PoV. Shoto
Ich und Izuku unterhielten uns nicht für lange, ich habe mit ihm noch nicht über die Geschehnisse gesprochen. Ich hatte Angst wenn ich warte darauf eingehen würde dass er dicht macht. Am Abend wirkte er ziemlich introvertiert und apathisch fast schon paranoid. Denn noch haben wir die Zeit zusammen genossen. Wir sind nachts und 2 aus unserem Zimmer verschwunden und fanden uns im Garten das Krankenhaus ist wieder.
„Danke shoto ich brauchte wirklich einmal Luft“ sagte er und hielt meine Hand etwas fester. ich nickte ihm zustimmen zu und erzähl die ihn ein bisschen was was in der Zwischenzeit passiert war. Ich sage ihm auch dass morgen unsere Freunde zu such kommen würden. Er freute sich sehr darüber man hört es in seiner Stimme, doch man merkte dass sein Lachen nicht so authentisch war wie sonst.
In so einer Situation wäre ich bestimmt genauso. Denn auch ich werde alles dafür geben dass sein Lächeln wieder so gut und fröhlich wird wie vorher. Nach einer Stunde in der wir spaziert waren und umher gealbert hatten, geleitete ich uns wieder auf unser Zimmer. An der Tür angekommen fühlte ich mich beobachtet. Eine Person am anderen Ende des Flures welche eine Kapuze über ihren Kopfdruck, sah uns wohl eine längere Zeit hinterher bevor sie durch die Tür verschwand. Komisch diese Person kam mir sehr bekannt vor.
Ich öffnete die Tür doch lies die Hand von izuku immer noch nicht los. Erst als ich die Tür hinter mir schloss glühten unsere Hände auseinander. Izuku bewegte sich langsam auf das Bett zu, auch ich ging nun in meinem Bett und wünsche Ihnen vorher noch eine gute Nacht. Diese Nacht konnte ich kaum schlafen. Doch es sah so aus als wäre ich nicht der einzige der einen schlechten Schlaf hatte. Mein Freund saß kerzengerade in seinem Bett und wirkte geistesabwesend. Er blickte auf seine Hände bevor er bemerkte dass ich bereits ebenfalls aufrecht saß.
PoV. Izuku
Geplagt von Alpträumen und schweißgebadet schnellte ich auf und saß schneller als ich gucken konnte gerade und aufrecht in dem Bett. Erst sah ich aus dem Fenster, und dann auf die Uhr. Es war 04: 37 Uhr. Es war auch noch dunkel draußen. ich saß nun aufrecht in dem Krankenbett und er blickt dir nun meine Hände. Sie hatten fast keine Verletzungen nur ein zwei Kratzer, doch geplagt von Makeln. Als ich meine rechte Hand mein linkes Handgelenk legte bekam ich ein Flashback und hörte sofort auf damit. Er tat dies auch bevor...
Ich blickte zu meiner rechten , shoto war also ebenfalls wach. ich lächelte ihm zu und er stieg aus dem Bett und krabbelt in in meins hinein. Ich fing an zu lachen als er mich wie eine kleine bettelnde Katze an sah welche Aufmerksamkeit verlangte. Er legte seinen Kopf auf meinen Schoß und leg dir vorsichtig seine Arme um mich. Ich begann Durchfall nach Haare zu streichen und sah ihn einfach nur an. ich liebe Dir diesen Jungen so sehr ich konnte gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich war mit ihm. Es war ein echtes Lächeln welche sich nun auf meinen Lippen ab bildete.
PoV. Kirishima
Der Rest der Klasse und ich beschlossen shoto und izuku im Krankenhaus zu besuchen Punkt in dieser Zeit wollten wir izuku besonders viel Kraft geben. Auch katsuki war dabei. Er wirkte komischerweise ziemlich aufgeweckt. Wir hatten darüber schon gesprochen dass er gestern ebenfalls da war und er wurde sogar etwas rot als er sagte sie hätten Klavier gespielt, das war ziemlich niedlich.
Herr Aizawa war ebenfalls mit uns mitgekommen genauso wie all might und die Mutter von izuku welche ziemlich nett war. Alle zusammen treffen wir uns vor dem Krankenhaus mit Blumen oder Briefen in der Hand, nun beschlossen wir also und auf dem Weg zu machen zum Zimmer der Jungs.
Alle waren dabei, alle die sich bei izuku entschuldigen wollten, ihm Kraft geben wollten, und alle denen es wichtig war dass es beiden gut gehen würde. Katsuki lief recht weit hinten er hatte einen Brief in der Hand, ich dachte erst er würde viel Deku sein doch das war ja nicht er war an shoto gerichtet. Na hoffen wir mal es wird nicht wieder in einen Kleinkrieg enden.
Wir waren nun vor der Tür angekommen und warteten darauf dass der leitende Arzt den Raum verlassen würde, so dass wir in Ruhe uns alle unterhalten konnten. Dies dauerte etwa 15 Minuten, der Arzt führte ein Klemmbrett mit sich . auf diesem waren viele Notizen geführt als wir den Raum betraten waren wir etwas besorgt. Izuku hatte wohl eine Panikattacke und shoto beruhigt ihn. Der Arzt erklärte unseren Lehrern und der Mutter von izuku dass er den Verband an seinem Bein wechseln wollte, und izuku darauf voll stark reagiert hätte,
„ als ich das Bein nur berührte, zog er es sofort an sich heran und kroch ein paar Meter in Richtung Wand. Sein Freund konnte auch nichts tun.“ sagte er.
„ der Schlumpf seine Arme um die Beine herum und schützte sich. Dieser Junge ist sehr stark. Wir rechnen mit Missbrauch, was auch immer passiert war es würde ihn sehr mitnehmen. Alles was wir jetzt tun können ist für ihn da sein und ihm zeigen dass er mehr ist als nur das“ fuhr er fort.
Inko ging zu ihren Sohn und umarmt ihn, das Gespräch mit dem Arzt und den Lehrern hatte jeder von uns mitbekommen und auch ich ging nun zu den beiden hin. „ hey alles okay bei dir bro wir sind für dich da das weißt du“. Er bedankte sich und raffte sich ziemlich schnell wieder auf, uns wurde erklärt dass es wohl nur ein kleiner Rückschlag war und keine richtige Attacke. Er erholte sich schnell davon und wir alle begannen ziemlich viel Mist zu bauen.
irgendwann waren wir an dem Punkt angekommen wenn man fragen wie viele Handys könnte denki gleichzeitig aufladen. selbst Schote der sowas normalerweise nicht mochte fing an zu lachen als denki wieder zum naja denki wurde. War eine entspannte Atmosphäre und shoto teilte uns mit dass die beiden wohl morgen das Krankenhaus wieder verlassen würden. Gott sei Dank und allen fiel ein Stein vom Herzen.
All might sagte uns auch dass die Schule ab nächste Woche wieder stattfinden würde auch dies freut uns alle sehr,
Aizawa, unser zweiter Lehrer teilte uns mit dass er uns alle bald zu Hause besuchen kommen würde und etwas für unseren Eltern zubereiten habe.ich und Bakubro unterhielten uns an plötzlich ein Klopfen an der Tür hörten. keine Minute später stand im Rahmen eine Frau mittleren Alters mit langen weißen Haaren und braun grauen Augen. Shoto stand auf und ging ein paar Schritte auf diese Frau zu. Seine Umgebung Name nicht mehr war nun stand er mitten im Raum und sah diese Frau an.
„Ich weiß es ist lange her und..“
Weiter kam diese Frau nicht denn shoto ging weiter auf die zu bisher bei ihr ankamen und sie in die Arme nahm. Tränen liefen über seine Wangen und er sagte leise und kaum hörbar „Mutter.. Endlich bist du bei mir...“
sie sah ihm in die Augen und nickte bloß, ich schlug vor dass wir den Raum verlassen und vielleicht etwas spazieren oder in den Aufenthaltsraum wechseln sollten. Izuku stimmte mir zu, griff nach einer Jacke, und wir gingen.
PoV. Rei
„ ich glaube wir haben einiges zu bereden wenn Du möchtest können wir uns die Zeit nehmen und du erzählst mir alles was du möchtest. Ich möchte jetzt für dich da sein, und für deine Geschwister, ich möchte dass wir wieder eine Familie werden..“
Mein Sohn sah mich mit freudigen und aufgeregten Blick an und wir begannen uns zu unterhalten..
________________________
Halöle
Naa wurde ich vermisst? Ich denke mal eher nicht hahaha😢
Tut mir unheimlich leid das jetzt erst wieder ein Kapitel kam und das es nicht soo gut ist hehe
Ich habe mir etwas Zeit für mich genommen und mich auch bei meiner Familie geoutet das war mir im Moment wichtiger 🏳🌈
Hoffe ihr versteht dasBleibt gesund 🤍
DU LIEST GERADE
Tododeku//Suicide?//
FanfictionHey mein name ist izuku midoriya und ich besuche die Yuai Oberschule in Japan, ich bin in der Abteilung Superhelden. Eigentlich ist alles super ich habe eine Liebende Mutter und Zwei beste Freunde dazu sind meine Noten nahezu perfekt... du fragst di...