Kapitel 20: Ergebnisse

292 16 3
                                    

PoV. Izuku

Als ich und Shoto fertig waren mit dem Essen gehen wir bereits zurück ins Klassenzimmer. Als nächstes hatten wir Helden Kunde das war nicht wirklich interessant da wir dieses Mal nur die Theorie durchgegangen sind. Am Ende der Stunde unterhielten ich und schulte uns noch ein wenig mit all Might, bevor wir dann nach draußen gehen.

" ich sehe dich dann später shoto "
Sagte ich und gab ihm einen flüchtigen Kuss " bis später ich freue mich schon " erwiderte er bevor wir getrennte Wege gingen. Ich beeile mich um so schnell wie möglich zu Hause zu sein ich wollte vor katchan ankommen. dies gelingt mir dann auch

ich schloss die Tür auf und ging anschließend sofort nach oben und mich umzuziehen. Ich musste unbedingt was dieses Schulsachen raus ich wollte so nicht unbedingt durch die Stadt laufen. Ich weiß noch nicht so ganz ob es mir unangenehm war tatsächlich mit katchan zu gehen auch wenn es nur ein Arztbesuch war.

* ding dong*
Schnell ging ich die Treppen hinunter und öffnete die Tür. " Hallo Deku, können wir Los? " er wirkte so ruhig so kannte ich ihn fast nie. Ich nickte und schloss die Tür mir ab. Wir beschlossen mit der Bahn zu fahren die wie immer proppenvoll war

Ich war mir nicht sicher ob ich ihn erzählen sollte warum ich auch zum Arzt musste , doch diesen Gedanken schüttelte ich schnell ab. Den gesamten Weg über herrschte eine peinliche Stille. Kurz bevor wir beim Krankenhaus ankamen fragte ich " kannst du denn noch gut hören? ". Ich wusste diese Frage war nicht sehr angebracht habe irgendwas musste ich tun diese Stelle zu brechen.

" eigentlich schon aber gerade wegen einer Spezialität sollte man das täglich überprüfen lassen und vor etwa 2 Tagen trat eine Art klingelndes Geräusch bei mir auf sobald ich bestimmte Dinge tue ". Er tat mir so leid mir so leid ich wollte ihn gerne helfen aber ich denke meine Unterstützung jetzt gerade ist alles was ich tun kann. Immerhin war meine Kindheit bester Freund.

Erneut, Stille. Wir betraten das Gebäude und meldeten uns am ersten Schalter an Punkt wir warteten wenn überhaupt 15 minuten bevor uns eine Krankenschwester aufrief in den Raum 3 zu kommen. Wir folgten ihre Anweisung und setzten uns in den Raum. Katchan spielte nervös mit seinen Fingern. Ich lege dir meine Hand auf seine Schulter " alles wird gut beruhigt dich " und lächelte ihn an Punkt ungewohnterweise erwiderte er sogar mein Lächeln

PoV. Katsuki

Die Tür des Raumes in dem wir uns befanden ging auf, und ein Mann in einem weißen langen Kittel betrat den Raum. " guten Tag ich bin Doctor Shiro ukai. Sie müssen bestimmt bakugo sein habe ich recht? " ich nickte bloß und reichte ihm die Hand. Wir besprachen ein paar Formalitäten und machten einen Reflex Test bevor wir zum eigentlichen Thema kam

" die wissen ja warum sie eigentlich hier sind, ihr mütterlicher Form und äußerte bei uns einen Verdacht auf einen Tinnitus" ich würde die Anspannung in mir und machte eine Faust mit meiner Hand Punkt " ihren sonstigen Testergebnissen zufolge, bestätigt sich dieser Verdacht nicht. Andererseits haben sie eine Trommelfell Anomalie welche jedoch leicht zu behandeln ist. Ich schlage vor dass sie ihr heldenkostüm einmal überarbeiten mit einem geringfügigen Gehörschutz um eine langfristige Schonung ihres Gehörgangs zu gewährleisten " ich atmete erleichtert auf.

Auch izuku neben mir scheint nun um einiges entspannter zu sein. " ich kann ihn nicht zu 100% versprechen dass diese Diagnose auch richtig ist dafür müssen sie noch einmal herkommen und mit einem HNO-Arzt zu sprechen " er unterschrieb einen Zettel und sagte ich solle damit zur Rezeption gehen.

Ich war sehr erleichtert diese Diagnose zu erhalten, alles war besser als ein Tinnitus. Izuku freute sich mit mir und wir unterhielten uns ein wenig über diese gute Nachricht auf dem Weg zur Rezeption. Ich lege den Zettel auf den Tisch und musste ein zwei Ding unterschreiben. Dann gab mir die Rezeptionistin ein kleines Paket in die Hand in welchen kleine Hörgeräte drinne waren. Sollte ich beim heldentraining Probleme haben oder im Alltag mit lauten Geräuschen sollte ich diese übergangsweise tragen, damit diese Anomalie bald verschwinden würde.

Da ich keine Schmerzen hatte konnte ich auch keine Tabletten. Im Augenwinkel beobachtete ich wie izuku ebenfalls einen Zettel aus seiner Hosentasche kramte. Auch er musste hier und da eine Unterschrift leisten und bekam einen kleinen Terminzettel. Er war für die psychologische Abteilung des Krankenhauses. Es wäre sehr unangebracht ihn diesen und zu fragen bzw was es damit auf sich hatte, da ich mir ziemlich sicher bin dass ich damit zu tun habe.

Wir verließen das Krankenhaus und ging zum Bahnhof Punkt nun unterhielten wir uns über die frühere Zeit und all die schönen Dinge die wir zusammen erlebt haben. als wir unsere Endstation erreicht hatten trennten sich unsere Wege. " danke fürs mitkommen Nerd alleine hätte ich das echt nicht gepackt ". Er lächelte " jederzeit wieder " ich drehte mich um doch bevor ich den konnte griff er nach meinen Arm und umarmte mich

ich wurde rot doch erwiderte die Geste. " vergiss nicht wenn etwas ist kannst du immer mit mir reden " sagte er und verschwand . ich sah ihm noch eine Weile nach bis er endgültig aus meinem Blickfeld verschwand, anschließend ging auch ich nach Hause

PoV. Shoto

Ich hörte das Klopfen an meiner Tür und alte auch genauso schnell zu dieser. Ich wusste wer vor der Tür stand also zögerte ich nicht riss die Tür auf und gab meinem Freund einen Kuss. Da macht ihr mich so glücklich.

" tut mir leid, komm rein " er fing an zu lachen und ich griff nach seiner Hand und zog ihn ins Haus. Wir beschlossen zusammen etwas zu kochen bevor meine Geschwister nach Hause kommen würden. Wie wird eigentlich immer taten wenn er bei mir war.

Das war schon Kapitel nummer zwei der Lesenacht. ich bin sehr gespannt was sie von nächsten halten werde das nächste Kapitel erscheint um 9: 30 Uhr☇

Tododeku//Suicide?//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt