PoV. Izuku
Ich war schon sehr dünn, dass könnte der Grund sein weshalb ich mich nicht traute mich weiter auszuziehen. Aber Shoto findet es okay, das beruhigt mich. Wir standen nun unter der heißen Dusche m das Gefühl dieser Wärme und die Anwesenheit von Shoto waren sehr entspannend. Er half mir beim Haare waschen da es für mich schwer meine Finger zu bewegen. Das waren aber auch die einzigen folgen die ich davon trug. Nach dem Duschen nahm er ein Handtuch von Regal und trocknete mich schnell ab. Danach drehte ich meinen Rücken erneut zu ihn und wechselte mein T-Shirt, dabei spürte ich die blicke von ihm in meinen Nacken. Man könnte jede Rippe sehen und dazu noch die Wirbelsäule wie toll. Ich möchte es nicht wenn ich nun morgens in denn Spiegel sehen wollte. Denn im Vergleich zu Shoto seinen gesunden durchtrainierten Körper war ich ein echter Krüppel. Als ich fertig war drehte er sich zu mir und versuchte mir ein aufheiterndes lächeln entgegen zu bringen. Ich erwiderte dies und wir machten denn Fernseher im Wohnzimmer an. Er legte sich auf das Sofa und deutete mit deinen Blick auf seine Brust. Ich verstand was er wollte, also legte ich mich auf ihn und schlief ein. Das letzte was ich mitbekam war wie er seine Arme auf meinen Rücken legte und begab ihn zärtlich zu streicheln. Dann mitten in der Nacht, Ich denke ich hatte einen Albtraum.
PoV. Shoto
Wir schliefen schnell ein, und er lag in meinen Armen. Irgend wann in der Nacht etwa bei 3 oder 4 Uhr spürte ich Nässe? Ja kein Zweifel, aber wieso? Ich öffnete meine Augen und sah daß er weinte. Und er murmelte etwas, dieses Stille reden würde schnell zu panischen schreien. „Shoto geht es dir gut?..Shoto.. SHOTO NEIN BITTE SHO..." in Sorge um ihn setzte ich uns auf und rüttelte vorsichtig an seinen Armen. Kurz darauf bevor er auch nur ein weiteres Wort sagen konnte, schreckte er auf und wachte auf. Er sah sie verwirrt um. „Izuku alles okay?" fragte ich mit einen sehr besorgten Unterton werdend ich den nun vor mir Sitzenden jungen seine Tränen aus denn Gesicht. „ja alles gut ich habe wohl im Schlaf gesprochen, oder sowas" sagte er erleichtert und lachend werden er sich mit deiner hand den Hinterkopf hielt. Mir stellte sich da nur die Frage „Hast du dich gestoßen?", „ja aber da ist nichts schlimmes bei" er versucht mich am gehen zu hindern indem er mein Handgelenk festhielt, aber ich war um einiges stärker als er. Ich ging in die Küche und machte ihm einen Eisbeutel fertig, diesen brachte ich auch schleunigst zu izuku und legte ihm diesen auf dem Kopf. Er stöhnte einmal auf als ich Izuku denn kalten Beutel, ohne Vorwarnung auf denn Kopf legte. Nach zirka eins halben Stunde schliefen wir im Wohnzimmer vor dem Kamin ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf, doch der junge neben mir war bereits verschwunden. Ich sprang auf und wollte ihn suchen. Da doch ich etwas sehr leckeres in der Küche war er dort? Tatsache er machte gerade weißen reis und marki zum Frühstück. Ich deckte denn Tisch und machte sogar eine Kerze an. bevor er sich setzen konnte, zog ich vorsichtig an seinen Armen so dass er einen Schritt auf mich zu ging. Ich begutachtete seine Arme, seine tiefen Wunden ich habe es nicht verstanden. Ich wollte etwas sagen aber ich wusste nicht was. Als ich ihn los ließ, und ich schweigend nach einer Gabel zum auffüllen suchte frohe ich diese fast ganz ein. „Oh scheiße ich darf meine Spezialität nicht im haus einsetzten" sagte ich lachend um ihn aufzumuntern. „ich kann ganze Gletscher errichten Toya und fuyumui würde mich umbringen" für ich kichernd fort. Auch izuku lachte nun wieder.
PoV. Izuku
Er wollte doch etwas sagen oder habe ich mich verguckt? Wir aßen zuende und saßen noch ein wenig am Tisch und unterhielten und ein wenig. „Du kannst schon einmal hoch gehen, ich mache noch schnell denn Abwasch." sagte Shoto und ich umarmte ihn noch schnell. Als ich die Treppen Nähe zu gesprintet bin kam er aber auch schon hinterher geschlichen. „Ich gehe schonmal duschen oder wolltest du vor". Ich schüttelte den Kopf und gab ihn saubere Kleidung aus seinem Schrank. Nach etwa 10 Minuten die ich am Handy verbracht habe, warf ich einen Blick auf deinen Tisch. Dort lag ja der Brief denn meine Mutter mir da gelassen hatte. Ich nahm ihn und war auf nahezu alles gefasst. Ich öffnete ihn Vorsichtig und Entnahm einen kleinen Notizzettel. "Ich habe das beim Aufräumen gefunden, ich hoffe es gibt dir Kraft alles liebe deine Mutter <3"
Ich lächelte und legte ihn neben mich, voller Neugierde zog ich ein gefaltetes Foto aus dem Umschlag. Ich erschrak! Auf diesem Foto waren ich und meine Mutter.. aber auch mein Vater!Ich war vielleicht erst 4 auf diesem Bild. Ich bemerkte garnicht wie Shoto wieder das Zimmer betrat. Ich zitterte am ganzen Leib und Tränen flossen über mein ganzes Gesicht. „Izuku? Hey... alles okay?.. hast du Schmerzen?" fragte der Größe junge der sich nun zu mir beugte. Bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte, sackte ich zu Boden und verlor die Kontrolle. Ich schluchzte laut und krallte mich an denn Bettpfosten, mit dem Blick weiterhin auf das Foto in meiner anderen Hand gerichtet. Schnell stürzte sich Shoto auf denn Boden runter zu mir und zog mich in seinen Arm. Ich legte meinen Kopf in seine Schulter, und ließ meinen Gefühlen freien Lauf. „es wird alles wieder gut er ist immernoch hier" sagte er leider und deutete auf meine Brust. „J..ja du hast Recht" ich wusste ich Log gerade besser als ich wollte. Ich spielte ein Lächeln und stand zittern auf. „komm wir gehen gleich zum Psychologen, wir haben da doch ein Termin schon vergessen?" sagte ich gefangen und Schliff ihn mit mir. Er hatte nicht dir Kraft durch gegen mich zu wären und wir gingen los in Richtung Krankenhaus. Ich war sehr nervös, musste ich dort wirklich hin? Ich war echt sehr skeptisch aber Shoto war ja bei mir.
Hey❤️
Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Ich schreibe noch nicht lange aber ich freue mich immer wenn ich ein Kapitel fertig habe. Die Kapitel haben min: 750 Worte und max: 1600
Daher stecke ich viel Zeit in die Geschichte und schreibe oft mehr als 3 Tage, denn es soll alles perfekt werden. Es kann also sein das ich jetzt eine kleine Pause mache um mich wieder zu sammeln und mit neuer Kraft an die Sache heran zu gehen.
Danke für euer Verständnis ❤️✨
DU LIEST GERADE
Tododeku//Suicide?//
FanfictionHey mein name ist izuku midoriya und ich besuche die Yuai Oberschule in Japan, ich bin in der Abteilung Superhelden. Eigentlich ist alles super ich habe eine Liebende Mutter und Zwei beste Freunde dazu sind meine Noten nahezu perfekt... du fragst di...