PoV. Hawks
Ich hielt den grün haarigen jungen in meinen Armen und flog so schnell ich konnte zu besagten Treffpunkt. Er klammerte sich stark an much wahrscheinlich aus Angst zu fallen.
"Danke.." flüsterte Izuku welcher sichtlich erschöpft schien.Ich hörte Schüsse hinter uns weshalb ich ihn nur noch mehr an mich drückte. Plötzlich sah ich ein Portal was sich direkt vor uns öffnete, es war kurogiri. Durch dieses Portal kamen ein paar in schwarz gekleidete Schirmen welche Izuku und mich beschossen.
Eine Kugel ging durch meinen linken Flügel. Schmerz erfüllt flog ich an dem Hindernis vorbei und schoss einige meiner Federn durch weitere Portale. Jedoch schossen sie weiter auf meine Flügel. Schluss endlich flogen wir in ein Fenster.
Schützend legte uch meine Flügel um Izuku herum und stürzte durch das Fenster welches in kleine Scherben zerbrach. Einige steckten in meinen Flügeln und Blut rannte aus.
Auch Izuku hatte einige schweben an seinen armen abbekommen jedoch alles nicht lebensgefährlich. Er stand auf und reichte mir seine Hände mit denen er mich wieder auf meine Beine zog.
"Dort vorne sehe uch schon den Treffpunkt. Dort stehen pro heros und dein Freund wenn ich mich recht entsinne.."
PoV. Izuku
Als er das sagte würden meine Augen groß und ich überlegte mir einen Plan. Er nannte mir seinen Namen. Hawks. Er konnte nicht fliegen so sehr er auch wollte, seine Flügel waren verletzt.
"Ich habe eine Idee... aber sie ist riskant." Er nickte und hörte gespannt zu. " ich kann mit einen Schlag in die Luft die wolkendecke aufbrechen so das es regnet. Das stört die Portale die uns aufhalten. In der Zeit segelt du zu den helfen und holst Hilfe werend ich auf das Gebäude steige und sie ablenke."
Hawks nickte "Bist du dir sicher?"
Ich nickte zustimmend und wir guten fort. Ich Stieg auf das Dach den hoch Hauses und schlug mit der letzten Kraft die ich hatte in die Luft. Und tatsächlich es fing an zu regen. Zu meinen Pech würden ein paar schurken auf much aufmerksam.
Scheiße! Was jetzt?!Ich sah das hawks Hilfe benötigte um dort anzukommen. Ich schlug erneut in die Luft jetzt jedoch um Rückenwind zu erzeugen.
Er landete ich sah sie er den pro heros Bescheid sagte. Sie stürzten sich in meine Richtung.PoV. Shigaraki
Er drecks bengel dachte wirklich er würde so vorbei kommen. Falsch gedacht. Ich folgte ihm bis aufs Dach und im dem Moment als er nicht aufpasste trat ich ihn zu Boden.
"Du hast verloren" sagte ich arrogant und sicher. Ich wollte da weiter machen wo ich aufhörte und setzte mich auf ihn rauf. Ich zog seine weißes Hemd hoch.Er trat much weg und schloss deine Augen. "Du bist er der verloren hat"
Es reichte mir mit ihm ich zog ihn an mich ran und umfasste seinen arm Mit allen meiner 5 Finger. Seine Haut fing an sich zu lösen und Blut trat aus. Doch auf einmal hörte es auf. Ich spürte einen Schlag auf meinen Hinterkopf und ich fiel zu Boden.
Es war dieser scheiß Eraser head!Was Macht der helfen da? "NEIN!"
Schrie nun der pro hero welcher much fest hielt.PoV. Izuku
Ich wurde gerettet aber jetzt musste ich alleine weiter bevor er wieder aufstehen konnte. Ich hatte große Angst was ich aber nicht großartig zeigte. Ich sprang von dem Dach und hörte meinen sensai hinter mir schreien, es hielt mich jedoch nicht auf. Ich sah eine Art Erhöhung über welche ich auf das nächste Gebäude springen konnte.
Das tat ich dann auch und sprang so auf das benachbarte Gebäude und sah wie die Por heros sich um die Schienen kümmerten und mich so beschützten. Ich sah wie Shigaraki Aizawa überwältigt hat und nun wieder mir hinter her rannte. Ich hatte keine andere Wahl als von hier zu springen wenn ich leben wollte..
DU LIEST GERADE
Tododeku//Suicide?//
FanfictionHey mein name ist izuku midoriya und ich besuche die Yuai Oberschule in Japan, ich bin in der Abteilung Superhelden. Eigentlich ist alles super ich habe eine Liebende Mutter und Zwei beste Freunde dazu sind meine Noten nahezu perfekt... du fragst di...