Kapitel 25: ???

256 14 6
                                    

PoV. Shoto

Ich hatte eine Menge Spaß und auch izuku sah so aus als hätte er viel Freude. Also beschloss ich ihn ein wenig Luft zu lassen, ich meine wenn ich die ganze Zeit bei ihm hänge würde ich ihm das Gefühl geben dass er Hilfe bräuchte.

Ich ging zu tzuyu und uraraka und tanze mit den beiden. Irgendwann suchte ich dann aber doch die Nähe meines Freundes um ihn zu fragen wann ich ihn nach Hause bringen sollte doch ich konnte ihn nirgends finden. Ich sah selbst, das Haus ist nach auch dort war er nicht. Zurück im Wohnzimmer auch genannt Tanzfläche fand ich ihn dann tatsächlich.

Er tanzte gerade und schienen sehr glücklich also ging ich auf ihn zu Elea ich dran kam dass du besser konnte ich sehen mit wem er da eigentlich tanze, es war katsuki bakugou Punkt ich war ein bisschen genervt doch keiner von beiden ziemlich ruhig zu bemerken also Schuhe ich meinen Weg fort.

bakugou rutschte aus, und zog izuku ausversehen mit sich. Izuku landete fast auf bakugo und beide lachten. Bakugo holte einen Eisbeutel für izuku, ich nutze die Chance und zu meinem freund zu gehen. "Du scheinst dich ja echt zu amüsieren" sagte ich mit einem Lächeln und fing an zu kichern.

" haha keine Sorge ich habe mir nicht weh getan aber Kacchan ist wie immer etwas übervorsichtig " wir lachten beide und setzten uns dann auf die Couch. Katsuki stieß zu uns und ging zuIzuku Eisbeutel und legt dir diesen auf seinen Fuß. " was gibt es denn da zu glotzen Eis sie hat keine Sorge ich habe ihn nicht geschlagen " grummelte Kacchan. " das würdest du dich auch nicht wagen sonst Papiere uch dir wieder dir Fresse so wie letztes mal" gab ich giftig zurück.

Izuku stand auf. " ganz ihrs jetzt ihr nervt" sagte er genervt und verschwand. Um mich zu beruhigen beschloss ich vor die Tür zu gehen um frische Luft zu schnappen.

Es ist mir egal ob er mit ihm getanzt hat solange katsuki ihn nicht angefasst hat, dieser Bastard.

ich ging wieder rein und sei izuku sehr an der Garderobe in seinen Rucksack wühlte. " Suchst du dein Ladekabel? " fragte ich ihn einen freundlichen Ton. Er lächelte und Tina leichter zu sein dass ich nicht mehr so angriffslustig bin. "nein eigentlich nicht ich suche nach einer Schere, ich müsste meine Federtasche hier noch drinne liegen haben und Jiro bräuchte eine für ihre Gitarre Punkt ihr ist gerade eine Saite gerissen " ich nickte und halt ihm suchen.

Wir fanden eine Schere und brachten sie zu ihr, anschließend verschwanden in eine ruhige Ecke. Ich küsse ihn ein zwei mal. " du izuku?" "Mhh?" Ich atmete tief durch " Also.. geht es dir gut? " er sah mich skeptisch an. "Ja wieso? " ich deutete auf die Tabletten die sich in seiner Hosentasche befanden. "Das sind nur kopfschmerz Tabletten mach dir keinen Kopf " sagte er und rollte die Augen.

Ich nickte und wir unterhielten uns wieder normal.

PoV. Izuku

Die merkwürdige Frage von shoto brachte mich kein Stück aus dem Takt Punkt ganz im Gegenteil anschließend unterhielten wir uns noch sehr gut und setzen uns zu jiro und hörten ihr zu wie sie Gitarre spielte draußen auf der Terrasse.

Die anderen Carmen Stück für Stück auch nach wir beschlossen Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Es fing erst recht harmlos an wie man es kennt. In wen bist du verliebt, hattest du dein erstes Mal schon und so weiter.

Benutzten dafür eine Flasche die wir im Kreis herum drehten, als nächstes zeig mir das Flaschenhals auf mich "Wahrheit" sagte ich entschlossen.
" Hattest du mal was mit Katsuki" fragte Ejiro.

Ich wurde ein wenig rot, war zu Boden und dann wieder zurück zu Ejiro. "nein nicht wirklich was intimes wir waren Sandkastenfreunde würde ich sagen "

Ejiro nickte und ich drehte die Flasche weiter wie der Zufall ist soweit dann landet sie nun auf bakugo. "Ich nehme auch Wahrheit" murmelte er aber so dass es jeder verstehen konnte. Ich musste kurz überlegen," Stehst du nur auf Mädchen? " ich wollte ihn ein wenig ärgern.

Er antwortet er jedoch sehr entschlossen und fest " nein ich bin schwul " von den anderen kam nur ein Uhhh doch er ließ sich davon nicht beirren. Nach ein paar Runden wurde das Spiel jedoch recht langweilig und wir hörten auf.

Kacchan komm nach dem Spiel zu mir und shoto, izuku kannst du mir später vielleicht noch einmal helfen.
"Klar" mir war sofort klar es ging um das Hörgerät.

Shoto sah mich ein wenig verdutzt an aber ich konnte nicht sagen worum es geht das wollte Katsuki nicht antun.

Gesagt getan ich gehe mit katsuki wieder fort und das Hörgerät zu entfernen da er nach Hause gehen wollte. Da kam gerade todoroki und Ecke.

Ich umarmte katsuki zur Verabschiedung und hörte auf einmal die schritte. Ich erschreckte mich nicht da ich wusste wenn und hinter mir stand, und es war kein Verbrechen ein Freund von mir zu umarmen. Ich verabschiede sie mich noch einmal vernünftig von kacchan und stand anschließend alleine mit meinem Freund vor der Tür.

" alles okay ist hat so lange gedauert? " er war nicht wütend sondern besorgt. Ich nickte bloß und lief in seinen warmen Arme. " lass uns nachhause gehen" Er nickte und wir verabschiedeten uns von allen.

Anschließend begleitete mein Freund mich nach Hause. Wie eigentlich immer vor der Tür glaube mir doch einen Kuss und ich sein nach wie er verschwand. Also ich gerade das Wohnzimmer aufräumen ihr seid das Ochako eine Kette bei mir vergessen hat, ich wusste dass es ihre war weiß die war diese jeden Tag zur Schule trug.

sie musste ihr bestimmt sehr wichtig sein also schrieb ich ihr und bat sie sie später noch abzuholen.

(O=Ochako I=Izuku)

I: Hey sorry wenn ich störe aber du hast deine kette heut vergessen *Foto*

O: oh danke! Ich komme in 30 Minuten und hole sie ist das okay?

I: natürlich bin gleich^^

Ich legte mein Handy weg und brachte denn Müll raus. Aufeinmal hörte ich Schritte und fühlte mich beobachtet. Ich rannte schnell wieder ins Haus und schloss die Türen ab.
Ich War bestimmt nur paranoid. Ich lege dir die Kette auf den Tisch und hing meine Jacke an den hacken der Garderobe.

Ich hörte Geräusche aus der küche. Vorsichtig griff ich nach meinem Handy.

Shoto❤

I: Shoto komm bitte schnell her ich glaube da ist jemand in meinem Haus eingebrochen beeil dich bitte ..

Als ich das anschickte ging ich langsam in Richtung küche. Dort stand ein Blondes Mädchen mit einem Messer in der hand. Ich griff sie mit meinen 5% an. Ich schnappte mit meinen Fingern in ihre Richtung. Das Geschirr fiel aus den Schränken und ich er Schrack als ich ein Messer in meinem bein spürte.

Sie ist ausgewichen und hat mich erwischt. Aber wie? Ich sackte zu Boden. Als ich mich an dem Regal wieder hoch zog stand plötzlich jemand hinter mir und hielt mir den Mund zu

"Aber aber Izuku mein Engel wir wollen doch niemanden stören."
Es war tomura Shigaraki. Er hatte mich die ganze Zeit verfolgt.

also weißt doch nicht verrückt Punkt ich versuche sie mich loszureißen doch nicht funktionierte. Die Panik in der machte sich breit ich hoffte einfach nur dass jemand kommen würde um mich zu retten. Bitte.. Irgendwer..?

Vor mir stand ein man mit roten Flügeln er Band mir die Augen zu und ich hörte nur noch wie sie sagten was nun passiert. Ich hatte Angst und fing an zu weinen Punkt doch der Blauhaarige hinter mir ich darf mir nur noch ein zweites Mal ins Bein so dass ich anfing in seine Hand zu schreien.

ich spürte seine Blicke es tat weh. Was haben Sie denn mit mir vor? Werde ich das Überleben?
Wir Verschwanden durch eine Art Portal und mir wurde kalt. Alles würde Schwartz

_____________

Uff das war mal was^°^
Das letzte Kapitel für diese Nacht kommt um 00:00 Uhr

Wer ist noch dabei?😌

Tododeku//Suicide?//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt