Kapitel 15: alte Gewohnheiten

425 17 8
                                    

PoV. Shinsou

Ochako, Izuku in ich gingen auf das Verhältnismäßig leeres Dach der Schule um noch für den Helden kurs zu lernen. Ochako redete sehr viel über ihren neuen Kostüm Entwurf als ich jedoch zu izuku sah wirkte er sehr angespannt. „Izuku? Alles in Ordnung? Du wirkst so abwesend" er sah mich beschämt an „oh.. w-wirklich? Tut mir leid ich bin bloß müde.." es lächelte und wendete seinen Blick ab. Wir setzten uns auf eine Bank und holten unsere Bücher heraus. Wieder wirkte er extrem angespannt. „ochako Fang du bitte an" sagte Izuku und versteckte sein Gesicht hinter das Buch. Auch Ochako hat dies wohl bemerkt und holt sein Buch fest „Izuku was ist los? Rede mit uns.." sagte sie und nahm ihn das Buch vorsichtig aus der hand. Bevor er antworteten könnte kamen 3 Schüler auf uns zu und rissen Ochako das Buch aus denn Händen. „HEY!" sagte ich sehr laut und sprang auf.
Vor uns standen Mina ashido, hanta Zero und Bakugo Katsuki... Izuku sah zu Boden und Ochako stellte sich schützend vor ihn.

PoV. Izuku

Als ich sah wer da vor uns stand ging in mir die Panik auf. Ich sah aber nur 2 Personen die dritte hielt sich Recht bedeckt und trug eine Kapuze. Hanta fuchtelte mit meinem Buch vor meiner nase herum bis er es letzten Endes vom Dach warf. Ich sprang auf und versuchte es ihm aus der Hand zu nehmen bevor er flog. „oh wollte unser kleiner loser etwa das Buch zurück haben?" sagte Mina und sah auf mich herab. Ich sah erneut zu Boden. „haut ab ihr spinner" reif Ochako laut und stand immer noch vor mir. Hanta riss sie am Arm vort von mir und sie landete unsanft auf dem Boden. „O-OCHAKO!" rief ich und ging auf sie zu. Ich hockte sich runter zu ihr und half ihr sich aufzusetzen. Weite kam ich auch gar nicht da Mina mich am Schopf packte und hoch zog. Ich drückte die Tränen aus meinem Augen weg und knief diese fest zu. „du hättest besser sterben sollen dich will doch keiner" sagte Mina und hanta spuckte mir ins Gesicht. Shinsou der verkrampft versuchte mir zu helfen scheiterte als er auf die dritte Person traf, welche ihn zu Boden Rang direkt neben Ochako. „Haltet meine Freunde daraus!" sagte ich klar und stark. Dieser Zustand hielt jedoch nicht lange an. „der hesslon will noch groß werden?! Hanta!" sagte sie laut und deutete auf denn jungen neben ihr. Hanta zog aus seinem Ärmel einen langen Streifen seines klebenden Bandes und sah mich grinsend an. „bitte lasst uns gehen.. B-BITTE!" ich wurde panisch. Sie kamen immer näher Und fingen an meine Hände und Füße zusammen zu binden. Ich schtrampelte und schrie, dich auch meinen Mund klebten sie mir zu. Ich fing an zu weinen und zu wimmern und auch meine Freunde waren nun aneinander gebunden „HÖRT AUF! BITTE" Bettelte Ochako und fing an zu weinen. Shinsou hatte ein Tuch im Mund da die beiden seine Spezialität bereits kannten. Wieso kam uns keiner zur Hilfe. Als ich in denn Himmel sah fielen mir einige Tropfen ins Gesicht, es begann zu regnen. Hanta war nun fast fertig und Mina warf mich zu Boden etwas entfernt von den anderen beiden welche immer noch zappelten. Die beiden fingen an mich zu bespucken und mich zu treten. Jeder tritt saß perfekt, so daß es sich anfühlte als würde sterben.. nein eher gefoltert werden. Ich weinte nach wie vor Verbitterte Tränen. Meine Augen weiteten sich als ich sah was hanta noch gebaut hatte. Er hatte eine Schlinge um meinen Hals gelegt und Ochako fing an zu schreien auch Shinsou wimmerte doch sie zogen die Schlinge nicht ganz zu nur soweit das mir die Luft zu kurz kam aber ich nicht sterben würde.

PoV. Shoto

Als sie jedoch nicht auf dem Schulhof zu sehen waren machte ich mir Sorgen. Ich wollte gerade rein gehen da hörte ich ein Klatschendes Geräusch hinter mir. Als ich zu Boden sah entdeckte ich ein Buch. Nein nicht irgendein Buch, sondern das von Izuku. Aber wieso ist es hier. Da bemerkte ich schreien vom Dach. „BITTE LASST UNS GEHEN". Das war die Stimme von Ochako! Ich rannte durch das Gebäude und stand vor der Tür des Daches. Sie war jedoch versperrt durch einen Besen, ich nahm Anlauf und rannte gegen die Tür. Diese sprang auf und ich konnte meinen Augen nicht Glauben. Ich rannte auf die Gruppe zu und würde sehr wütend. Mit meiner Eis Seite erschuf ich ein langen Eiszapfen welchen ich vor die andern warf. „Haut ab oder der nächste durchbohrt euch!" sagte ich und sie ließen Izuku fallen. Er kam sehr unsanft mit dem Kopf auf den Boden auf.

PoV. Izuku

Als ich Shoto seine Stimmer hörte war ich sehr erleichtert. Die beiden ließen mich vor Schreck fallen, dieser Fall fühlte sich an wie eine Zeitlupe. Als sie weg rannten konnte ich das Gesicht der dritten Person Sehen. Es war kachan... Meine Augen weiteten sich bis ich schlussendlich auf dem Boden ankam. Sie rannten alle fort und Shoto kam schnell zu mir. Er hielt mich fest und befreite die anderen beiden dank eines eis Blitzes. Sie kamen auf mich zu. „Izuku alles okay bei dir?!" fragten mich alle nahezu synchron. Ich hustete und umarmte meine Freunde „ja danke.." wir standen auf und gingen zu Recovery Girl. „bitte sehen sie sich Ochako und Shinsou an mir geht es gut ich brauche nur Wasser" sagte ich mit einem lächeln und verließ den Raum. „Shoto geh du zu all might in sag bitte wir kommen nicht aber bitte sag ihm nicht wieso.. das ist mir etwas peinlich.." sagte ich zu meinem Freund welcher vor der Tür stand. „das muss es nicht ... Aber ich Sag ihm bescheid" er lehnte sich zu mir runter und gab mir einen sanften kuss und verschwand dann. Auch ich ging nach kurzer Zeit im die ander Richtung um mir Wasser zu holen. Kurz vor der Toilette stand Dort eine mir gut bekannte Person. „Izuku...ich-" fing er an „Sprich nicht mit mir du warst mein bester Freund..." ich unterdrückte die Tränen. Ich wollte gehen doch er heilt mich am Arm fest und hinderte mich an meinem vorhaben. „BLEIB HEIR SONST.." „Sonst schlägst du mich, machst mich fertig?!" ich löste mich von ihm und rannte aus der schule. Ich war wütend, traurig und verunsichert. Zuhause angekommen stellte ich fest meine Mutter war nicht da, aber katsuki ist mir gefolgt. Ich schloss mich im Badezimmer ein und glitt an der Tür hinunter. „Izuku bitte e-es tut mir leid ich wollte nicht laut werden bitte lass uns reden" er stand vor der Tür und seine Stimme klang brüchig. „du warst mein bester Freund! Du sagtest für immer! Du hast mein verkacktes leben ruiniert weil du ein frohes arschloch bist katsuki!" ich wurde laut jedoch nicht unsicher. Er schwieg und ich schloss die Tür auf. Er saß an der Wand hinter der Tür aus der ich trat. Er entschuldigte sich für alles doch ich konnte ihm nicht glauben... Ich gab einen säuftzer von mir und half ihm auf „ich werde dir nicht vertrauen aber ... Vielleicht verzeihen..." er lächelte und ich bemerkte wie jemand durch die Haustür kam. Als ich etwas sagen wollte wurde ich überrascht von meinem Gegenüber „wieso hast d-" weiter kam ich nicht da katsuki seine Lippen auf meine presste und mit seiner zunge meinen Mund erkundete. Ich riss meine Augen auf und stieß ihn von mir er lächelte „das hat Wiederholungsbedarf" sagte er trocken und ging fort. Nach einigen Sekunden sah ich zu Haustür wo Shoto stand. „was war das Izuku?!" ich hielt mir den Mund zu und sank zu Boden. Shoto kam vorsichtig auf mich zu und nahm mich in den Arm...

______________________________________
Heyy
Das war noch nicht der entscheidende plot twist der angekündigt war ;-;
Aber kleiner Spoiler: Izuku wird sich das nicht mehr lange gefallen lassen

Tododeku//Suicide?//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt