Kapitel 22: unsere kleine Unendlichkeit

324 17 16
                                    

PoV. Izuku

Schote brachte mich zur Tür als bereits alle anderen beschlossen entweder nach Hause zu fahren oder anderes zu tun Punkt und da dies auch ein Familientreffen war wollte ich nicht weiter stören.

Vor der Tür unterhielten wir uns noch kurz und er fragte mich welchen Termin ich dann noch vorher hatte. Ich wollte ihn nicht belügen.
" ich war heute kurz im Krankenhaus und haben eine Terminliste für die nächsten psychologischen anstehenden Termine geholt und kachan begleitet er hatte auch einen Termin"

Todoroki sah zu Boden " achso bakugou " ich wusste genau was er dachte. " es ist nichts passiert er hatte bloß Angst vor dem Ergebnis und er war immerhin mal mein bester Freund ich musste ihn einfach begleiten " leise ertönte die musik von drinnen welche seine Geschwister und seine Mutter vor ein paar Sekunden anschalten.

Shoto griff vorsichtig nach meiner Hüfte und meine Hand und zog mich nur in einen innigen Tanz. Wir legten unsere Köpfe auf die Schulter des anderen ab und schaukelten im Takt der Musik. Irgendwann löst nur das dieser formalen Haltung und ich Legt meine Arme um seinen Nacken und er um meine Hüfte.

" es liegt nicht daran dass ich dir nicht vertrauen würde denk nicht falsch ich vertraue dir mit meinem Leben. Ich mag einfach nur diese Vorstellung von dir und bakugo nicht Punkt das hat nichts mit dir zu tun "

Shoto sag diese Worte sehr ruhig und mit einer angenehm dunklen Stimme. Ich hätte dahinschmelzen können " das weiß ich dafür bin ich dir auch sehr dankbar, wenn etwas ist sage ich dir Bescheid versprochen " wir schaukelten weiter im Takt der Musik es war ein kleiner magischer Moment der meine kleine Unendlichkeit noch etwas erweiterte.

"Ach ja hat alle zu einer Party eingeladen sollen wir da hingehen? " fragte shoto. Zunächst verstand ich mich nicht mit Kaminari doch in letzter Zeit wurden denki und ich sowas wie Freunde, er erzählte dass Sie all dies tat aus Gruppenzwang und ich glaube ihm jedes Wort er weinte bitterlich ihr Tränen während des kleinen Gesprächs.

" auf jeden Fall warum sollten wir nicht, außerdem hat Kaminari mir etwas anvertraut und ich möchte ihn damit gerne helfen " Shoto sah mich mit glänzenden Augen an er verstand sofort was los war.

Jedoch wollte ich ihm nicht sagen dass er ausgerechnet einen crush auf Shinsou hatte. Das würde er dann am Freitag erfahren, denk i hatte mich gebeten ihm zu helfen Shinsou in ein Gespräch zu kommen.

Diese Verabschiedung dauerte ellenlange, aber endlich hatten wir es geschafft und uns noch mit einem genauso schönen Kuss verabschiedet. Ich liebe das Gefühl wenn seine weichen Lippen sich gegen meine bewegen.

In der einbrechenden Dunkelheit ging ich nun nach Hause. Aber immer war es wieder da dieses Gefühl beobachtet zu werden. Warum sollte es ausgerechnet mir passieren, das macht keinen Sinn ich glaube ich werde einfach nur verrückt. Innerlich für mich gerade an zu lachen über mich selber.

PoV.???

Ich freue mich auf den Tag an dem ich im endlich meinen kann. Izuku midoriya genieße deine Tage noch solange du kannst es wird nicht mehr lange so bleiben.

Ich ging ihm hinterher und versteckte mich immer hinter den Büschen bei den Laternen Woge nicht genügend Licht war dass er mich hätte sehen können. Ich verfolgte jeden seiner Schritte.

In deinem Zimmer war ich auch mehrfach und heute auch. Ich würde ein wenig in seinen Sachen herum und fand sogar in seinem Unterwäsche für eine Boxershorts welche ich habe mitgehen lassen.

Ich nahm sie jetzt keine Entschädigung dafür dass ich noch warten müsste damit der endlich mir gehört. Eigentlich hätte ich ihn heute schon für mich, jedoch ergibt sich eine bessere Möglichkeit am Freitag nach dieser ach so tollen Party.

ach wie ich mich schon freue, und ich habe auch schon so viel vorbereitet ach ja ist das nicht schön?
Hahaha

PoV. Izuku

Ich kam gerade zu Hause an als meine Mutter mir die Tür öffnete. "Hallo izuku und wie war es ? " ich erzähl dir alles auch von der Begegnung mit den Eltern von todoroki und meine Gefühle in dieser Situation Punkt wir lachten noch ein wenig darüber wie unbeholfen ich mich noch an stellte und beschlossen dann beide zu Bett zu gehen.

Mit schleifen den Schritten ging ich die Treppen hinauf den Gang entlang bis ich und mein Zimmer ankam. Etwas stimmte nicht meine Sachen lagen nicht mal in den Fleck wo ich sie hin legte.

Die Bücher auf meinem Schreibtisch lagen nun entweder auf dem Stuhl oder auf dem Boden, na gut vielleicht bin ich bevor ich, na gut vielleicht bin ich beim Umziehen ginge Stapel gestoßen. Kann natürlich vorkommen, wie viele Bauch auf das an meinen Kleiderschrank zwei Fächer offen waren.

hat da drinne jemand gewühlt? Langsam glaube ich doch nicht dass ich verrückt geworden bin.. was ist hier nur los ich schloss die Fächer und beseitigte diese Unordnung. Ich schloss das Rollo und schloss meine Tür ab, ich verstanden und gar nichts mehr und verspürte ein Gefühl von Angst.

Izuku zerbrich dir darüber nicht den Kopf es ist bestimmt nichts passiert redete ich mir ein . ich vergaß recht schnell meine kindischen Sorgen und Wand mich nur meinem Handy zu. Ich schrieb dieses Mal mit shinso.
Wir unterhielten uns über den Helden Kurs und auch darüber dass arbeiten die Klasse 1 A wechseln würde . Wir beide freuen uns sehr auf diesen Tag und beschlossen es auch am Freitag den anderen zu sagen.


Wer ist nur ??? 🤷🏼
Vllt erfahrt ihr es ja in Kapitel 23 Um 10: 30 Uhr😉

Wie gefällt es euch bis jetzt so?
Ich weiß es recht schleifend aber ich habe noch etwas vor😌

Hawks

Tododeku//Suicide?//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt