Kapitel 17: Ausflug

414 17 3
                                    

PoV. Izuku

Mein Wecker klingelte wie immer um 6 Uhr um mich zum Aufstehen zu zwingen. Als ich dieses schreckliche Geräusch hörte stand ich auf und stellte den Wecker aus. Ich Tabs dir langsam die Treppen hinunter um mir etwas zu essen zu nehmen, wie gewohnt war meine Mutter aber auch schon bei der Arbeit. Ich aß einen Apfel und sauf die Küchenzeile, dort lag ein Zettel von meiner Mutter vermerkt, mein Planer für den Psychologen und meine medikamente. Auf dem Zettel stand lediglich dass er bitte daran denken solle dass ich heute Nachmittag einen Termin haben würde und auch dass ich die Tabletten regelmäßig einnehmen muss. Ich überleg dir lange ob ich vielleicht doch die Tabletten nehmen sollte, ich meine sie wurden ja nicht ohne Grund gegeben. Ich überwand mich jedoch nicht sie tatsächlich einziehen jemand steckte sie einfach nur meine Tasche. Als ich fertig war mit dem Frühstücken spürte ich das dreckige Geschirr ab und ging wieder die Treppen hinauf. Oben angekommen verspanne ich auch schon im Bad und machte mich fertig für den Tag. Als ich jedoch auf die Uhr sah erschrak ich mich ich lege sie mir die Krawatte um den Hals und rannte hinaus. scheiße ich komme noch zu spät! Ich riss meinen Schlüssel vom Schlüsselbrett und verschwand aus der Haustür welche ich schnell Abschluss und dann weiter lief. ich rannte so schnell ich konnte zum Bahnhof wo auch schon meine Freunde und shoto auf mich warten. Ich umarmte jeden einzeln bis ich bei shoto ankam, er legte seine Arme um mich und gab mir einen kurzen Kuss Punkt die unterhielten uns noch eine Weile bis dann endlich der Zug kam. " heute machen wir endlich den Ausflug " sagte Ochako voller Freude. " ich wusste gar nicht dass du dich so sehr darüber freust dass wir heute und Helden Agenturen angucken" gab Iida von sich. Selbst Hitoshi schienen sich zu Freunde unsere Klassen zusammen fahren würden. Ich sei nicht wirklich oft lachen doch heute war wohl eine Ausnahme. Ich griff nach shoto seine Hand als wir auch schon ankam. Am Bahnsteig des Hauptbahnhofes von Tokio standen Herr Aizawa und Nr.13 genauso wie Frau midnight. Eine komische Kombination, " guten Morgen liebe Schüler folgt uns bitte! " Sprache Frau midnight. Wir kamen an einem Park an dort zählten die Lehrer uns durch und gingen auch die Namensliste herab. Als kachan aufgerufen wurde ga Preise war beileibe ich noch ein paar Sätze von sich " was ist denn mit deinem Gesicht passiert? ". nun wurde mir klar was shoto an jenem Tag genau getan hatte. Katsuki sein Gesicht war echt demoliert. Er hatte eine Wunde an der Lippe genauso wie ein kleines Veilchen am Auge, auch seine Wange hatte einen Kratzer und über seine Nase war ein Pflaster geklebt. Ich drück dir die Hand meines Freundes einmal fest um ihn zu mahnen dass er so etwas nie wieder tun solle. Was wäre wenn katsuki sich einmal wären würde?!

PoV. Shoto

Izuku drückte einmal fest meine Hand, als ich zu ihm sah bemerkte ich das Einblick fest bei katsuki war Punkt er wollte mich wohl mahnen dass ich solch etwas nie wieder tun sollte. Soll mir recht sein mit diesem Dreckskerl will ich nichts zu tun haben, solange er sich von meinem izuku fernhält ist alles okay. Als die Lehrer fertig waren mit den durchzählen und den Namenslisten Gedöns, gegen den wir in ein Informationszentrum. Von diesen Ort aus arbeiteten über 100 verschiedene Helden Agenturen. Wir bekamen einen Zettel auf dem einem Laufplan abgebildet war, die Gruppen durften für uns selber aussuchen. Unsere Gruppe hatten wir schnell gefunden. wir gingen zusammen mit Shinsou, Ochako, Iida und sogar denki. Zuletzt genannte Person war ein wenig ungewöhnlich, da auch er Izuku gemobbt hatte. Im Gegensatz zu anderen hatte er sich aber entschuldigt und zeigte sich einsichtig. Er ging sogar zu unseren Klassenlehrer um zu erklären was wirklich sein Hintergrund war. Er stellte sich heraus dass er einfach nur ein Mitläufer war, welcher Freunde gesucht hatte um nicht selber gemobbt zu werden. Izuku verstand sein Hintergrund und vergab ihn, und seitdem sind wir alle recht gut befreundet. Wir gingen alle zusammen in unserer Gruppe durch die riesigen Hallen und landeten bei der ersten Helden Agentur. Es war die Helden Agentur von Nummer 13! Ochako freute sich sehr darüber und rannte ein wenig vor. " hör auf zu rennen du fällst noch hin! " rief Iida ihr hinterher. doch nichts und niemand konnte sie halten. Auf den Zettel füllten wir ein paar Fragen und Fakten aus welche wir prüfen sollten Punkt an sich war der Tag recht langweilig in der Mittagspause gingen wir dann zu einem Imbiss. Dort standen auch Minoru, hanta und Mina.

PoV. Shinsou

Midorya sorry ich angespannt aus der er sich hinter dem großen shoto versteckte Punkt ob das wohl an den dreien lag? Wir bestellten alle was zu essen bist auf izuku, er holte sich bloß ein Wasser. Als wir uns hinsetzten kam hanta auf uns zu. " ey Brokkoli! Stöckchen? Loser? Wie soll ich dich nennen ?" Spotted er. " rede mit mir wir sind doch Freunde! Ah nein vergessen sind wir ja nicht. Wäre besser dein Selbstmordversuch hätte geklappt! Dann würdest du deinen Freunden das ganze Mitleid hier ersparen." Lachte er. Shoto sprang auf doch izuku hielt ihn am Arm zurück. Ich konnte meine Spezialität an ihn nicht anwenden da sie bereits kannte. Was sollte ich jetzt tun? Als hanta weiter spotten wollte traf ihn aber eine Faust im Gesicht. Es war die Hand von izuku die wie ein Stein auf seine rechte Wange traf. In seinen Augen sah ich bloß noch Wut. " ich habe mir das nicht ausgesucht, und ich brauche kein Mitleid auch keine Aufmerksamkeit. Ich will nur wie alle anderen in Ruhe weiterleben Ausrufezeichen ist das denn zuviel verlangt? " izuku wurde laut als er diese Sätze sagt. Hanta wollte seine Hand erheben doch izuku war seine Tasche nach ihm. Es fehlen ein paar Sachen aus der Tasche heraus doch Hunter verspannt nach dieser kleinen Attacke. Wir halten ihn seine Sachen aufzuheben da fiel mir eine Schachtel auf die zu Boden fiel. Es sah aus wie ein Medikament, als ich es shoto reichte damit er es izuku übergeben konnte sah er etwas erschrocken aus.

PoV. Shoto

Ich öffnete die kleine Dose, und sah dass sie noch Rechtsfolge ich drücke dir sie izuku in die Hand welcher nur noch beschämt zu Seite sah. " d- danke " sagte er so leise dass es fast keiner mehr hören konnte. Ich dachte wieder an diese Dose. Er nahm diese Tabletten seit über sechs Wochen, das heißt diese Dose dürfte nur etwas mehr wie halbvoll sein Punkt das bedeutet izuku nahm seine Tabletten nicht regelmäßig bis gar nicht ein Punkt das ist nicht gut weder für seinen Körper noch für seinen Kopf. Sollte er diese Tabletten nur selten nehmen kann sein Körper die Funktion dieser nicht annehmen oder würde sie als Fremdkörper einstufen. In seinem Kopf spielen sich wenn er die Tabletten nicht einnehmen manchmal merkwürdige Szenarien ab. Manchmal sind es nur Gedanken die einen Menschen kaputt machen können. Ich beschloss ihn später darauf anzusprechen, doch jetzt wollte ich erstmal ruhig bleiben. Am Ende des Tages sei izuku schon wieder viel freundlicher aus. Nicht einmal katsuki hatte uns heute noch genervt. Wir verabschiedeten uns von unseren Freunden am Bahnhof und ich begleite die izuku nach Hause. "I-Izuku?" Stammelte ich als er vor seiner Haustür standen. " ja? " er lächelt mir ins Gesicht, ich ergriff seine Hände und sah ihm tief in die Augen. " was ist d- das mit deinen Tabletten? Geht es Dir g-gut? " seine Augen weiteten sich und er setzte zu einer Antwort an..

_______________________________________

WOW SEHT IHR DAS GLEICHE WAS ICH SEHE?! ICH HABE ES GESCHAFFT! NACH SO LANGER ZEIT! Tut mir echt leid das dieses Kapitel etwas langweiliger ist aber naja musste hält sein.
😂💕

Tododeku//Suicide?//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt