Kapitel 27: du bist nicht real

289 16 1
                                    

PoV. Izuku

Sie alle verließen denn Raum doch Shigaraki seine kranke lache hallte noch in meinem Gedanken. Ich setzte mich auf und fuhr mit meinen gefesselten Händen über das brandmal. Ich spürte wie etwas blut auf meine Hände tropfte.

Langsam schloss ich meine Augen und legte mich hin um zu schlafen. Ich wollte zu meinem Freund und ihn küssen und halten.. Wieso passiert dieser schieß ausgerechnet mir?! Mit fehlendem Verständnis versank ich in einem traumlosen Schlaf..

PoV. Todoroki

Nach dem ich bakugo entfliehen könnte, musste ich der Polizei gegenüber eine Aussage machen. Doch dies entpuppte sich als schwerer als gedacht. Die Feuerwehr ist ebenfalls angekommen genau wie weitere Sanitäter und die Kripo.

Das bläuliche leuchten erhält die dunkle Nacht und trübte meine Sicht. Ochako begleitete mich und einen Sanitäter zu dem großen Feuerwehr wagen. Wir setzten uns an die kannte des Wagens und ich würde untersucht.

"Wie fühlen Sie sich dir?" Fragte mich der Sanitäter. Doch ich staartr nur auf denn Boden. "Bitte geben Sie ihm einen Moment" sagte Ochako und legte mir eine Decke über die schultern. Bevor sie ihre Arme um mich schlung.

"Wir finden ihn das v-versprechr ich d-dir.." nun könnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und weinte mit mir. Izuku dürfte nichts passieren. "Wo bist du...?" Murmelte ich und alles um mich herum hallte wieder. Nach geraumer Zeit ertönze die Stimme von Toya.

Ich blickte auf und sah wie er von der Polizei aufgehalten wird. "Das dort ist mein Bruder lassen Sie mich durch". Ich sprang auf und rannte zu ihm. Nun hatte er es ebenfalls geschafft zu mir zu kommen. Ich rannte auf Toya zu werend er seine Arme öffnete um mich zu empfangen. Ich stolperte in seine Arme und du g an unkontrolliert zu schluchzen.

"Ist okay Shoto... Ich bin hier" auch meine Eltern sind nun eingetroffen und kamen auf mich zu. Meine Mutter umarmte mich ebenfalls und mein Vater sah sich dem Tatort an bevor er auf uns zu kam. "Shoto ich-" weiter kam er nicht da ich ihn zu mir zog und ihn umarmte. Schnell erforderte er diese und wir verharrte etwas in dieser Position.

Ich stand auf als ich sah wie Niko aus dem Haus heraus kam. Die viel zu Boden und sah fassungslos aus. Ich wollte zu ihr gehen, doch Ochako und bakugo seine Mutter kamen mir zuvor. Es ist besser wenn die beiden sich um sie kümmern. Ich ging ein paar Schritte bevor ich anfing schwere zu atmen. Ich brach erneut zusammen und landete unsanft auf dem Boden.

PoV. Toya

Ich hechtete zu meinem kleinen Bruder doch kommt ihn nicht fangen. "Ich bringe ihn nach Hause dann soll er sich ausruhen" sagte ich meinen Eltern. Als ich an meinem Vater vorbei ging sagte uch nur für ihn hörbar: "jetzt sein sein Vater und hilf ihm und sei für deinen Sohn da vdrstanden" ich verschwand mit Shoto zu meinem Auto und wir führen fort.

Zuhause angekommen legte ich Shoto auf sein Bett. Seine Augen waren noch geschwollen von deinen Tränen und er sah sehr blass aus.

Ich beschloss in das Badezimmer zu gehen um einen klaren Wickel für deine Stirn zu machen. Er lag so ruhig da als würde er freue mich schlafen. Doch dem war nicht so. Ich wollte nicht wissen was in seinem Kopf gerade los war. Ich legte vorsichtig den Wickel auf seine Stirn und verschwand aus seinen zimmer.

Ich beschloss Aizawa aufzusuchen um ihn Bescheid zu sagen. Ich verließ das Haus nach dem ich eine Notiz hinterlassen habe. Ich stieg ins Auto und versuche ihn bereits anzurufen doch nur die Mailbox antwortete mir.
*Ding-Dong*

Ich klingelte an seiner Tür.

PoV. Aizawa

Ich war gerade dabei teste zu kontrollieren als ich von dem Klingeln unterbrochen wurde. Wer würde bitte so spät noch klingeln? Ich hoffte für diese Person das es wichtig war.

Ich öffnete die Tür und vor mir stand Toya Todoroki ein ehemaliger Schüler von mir. "Todoroki was verschafft mir diese späte ehre?" Fragte ich skeptisch. "Kann ich kurz reinkommen es ist wichtig.. es ist was passiert" seine Augen waren erfüllt mit Angst. Ich nickte und trat beiseite so das er eintreten konnte.

Wir gingen ins Wohnzimmer ud  setzten uns. "Was ist passiert?" Frage ich besorgt. Er atmete tief durch ud  fing an zu erzählen. "Izuku Midorya wurde entführt..  einige deiner Schüler sind dort darunter mein Bruder Shoto. Es nimmt ihn ganz schön mit. Verständlicherweise. Es sieht nach einem Kampf aus in dem Haus von Izuku.."

Ich war sprachlos. Ich verarbeitete die Worte von dem Bruder von todoroki und nickte Verständnis voll..

PoV. Izuku

Ein knall. Das war das Geräusch welches mich weckte. Ich sprang auf und setzte mich weit ans Ende des bettes. Der psychopart war wieder heir. Zwei ander griffen nach mir und hielten mich fest. Werden diese lache wieder ertönte vor der ich solche Angst hatte. Erst schlug der blauäugige mich so das ich blutergüsse davon trug.

Ich schrie in versuchte mich zu wehren doch es brachte nichts. Shigaraki zog mich an meinen Haaren zu einer Art Wanne welche gefüllt war mit wasser. "Gute geschlafen mein Liebling?" Er grinste und ich wusste was passieren würde.

Er dückte meinen Kopf in das Eiskalte wasser. Ich rung nach Luft jedes mal als er mich wieder heraus zog bevor er mich wieder hinein drückte. Er passte auf das ich dabei nicht sterben würde aber ich sollte leiden.

Nach dieser totur entledigte er mich meiner kleidung werden ich nach Luft schnappend auf dem Boden lag und zig mir ein langes weißes Hemd an welches kurz vor meinen Knien endete.

Die nächsten 2 Tage würde ich oft geschlagen, mit dem Messer bearbeitet, stand unter Einfluss von medikamenten oder drogen und wurde gewürgt.

Heute morgen würde ich geweckt mit einem Messer welches such durch meine fußsole bohrte. Es war Toga welche dies tat. Doch sie lachte nicht...
"BITTE LASST MICH GEHEN I-ICH KANN NICHT MEHR.." Shigaraki unterbrach mich mit einen Schlag ins Gesicht welcher einen blutigen Kratzer hinterließ.

PoV. Shoto 

Seit 3 Tagen wird er nun vermisst. Seit dem saß ich im Schutz der Dunkelheit gehüllt in meinem ziemmer. Der Unterricht würde pausiert für 1 bis 2 Wochen für alle Schüler der Klasse 1A. Zwischendurch kämmen meine Freunde um nach mir zu sehen. Ich lang wie fast immer auf dem Boden und staarte meine Bilder an der Wand an.

Dem st bakugo verließ sein Haus nicht mehr wie ich gehört habe.

Ich stand auf und ging auf meinen Spiegel zu. Ich ging an mich in diesem zu betrachten. Ich war sehr blass und hatte starke Augenringe. Aufeinmal sah ich ihn in der Reflektion neben mir stehen. Ich erschrak und drehte mich um.

Er war fort....
Ich sackte zu Boden. Nach etwa 30 Minuten lag er neben mir. "Hey.. steh doch auf und geh nach draußen bby" sagte er. Diese Stimme klang so real. Ich ignorierte Izuku seine Stimme und sah ihn nicht an. Er war nicht hier. Das ist nicht real sagte ich mir. "Bitte Rede mit mir Shoto " sagte er. Ich schwieg writerhin. "Wieso redest du nicht mit mir?" Sagte der vermeintliche Izuku zu mir. Ich stand auf und ging zum Spiegel wo er hinter mir wieder auftauchte.

"W-weil du nicht real bist.." sagte ich werend mir 2 Tränen herunter liefen. Ich griff mach den Glas welches auf meinem Schreibtisch stand und warf es gegen die Reflektion von mir. Er Spiegel zerbrach in viele kleine Scherben mit meinem klirren welches nicht zu überhören war.

Ich ließ mich auf meine Knie fallen und stützte mich auf meine hände. Die Scherben schnitten in meine Hände und Beine, jedoch nicht tief. Aber spürbar. Ich spürte das Blut welches aus mit heraus trat.

Die Tür hinter mir wurde schnell geöffnet und meine Mutter trat herrein. Sie rief nach meinem Bruder welcher Verbände bringen sollte.
"Tut mir leid Mama.." sagte ich zitternd und klammerte mich an sie. Sie wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Ist okay mein Engel" sagte sie beruhigend.

Toya kam zurück und Verband meine Hände und reinigte meine Knie.
Anschließend fegten wir die Scherben auf mit meinem Vater welcher nun auch hier war.

PoV. Izuku.

Ich spürte wie blutet aus meinen Mund kam nachdem ich diese Tablette schluckte. Der man mit den roten Flügeln sollte auf mich aufpassen und meine neuen Wunde am Bauch und der Schulter nähen und sie reinigen. "Es tut mir leid Izuku" sagte er. Mein Blick war leer doch meine Tränen unterstrichen meine Ängste vor dem psychoparten Shigaraki...

Tododeku//Suicide?//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt