begleitung in Rollstuhl unterwegs sein. Befahl mit der zuständige Pfleger. Ich gab ihm daraufhin nur ein nicken zurück und übte weiter. „das sieht aber schon gut aus Izuku" sagte meine Mutter die auch dazugekommen zu sein scheint. Ich musste lachen als Shoto nahezu aufsprang weil er sich erschreckte. Nach etwa 1 Stunde ging ich wieder in mein Bett. Diese Augenbinde ist echt nervig hoffentlich bin ich sie bald losIch wachte auf in Dunkelheit. Ich spürte dass ich eine Art augenbinde trug. Als ich diese Abnahmen, sah ich nur verschwommen. Es schien wohl mitten in der Nacht zu sein, denn als ich hilflos nach Shoto suchte fand ich ihn an meinen Füßen. Er saß auf einem Stuhl, und lehnte über meine Beine. Er war immer noch hier. Wie lange habe wohl geschlafen. Ich stieg aus dem Bett, und ging in Richtung Fenster. Ich sah wie ein feuerwerk in vielen bunten Farben den Himmel schmückte. Ich lächelte als eine weiß- rote Explosion den Himmel zierte, da erschrak ich. E.. Explosionen? Ich erinnerte mich daran was passiert war, wieso ich hier war. Ich verließ das Zimmer und stolperte durch die Gänge des Gebäudes. Ich Kamm endlich am Fahrstuhl an, ich stieg ein und drückte den untersten Knopf. Ich stieg im Erdgeschoss wieder aus und ging auf denn Hof des Krankenhauses. Dort war eine kleine Holzbank die unter einem großen baum war. Ich setzte mich auf diese und beobachtete das Feuerwerk. Ich versuchte mich krampfhaft daran zu erinnern was Kachan zu mir sagte, und wieso er das tat. Meine Augenlieder müden schwer, als ich das realisierte ging ich auch schon wieder auf mein Zimmer. Kurz vor der Tür setzte ich mich auf dem Boden und schielte in das Zimmer, wo Todoroki noch immer saß. Ich vergrub meinen Kopf in meine Hände die auf meinen Beinen lehnten. Ich fiel schnell in einen Traumlosen Schlaf.
PoV. Kachan
Ich ging immer noch auf und ab in der Mensa der Einrichtung. Ich machte mir so viele Vorwürfe wegen der Sachen die ich izuku antat. Ich beschloss den Strauß Blumen denn ich besorgt hatte in sein Zimmer zu legen und dann zu gehen. Ich stieg in den Fahrstuhl, die Fahrt fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Aber endlich angekommen sah ich ihn wie er auf dem Flur kauerte. Ich rannte zu ihm und hatte Angst er würde wieder verletzt sein. „DE.. izuku?!" verbesserte ich mich und zog an seinen Armen werden ich mich vor ihn setzte. Er schlief nur. Ich zog meine Jacke aus und lege sie um ihn bevor ich ihn hoch Henze, um ihn in sein Zimmer zu bringen. Als er wieder in seinen Bett lag nahm ich die Jacke und legte sie über das Fußende des Bettes. Ich sah ihn lang an... Und musste mich schmerzlich daran erinnern wie er künstlich beatmet werden musste wegen mir. Ich hatte ihm so viel leid zugefügt und er wollte sogar deswegen sterben! Er hörte einfach auf zu atmen... Ich wachte aus diesem schrecklichem Tagtraum auf und presste meine Zähnen aufeinander, während ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Zu Letzt legte ich den Strauß auf denn Nachtschrank und verließ das Gebäude. Hatte Todoroki mich gesehen?! Fragte ich mich als ich seine stechenden blicke in der Spiegelung des Fensters sah. Tatsache das war er! Er beobachtete mich von dem Fenster aus izuku seinem Behandlungszimmer aus.
PoV. Shoto
Ich wachte auf und hörte verhalte Geräusche... Es war ein Kanal wie eine Explosion! „IZUKU?!" schrie ich und sprang auf. Ich bekam eine Herzattacke als ich izuku nicht in seinem Bett vorfand. Ich hörte Schritte, und dann sah ich Kazuki durch die Tür laufen. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und tat so als würde ich schlafen. Er trug meinen izuku auf seinen Armen. Aber legte ihn schnell wieder auf das Bett, bevor er denn Raum verließ legte er einen Strauß Blumen ab und ließ seine Jacke hier. Ich richtete mich auf dieser Misstkerl den Raum endlich verließ. Ich stand von meinen Platz auf und sah runter zu izuku der Gott sei Dank nichts mitbekommen hatte. Als ich aus dem Fenster sah ging Kazuki aber schon aus dem Gebäude, ich sah ihn mit einem vernichtenden Blick an. Er drehte sich kurz um bevor er zügig weiter ging.
//Zeitsprung: der nächste morgen//
Ich schlief die ganze Nacht nicht ein, „wieso war er hier" murmelte ich.
„Wieso war wer hier?" hörte ich eine Stimme vom Bett aus sagen. Meine Augen öffneten sich weit und ich drehte mich langsam in Richtung der Stimme. Es wer Izuku, er stand vor mir. „Du bist wach" sagte ich mit Tränen in denn Augen. „Nicht weinen brachte er mir mit einem Lächeln. Entgangen. Er umarmte mich und lächelte weiter. Wir lösten uns nach einer längeren Zeit voneinander, dich er sah auf denn Boden und hielt mich an meinem Handgelenk. „Ich..." fing er zögernd an, als er meine Hand in sein Richtung seines Gesichts brachte. Er wurde sichtlich rot, dann küsste er meine hand und legte sie auf seine Wange. „Ich...bin froh das du da bist"
Sagte er mit einem Lächeln, doch er sah immer noch auf dem Boden. Ich legte meine Zeigefinger unter sein Kinn und hob es hoch. Sodass er mir in mein Gesicht gucken musste. „Du..bedeutest mir alles Izuku" sagte ich und lächelte ihn an. Kaum ausgesprochen ging er einen Schritt auf mich zu, erstellte sich auf die Zehenspitzen und zögerte. Ich verstand was er tun wollte und hielt ihn an seinen Hüften. Ich senkte meinen Kopf ein wenig und er schloss eine Augen. Er legte seine Hände in meinen Nacken und fing an seine weichen Lippen auf mich zu legen. Ich erwiderte seinen Kuss und wir stellten uns nun enger zusammen. Er löste sich von dem Kuss und vergrub sein Gesicht in meiner Brust. „Heute kommst du wieder raus." sagte ich Vorsichtig. Er nickte und wir begannen seine Sachen zu packen. Da viel ihn auf das dort eine fremde Jacke lag...PoV Izuku
Es dauerte nicht lange bis ich realisierte das das die Jacke von Kachan war, also nahm ich Schwung und trat sie aus dem weg. So bahnte ich mir den Weg zu dem pollover der auf der Heizung lag, es war der Pulli von Shoto. Ich bin Nähe zu in Richtung Heizung gesprungen um mir den pollover zu holen und anzuziehen. Etwa 10 Sekunden später wurde meine Freude unterbrochen, von einem Psychologen?! Er streckte mir meine hand entgegen. „hallo ich bin doctor Shizuno, du musst Izuku sein" begann er mit einer sehr ruhigen stimme. „Ich bin der Psychologe des Krankenhauses! Ich bin hier um dir deinen terapie Plan zu übergeben. Das ist üblich bei solchen Fällen wie du es bist. Naja auf gute Zusammenarbeit" sagte er als hätte er diese Sätze auswendig gelernt. Er lächelte und verließ dann denn Raum.
„Lass uns gehen Izuku" sagte Shoto der nun meine Hand nahm und aus denn Raum zog. Ich freute mich sehr denn ich würde ab heute für eine Woche bei Shoto schlafen, da meine Mom geschäftlich verreist war.
DU LIEST GERADE
Tododeku//Suicide?//
FanfictionHey mein name ist izuku midoriya und ich besuche die Yuai Oberschule in Japan, ich bin in der Abteilung Superhelden. Eigentlich ist alles super ich habe eine Liebende Mutter und Zwei beste Freunde dazu sind meine Noten nahezu perfekt... du fragst di...