PoV Izuku
Als ich am nächsten Morgen Aufstand ging ich zuerst zu meiner Mutter welche mich müde Ansah. „ging euer mädchen Abend denn noch so lange?" fragte ich mit einem Lächeln welches ich nicht verstecken konnte. „Ja ja du mich auch" sagte sie und wir gingen an Frühstück zu machen. Wir hörten Radio und unterhielten uns noch ein wenig, alles war gut bis sie mit die dosen mit den Tabletten zu schob. „Bitte die sind doch da um dir zu helfen" sagte sie. Ich erinnerte das ich die weggeworfen hatte, sie muss sie wieder raus geholt haben. „ja ich weiß..." ich holte eine heraus und schluckte diese mit Wasser hinunter. Wieso tat ich das? Weil meine Mom sonst traurig wäre. Geht es mir dann besser? Nein! aber wenn es ihr gut geht bin ich beruhigt. Ich lächelte nervös und ging ins Badezimmer. Wie letztes Mal steckte ich mur einen Finger in den Hals und wartete verzweifelt bis der würge reflex einsetzen würde. Stille Tränen liefen mein Gesicht hinunter und ich spürte wie die Tablette samt dem Rest hoch kam. Das Geräusch leis mir einen Schauer über den Rücken laufen aber ich atmete auf und lag dann kurz geschwächt auf den kalten fließen. Als ich wieder Aufstand stützte ich mich am Waschbecken ab und rutschte 2 oder 3 Mal wieder ab. Es war sehr schwer wieder aufzustehen doch letzten Endes habe ich es geschafft. Ich lächelte wieder mein gefaketes lachen und lief schnell die Treppe hinauf zu meinem Zimmer. Ich warf die Tür hinter mir zu und rutschte an ihr herunter bis ich auf dem Boden sackte. Auch wenn ich weiß das ich sie einnehmen musste, hatte ich immer Gefühl an ihnen zu ersticken und hilflos zu sein! Nicht einmal meiner Mutter berichtete ich davon. Auch nicht von meinen dunklen Gedankengänge. Doch es hatte sich geändert seit dem ich Shoto kenne. „Izuku kommst du bitte" rief meine Mutter von der Treppe aus. Schnell ging ich zu ihr und fragte was los sei. Bevor sie mir Antworten konnte sah ich schon die Familie bakugo vor unserer Tür stehen. „Wir kommen die für denn Spiele nachmittag wie früher" sagte mizu bakugo. Ich fing an zu kichern. „das ist eine tolle Idee so wie früher." sagte meine Mutter „lass uns doch ein paar Brett spiele spielen" fuhr sie fort. Auch katsuki musste lächeln. Ich begrüßte ihn mit einem Hände druck um ihn zu zeigen das nach wie vor Respekt vor ihm hatte. Doch er lachte bloß „Komm Izuku lass much dich platt machen in Twister!" sagte er mit einem Breiten Grinsen. „Und wovon träumst du nachts?" erwiderte ich. Unsere Eltern haben das Spiel bereits aufgebaut. Es war schön peinlich das unsere Eltern auf das hier bestanden oder nicht? Naja da müssten wir jetzt halt durch.
PoV. Katsuki
Ich freute mich ein wenig auf diesen Nachmittag mit Izuku. Auch wenn ich wusste das ich mich zusammenreißen musste! Es war am anfang noch sehr entspannt, wir haben erst zusammen gegessen und dann gespielt. Unsere Mütter waren nicht so gut in Twister. „linke hand auf rot" sagten unsere Mütter Nähe zu zeit gleich. Wir raten dies und ich ging nun über Deku seinen Körper. Sein T-Shirt verrutschte ein wenig wodurch ich seinen dünnen aber doch gut trainierten Bauch sehen konnte. Fuck das war's! Ich verlor das Gleichgewicht und landete auf ihm. Kurz verkehrten wir so bis ich von ihm runter ging und wir lachten. Als wir fertig waren mit Twiste, zog ich ihn in Mario Kart ab. Nach etwa 30 Minuten tranken wir etwas und er nahm seine Tablette ein. Ich wurde auf einmal so ernst und ich folgte ihm als er denn Raum verließ. Er ging auf die Toilette. Na gut ich denke ich brauche mir da keine Gedanken zu machen also ging ich wieder. Als er wieder kam gingen wir auch schon direkt zu ihm nach oben ins Zimmer. „Was jetzt?" fragte er mich. Ich wollte ihn gerade so gerne wieder küssen, dich damit wollte ich noch warten. Er holte sein Handy heraus welches gerade klingelte „warte kurz bin gleich wieder da" sagte er lachrnd und ging vor die Tür. Ohne zu zögern belauschte ich Izuku. „Hey Schatz... nein Ales gut wir haben gerade Besuch bekommen... ich Malerei mich bei ich liebe dich!" er legte auf und kam zurück. Ja ja der halbe halbe Bastard wird schon sehen was Sohn noch blüht. Wir entschieden und Musik zu hören und er las ein wenig. „meine Mom hat gerade geschrieben sie sagt wir wollen nach Hause gehen wir sehen uns dann in der Schule.. Deku" sagte ich mit einem Lachen welches er mit einem Schmunzeln erwiderte. Schnell verließ ich das Zimmer und auch das Haus, bei mir zu Hause angekommen ging ich auch schon direkt schlafen.
PoV. Shoto
Ich und izuku beschlossen uns zu treffen also gingen wir in den Park. Es war ein schöner Frühlingstag, es war zwar noch etwas kalt aber die Sonne schien. Also durch den Park ging bemerkte ich dass izuku irgendetwas bedrückte. Sofort griff ich nach seiner Hand und sein tief in die Augen „alles okay?" fragte ich ihn leise wäre dich in ein Kuss auf die Stirn gehabt. „ja alles gut danke" sagte er mit einem festen Lächeln. Ich glaube die ihm nicht ganz aber es hatte keinen Sinn nachzuhaken. Er gab mir einen sanften Kuss auf den Mund „Ich liebe dich" wie ich es liebte, wenn ich seine Stimme hören konnte. Ich sei ihm weiter tief in die Augen sie waren so schön und ruhig dieses unbeschreibliche wunderschöne grün welches in ihnen leuchtete. Nach noch ein oder zwei weiteren küssen gingen wir weiter zu einem See. Er sah verdammt müde aus kein Wunder er erzählte mir dass in der letzten Nacht nicht sonderlich gut geschlafen hatte. Er hatte das Gefühl irgendwas wäre passiert bevor Bakugo gegangen war. Diesen dreckskerl traue ich auch alles zu. Ich hob izuku hoch und trug ihn wie eine Prinzessin auf dem gesamten Weg wieder zurück zu ihm nach Hause. Eigentlich hatte ich vor mit ihnen am See noch ein bisschen was zu unternehmen doch ich hatte das Gefühl er konnte auch gar nicht mehr. Ich nahm mir vor ihn in den nächsten Tagen ein wenig zu beobachten. Ich wollte sichergehen dass katsuki ihm nichts antun würde! Niemand sollte das mehr tun! Morgen nach der Schule hatten wir und zwei andere seiner Freunde die ich kennenlernen würde und verabredet in einem Café. Bei ihm zu Hause angekommen legte ich ihn aufs Sofa, war auf eine Decke über ihn und setzte mich dazu. Inko war auch da aber ließ und schnell alleine, ich gab ihn einen letzten Kuss und machte mich dann auf dem Weg nach Hause. Den gesamten Weg über mache ich mir Gedanken über diesen dreckskerl bakugo. Als ich ihm plötzlich über den Weg lief, was macht sie dieser eklige hier. ich wollte ihn unbedingt eine reinhauen ich war mir sicher er hätte izuku angefasst. Ob er wohl was von izuku wollte, wenn ja hat die Schlacht jetzt begonnen und ich werde gewinnen! „fass ihn nie wieder an!" sagte ich im vorbeigehen und rempelte ihn dabei relativ unserem sanft an. Ich wollte ihm klar machen das Izuku zu mir gehörte...
______________________________________
Heyyy ich werde wahrscheinlich morgen oder übermorgen wieder was Veröffentlichen und dann ein wenig vorproduzieren hoffe das Kapitel gefällt euch. Denn jetzt wird es ein kleinen Rivalen Kampf zwischen Shoto und Todoroki geben!
Diese Geschichten soll 30 bis maximal 50 Kapitel haben, bedeutet soviel dass bald wieder was sehr sehr interessantes passieren könnte danke fürs lesen ❤️😉
DU LIEST GERADE
Tododeku//Suicide?//
FanfictionHey mein name ist izuku midoriya und ich besuche die Yuai Oberschule in Japan, ich bin in der Abteilung Superhelden. Eigentlich ist alles super ich habe eine Liebende Mutter und Zwei beste Freunde dazu sind meine Noten nahezu perfekt... du fragst di...