Kapitel 18: noch 2 Tage.

338 19 12
                                    

PoV. Izuku

Deutlich erschrocken über seine plötzliche Frage wurde ich sehr nervös. "Also.. ähm das ist so ich..
Mir geht es gut!" Er sah mich besorgt an und griff nach meinen Händen. "Nimmst du die Tabletten regelmäßig? " ich sah beschämt zur Seite. "Wie oft?" Ich sah ihn bloß an. Doch er wurde lauter. "Wie oft Izuku?!" Ich zuckte kurz zusammen schloss meine Augen und schrie bloß "vllt ein oder 2 mal in der Woche wenn meine Mutter es mir sagt!" Tränen bahnten sich ihren Weg über meine Wangen. "Wieso..?" Fragte er mit einem enttäuschten Unterton. "Weil ich kein schieß Knüppel bin ok?! Ich bin nicht kaputt oder sonst was!" Ich stieß ihn von mir und ging in das Haus. Als er sich wieder berappelt und Aufstand knallte ich die Tür zu bevor er reinkommen konnte. "IZUKU MACH DIE TÜR AUF! IZUKU BITTE". Man könnte die Tränen in seiner Stimme hören aber ich versuchte dies zu ignorieren und ging ins Badezimmer um mich einzuschließen. Dies klappte nicht da meine Hand so sehr zitterte das ich nicht einmal denn Schlüssel in dem schloss umdrehen konnte. Ich war so müde und musste wohl noch in der Tür eingeschlafen sein.

PoV. Shoto

Ich schlug gegen die Tür und weinte ohne Hemmungen. Ich wollte rein zu ihm. Was ist wenn er jetzt was dummes machen würde. Ich musste da rein! Da bemerkte ich das offene Küchen Fenster. Schnell kletterte ich durch dieses und suchte das Haus nach ihm ab. "Izuku?!" Ich war überall bis auf dem badezimmer. Schnell ging ich ihn auch dort suchen. "Izuku?!". Er lag dort im tür rahmen auf denn Boden. Bilder schossen mir durch denn Kopf während ich mich vorsichtig zu ihm runter beugte. Ich saß nun neben ihn und fasste mit zwei Fingern an seine hals pulsschlagader. Ich könnte beruhigt ausatmen als ich einen deutlichen Puls spürte. Nur ein fehl Alarm. Ich nahm ihn in denn arm und gab izuku einen Kuss auf die stirn. Anschließen hob ich ihn hoch und trug ihn dem Bad und brachte ihn genau so vorsichtig auch hoch auf sein Zimmer. Ich legte ihn auf sein Bett und deckte ihn vorsichtig zu. Ich sah ihn noch eine Weile an bis ich auf der Kante von dem Bett auf dem Boden auch einschlief.

PoV.???

Ich sah durch sein Fenster und er schlief.. so wie ein Engel. Aber sein dämlicher Freund ist immer in seiner Nähe. Wenn er nur mal ein Tag weg wäre, dann könnte ich meinen Plan endlich ausführen und hätte ihn endlich für mich alleine. Der Geruch seiner haare und seine schönen Grünen locken einfach nur Traumhaft.  Ich will ihn jetzt und hier, schieß todoroki. Ich sah durch sein zimmer Fenster für vllt noch eine Stunde doch dann würde er wach. Er bemerkte mich nicht.. wie immer. Als ich sah das dein shirt verrutscht war schoß ich ein Foto von ihm.

PoV. Izuku

Ich würde nicht was passiert war aber ich sah das ich in meinen Zimmer lag. Da fiel es mir wieder ein.. wir hatten uns doch gestritten oder? Ich setzte mich auf und sah ihn, meinen shoto wie er schlafend auf dem Boden saß. Ich stand auf und legte eine Decke über deine Schultern. Er hatte die ganze Zeit dich im mit gekümmert. Ich wurde rot und verließ das Zimmer um einen Tee zu Kochen. Als ich zurück kam sah ich wie er durch mein Zimmer wanderte. "Hey Izuku.."sagte der große zu mir und sah so aus als hätte er geweint. "Shoto.." Ich stellte das Tablett ab und ging auf ihn zu. Er ging ebenfalls auf mich zu. Als wir nun so nahe voreinander standen das nur ein Papier hätte uns trennen können, begann er zu weinen. "I-ich dachte du wärest tot als ich dich da im Bad liegen sah... und ich.." bevor er weiter sprechen konnte, nahm ich ihn in den arm. "Tut mir leid ich... Ich wollte nicht so schreien." Ich blickte in seine Augen und wischte seine Tränen von den Wangen weg. "Ich liebe dich" sagte er und gab mir einen Kuss auf die linke Wange. Darauf hin zog ich ihn Ein strück zu mir runter und gab ihm einen innigen Kuss auf seine so weichen Lippen. "Ich dich auch". Wir sprachen eine Weile über unsere Differenzen. Als er dann so gegen 2 Uhr morgens verschwand beschloss ich duschen zu gehen. Wie immer schloss ich denn Vorhang des Badezimmers zu und schaltete die Dusche an. Ich zog meine Klamotten aus und ging an mich zu waschen. Irgendwann nach 5 oder 10 Minuten liefen wir die Tränen die Wangen hinunter. Ich setzte mich auf den Boden der Dusche und zog meine Beine an mich heran. Ich begann leise zu schluchzen. Wie eigentlich immer wenn ich sehe das ich sehe wie nenn ich doch bin. Nicht gerade sehr hübsch geschweige denn ansehnlich

PoV. ???

*klick* ich schoss so viele Bilder wie möglich als ich sah das er sich entblößte. Ich musste lachen als ich sah das er wieder weinte in der Dusche. Er ist so schwach mit ihm zu spielen wird ein Spaß sein. Ich musste nur noch mehr lachen als er wieder versuchte sich zu fassen. Er zog sich an und stand nun vor dem Spiegel. Nun würde er wieder weinen und etwas durch den Raum werden. Bingo.. Ich hatte recht. Ich plane dies nun seit mehr als 3 Monaten, doch dieser todoroki und bakugo standen immer im weg. Egal in 2 Tagen ist es so weit...

                             

Heyy sorry das nichts kam ich wollte schon lange wieder was veröffentlichen. Aber hatte kein Internet sorry Leute

{\____/}
(   • - • )
/  >♡< \

Tododeku//Suicide?//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt