PoV: Izuku
Es war 6 Uhr morgens und wie immer wurde ich von den lauten tönen meines Weckers geweckt. Doch heute war ein besonderer Tag! Es war der Tag an dem die schule wieder beginnen würde für Mich. Es ist schon lange her seit dem ich das letzte Mal in der schule war auf grunde der Vorfälle und meiner Reha naja und dem Psychologen welcher mir den Umgang mit der schule genehmigt hatte. Ich sprang aus meinem Bett und zog mir meine Schuluniform welche ich mir den Tag zuvor heraus gelegt hatte an. Die Treppe runter rennend begrüßte ich meine Mutter und ging weiter bis in die Küche. Dort schnappte ich mir nur schnell eine Scheibe Toast und grünen Tee. „Mama weißt du wo meine Krawatte ist?" rief ich ihr nun vom Badezimmer heraus zu. „Im Wohnzimmer mein Schatz" brachte sie mir entgegen. Dankend nahm ich sie mir und ging zurück ins Bad um meine Zähne zu putzen und meine Haare zu richten. Ich war so nervös aber auch glücklich meine Freunde wieder zu sehen. Sie haben mich so oft es ihnen mögliche war angerufen und sich nach mir erkundigt, doch erst seit etwa 3 Wochen habe ich wieder mit ihnen gesprochen. Plötzlich klopfte es an der Haustür. „ich gehe schon!" rief meine Mutter. Ich ging erneut die Treppen hinauf und holte meine Ebenfalls gepackte Tasche. „Izuku du musst los" rief meine Mutter erneut. Ich hatte das Gefühl sie würde Gefallen daran finden mich zu rufen. „ich komme" brachte ich ihr entgegen und sprintete die Treppen hinunter als ich jedoch meine Jacke greifen wollte viel mir jemand ins Auge. „Shoto?!" es war tatsächlich mein Freund der mich abholte. Ich ging sofort zu ihm und fiel ihm um den Hals. Ich spürte einen federleichten Kuss auf meiner Wange. „hey Izu" sagte er ruhig wie immer jedoch mit einem netten lächeln. „Izuku warte kurz" hörte ich meine Mutter sagen als ich schon fast aus der Tür war. Ich ging zu ihr, sie sahen sehr besorgt aus. „bitte Pass auf die auf mein Schatz.. ich will nicht das es such wiederholt.." sagte sie mit Tränen in ihren großen Augen. „Alles wird gut ich verspreche es dir" lächelnd beruhigt sie sich und und hält mir die Tabletten welche ich verschrieben bekam gegen meine Depressionen entgegen mit einem flehenden Blick. „ist okay.." sagte ich und nahm sie mit. Ich und Shoto verließen das Haus gemeinsam und hatten uns viel unterhalten auf dem Weg zur Schule.
PoV: Shoto
Ich bemerkte wie nervös Izuku eigentlich war. Kurz bevor wir vor dem Schultor standen blieb er jedoch stehen. „Es kann dir nichts passieren ich bin bei dir" versuchte ich ihn zu beruhigen. „Ich weiß.. es ist nur so ungewohnt..". Ich verstand seine Lage und hielt seine Hand. Ich lehnte mich zu ihm vor und gab ihm einen sanften Kuss auf seine Lippen. Er erwiderte meine Geste sofort und wir gingen weiter. Als wir am Tor ankamen atmete er einmal tief durch und sah nach vorne. Doch als er kurz vor dem Eingang stand blieb er stehen um hielt sich beide Hände uns schien sichtlich überrascht. Was er nicht wusste ist das ich etwas mit seinen Freunden geplant hatte. „SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST!" riefen die Schüler und Schülerinnen. Tsuyu und Ochako hielten ein buntes Plakat mit der Aufschrift "Willkommen zurück" hoch. Tenya und sogar Shinsou sind da um Izuku willkommen zu heißen. Ich wollte das er sich wohlfühlt damit es ihm besser geht. Ihm standen sie Tränen bereits in den Augen und sein lächeln war breiter als jedes andere dieser Welt. „Danke läuten ihr seit die Besten!" sagte er und umarmte alle Samt. Dann gingen wir alle zusammen in das Gebäude und in Richtung Klasse. Wo auch schon alle anderen waren. Ich will nicht wissen was in Izuku vorging als alle anderen ihn so anstarrten und tuschelten. Doch er ging zögernd an ihnen vorbei und setzte sich an seinen Tisch. Ich setzte mich neben ihn. Er legte hastig ein Buch auf den Tisch und wirkte wie paralysiert, was war das denn gerade? Da sah ich wie bakugo den Raum betrat, angewidert schaute ich in seine Augen. Er sollte es nicht wagen noch einmal in die Nähe von izuku zu gehen. Er hat ihm so viel Leid zugefügt und jetzt hat er so als wäre alles okay?! Ich liebe Izuku das ist auch der Grund weshalb ich ihn so sehr beschützen möchte. doch was ich nicht machen werde, ist ihm den Kontakt zu bakugo verbieten. Das würde ihn nur noch trauriger machen, aber trotz allem muss katsuki ihn nicht so ins Auge nehmen. Wieso Kuh gehört zu mir daran wird sich nichts ändern! „alles okay?" fragte mich der grünhaarige welcher mich nun verwirrt ansah. „ja alles okay.. ich war wohl in Gedanken versunken" Antworte ich wie immer sehr freundlich und lachte ihn an.
„Alle auf eure Plätze der Unterricht beginnt jetzt" ertönte eine Stimmer aus der Richtung der Tafel. Als wir unsere Blicke nach vorne wändeten stand dort plötzlich her Aizawa. „Wie die meisten sicherlich bemerkt haben ist Izuku Midoriya wieder in der Schule.. schön das du genesen wieder hier im klassenzimmer sitzt" ich sah zu izuku und bemerkte wir einen knallroten Kopf bekommen, das war ihm wohl ein wenig peinlich dass der Lehrer nun eine kleine Ansprache halten würde. Als er diese jedoch beendete begann er mit den Unterricht. Izuku hatte reichlich an Notizen erhalten, daher konnte er direkt Anschluss finden. Was mich aber nicht loslassen wollte war als er sich auf dem Platz setzte. Seine hektische Bewegung, und das plötzliche verdecken seines Tisches mit einem Buch macht ihr mich sehr stutzig. Normalerweise tut er sowas nicht. Also beschloss ich nach dem Unterricht einen kurzen Blick auf seinen Tisch zu erhaschen.
(Nach dem Unterricht)
Zu meinem Glück verschwand izuku auf die Toilette. Das war meine Chance! Ich schob das Buch etwas zu Seite um einen Blick auf den gesamten Tisch zu werfen. Als ich das Buch beiseite Namen dachte ich erst es wäre ein schlechter Scherz. Auf den Tisch geschrieben stand das Wort "Shinu (stirbt) ". Aber warum sollte dies ausgerechnet auf seinem Tisch stehen. Nach allem was passiert war war mir klar es würde nicht aufhören. Irgendeiner würde izuku wieder blöd kommen. als ich das Buch wieder über den Schriftzug legen wollte fiel mir eine Notiz auf welche unter dem Buch hervor kam. "Wir müssen reden! Morgen, hinter der Schule, um 17 Uhr!" Wer würde sowas schreiben? War es die gleiche Person die das auf dem Tisch schrieb? Schnell kontrollierte ich die handschriften ob sie sich in irgendeiner Weise ähnelten. schnell fiel mir auf dass die handschriften von zwei verschiedenen Personen Stamm, eine der beiden war Linkshänder und die andere Person war Rechtshänder. Ich verließ den Raum und suchte sofort izuku er war mit Shinsou und Ochako unterwegs also wusste ich wo sie sein würden. Ich beschloss ihn vorerst nicht auf die Notiz anzusprechen, auch nicht auf kritzelei welche sich auf seinem Tisch befand.Hali Halo!
Tut mir leid das so lange nichts kam aber ich hatte noch einiges zu tun bezüglich Schule.. hoffe ihr seid mir nicht allzu böse 😢❤️
DU LIEST GERADE
Tododeku//Suicide?//
FanfictionHey mein name ist izuku midoriya und ich besuche die Yuai Oberschule in Japan, ich bin in der Abteilung Superhelden. Eigentlich ist alles super ich habe eine Liebende Mutter und Zwei beste Freunde dazu sind meine Noten nahezu perfekt... du fragst di...