PoV. Inko
Ich fuhr natürlich direkt mit ins Krankenhaus und wartete darauf das Shoto und mein Sohn nach den Operationen aufwachen würden.
Ich versuchte much zu beruhigen aber das funktionierte überhaupt nicht. Irgendwann kann Toshi dann auch und wir sprachen über den Vorfall. War es wirklich schon 4 Uhr morgens.. oh man.Immer wieder kamen Ärzte und Krankenschwestern auf uns zu und erklärten uns den aktuellen Stand der Kinder. Gegenüber im Raum stand eine Frau mit weißen Haaren welche ebenfalls mit dem selben Arzt sprach, etwas distanziert davon ihr stand and Endevor pro hero Nummer 2.
Ich wusste dass er der Vater von shoto ist aber wer war die Frau?
Toshi sah mir in die Augen und hielt meine Hände " du musst echt fertig sein du weißt du kannst immer mit mir reden, und ich weiß es hatte ich bestimmt noch keiner gefragt aber wie geht es dir mit der Situation?" mir Flossen wenige warme Tränen über meine Wangen und ich saufe unsere Hände. Ich begann zu lächeln und sagte " weißt du ich glaube daran werde ich mich gewöhnen müssen wenn der einmal ein Profi hält sein wird denn noch jedes Mal wenn ich hier war hatte ich Angst um meinen Sohn... das erste Mal weil ich dachte er würde sich selber verlieren und jetzt weil ich dachte man würde ihn nie nehmen "
er nahm mich in den Arm und wir sprachen wieder eine Weile. Irgendwann kam der Arzt erneut auf uns zu und rief die Herrschaften von gegenüber ebenfalls zu uns. " ihre Kinder sind in einem den Umständen entsprechenden guten Zustand sie können sie jetzt in ihrem Zimmer besuchen gehen, denken Sie aber bitte daran dass sie noch Ruhe brauchen und dass sie sich kurz fassen sollten sie können morgen wieder kommen."
Der große rothaarige Mann nickte und für alle bedankten uns. Die Dame welche mir unbekannt war bat uns vorzugehen und sagte sie würde nach uns gehen wollen. Sie setzte sich, und wir setzten schnellen Fußes unseren Weg zu dem Raum fort. Ich klopfte an der Tür hinter welcher ich Stimmen und Rascheln vernahm. Leise öffnete ich sie und wir gingen hinein.
PoV. Izuku
Sofort stellte ich mich hin und griff nach shoto seiner Hand. " Hey mom... " sie lief auf mich zu hinter ihr stand all might welcher ebenfalls mit einem erleichtert im Lächeln uns betrachtete. Meine Mutter nahm uns beide in den Arm und danke Gott dass es uns gut ging
Wir alle fingen an zu lachen und beantwortet alle Fragen die beiden entstellten, mindestens 100 Mal fragte all-might ob es uns wirklich gut ging. Natürlich bejahten wir diese Frage aufs Neue immer und immer wieder. Irgendwann kam auch Endeavour dazu welcher stolz und erleichtert seinem Sohn in den Arm nahm.
Ich glaube die beiden hatten sich viel zu sagen also beschloss ich aus den Raum zu gehen. Ich bat auch meine Mutter und all might nach Hause zu gehen sie sollten morgen wieder kommen dann könnten wir in Ruhe noch etwas Zeit miteinander verbringen. Etwas genervt von den Wänden des Krankenhauses lief ich in den Aufenthaltsraum.
Dort stand ein Klavier. Ich erinnerte mich an die Zeit als ich mit Kacchan in seinem Haus darauf herum klim hatten. Ich musste schmunzeln und zog meine Hände aus der Jackentasche. Ich lief auf das Instrument zu. Dort angekommen setzte ich mich auf den Hocker und legte meine Hände auf die Tasten. Ich überleg dir was ich spielen wollte und begann intuitiv Punkt leider funktionierte es nicht so wie ich wollte da meine Finger etwas bandagiert waren.
Ich spielte eine mir bekannte Melodie welche ich und Kacchan zu unserer Kindertage gespielt hatten.
PoV. Katsuki
Auch ich war bereits im Krankenhaus und machte mir Sorgen um izuku. Das Leben behandelte ihn nicht wirklich gut das merkt der Mann immer und immer wieder. Ich gehörte zu den Faktoren die ihm nicht gut behandelten das tue ich immer noch. Trotz dass ich so schlimm zu ihm war bei immer für mich da...
DU LIEST GERADE
Tododeku//Suicide?//
FanfictionHey mein name ist izuku midoriya und ich besuche die Yuai Oberschule in Japan, ich bin in der Abteilung Superhelden. Eigentlich ist alles super ich habe eine Liebende Mutter und Zwei beste Freunde dazu sind meine Noten nahezu perfekt... du fragst di...