Kapitel 28: Flucht

267 17 3
                                    

PoV. Katsuki

Es waren mittlerweile drei vielleicht vier Tage her seitdem izuku entführt wurde. Seitdem verließ ich mein Haus nicht mehr, auch die Schule wurde für geraume Zeit geschlossen. Die Lehrer begannen persönlich mit den Schülern und Eltern dieser zu sprechen. Selbst meine Mutter machte sich Sorgen und anstatt mich wie gewohnt an zu schreien nahm sie mich oft in den Arm.

Wie konnte das nur passieren lassen das ist alles meine Schuld ich hätte ihn begleiten sollen dann wäre er nicht entführt worden. Wer weiß schon was diese Menschen mit ihm jetzt machen  würden, wir mussten ihn zurück haben. Ohne ihn wollte ich kein Held werden!

Wie jeden Morgen stand ich auf und hoffte meine Mutter hätte weitere Informationen, welchem oft nicht so War. Ich begann mir Bilder von uns anzusehen oder Sprachnotizen und Nachrichten durchzustöbern. Wir waren zwar nicht zusammen trotz allem liebte ich ihn sehr. Und ich musste ihm das sagen, persönlich, in seine Augen.

Stunden vergingen in weiterer Hoffnung welche sich in Trauer wandelte als ich realisierte dass er sehr lange schon weg war, bei diesem Psychopathen.

PoV. Izuku

Nach  einer weiteren Folter Einlage von dem Psycho sank ich deutlich erschöpft zu Boden. Erneut kam der Mann mit den roten Flügeln herein. Er soll auf mich herab und begann das Blut vom Boden auf zu wischen. Ich merkte dass ich nicht ganz besinne war. Ich hatte keine klare Sicht und konnte nicht einmal mehr alleine aufstehen.

ich durfte ihr nicht doch länger verharren mir war klar würde ich noch eine Woche länger bleiben würde ich sterben!

" warte ich helfe dir kleiner "
Sagte der nun vor mir stehende Mann und reicht sie mir deine Hand. ich wusste nicht ob ich ihn vertrauen sollte also versuchte ich selbst aufzustehen. Dies ging jedoch gewaltig schief und ich taumelte sofort wieder zurück und stieß gegen die Wand. der Mann kniete sich zu mir hinunter und begann zu sprechen
"  habe keine Angst von mir mein Name ist hawks ich erkläre dir alles aber lass mich dir helfen.."

ich weiß nicht wieso aber ich wusste dass dieser Mann nicht böse war also ergriff ich nun seine Hand und er geleitete mich zu dem Gestell was als Bett funktionierte.

Er verband meine neuen Wunden und gab mir zu trinken, er tastete meine Rippen ab und zu sehen ob eine gebrochen war. Er schloss seine Augen als er bemerkte das ich noch weniger Gewicht hatte wie zuvor schon. Ich aß nichts was Shigaraki  mir gab beim letzten Mal waren dort Tabletten drinne welche meine Blutzirkulation störten.

Er macht es mich zu foltern wollte mich jedoch nicht umbringen, er hat sie mir aber bis heute noch nicht erzählt warum er ausgerechnet mich entführte.

"  wie gesagt ich bin hawks, ich bin ein Spion für die Wii und Profi Helden der Plan war die l.o.v. von innen heraus zu zerstören. Ich wusste jedoch nicht, dass er ein Stalker war und auch nicht dass er dich einen Schüler unter solche Schmerzen setzen wollte. Ich werde dich morgen Abend befreien es ist alles geplant shigaraki weiß auch nicht. Du musst mir vertrauen ich erkläre dir jetzt den Plan . "

Ich hörte die Band den Worten des Helden zu, er hatte einen guten Plan und stand täglich im Kontakt mit anderen Profi Helden ich musste nur noch den morgigen Tag überstehen. Er versorgte mich und sagte ich soll es schlafen gehen. Doch leider funktioniert sie dies nicht wirklich ich hatte das Gefühl dass ich ersticken würde und konnte mich vor Schmerzen teilweise nicht rühren und dies die gesamte Nacht.

PoV. Shigaraki

Es war eine gute Idee meinen Jungen in Ketten zu legen welche seine Spezialität absolvierten. Ich war mir noch nicht ganz so sicher ob ich ihn umbringen wollte oder nicht. Er hat mein Leben zerstört und das werde ich ihm nie verzeihen. Sorry ich dachte mir leiden und Folter während Strafe genug.

Tododeku//Suicide?//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt