Sᴘᴏʀᴛᴜɴᴛᴇʀʀɪᴄʜᴛ

3.1K 143 85
                                    



Nach unserer siebten Stunde, machten meine Freunde und ich uns auf den Weg zur Sporthalle.

Ich sah schon kommen, das sich alle Mädchen auf Herr Ackerman stürzten.

-
In der Sporthalle zogen die ganzen Weiber ihr Top runter und ihre Hose hoch.
So das ihr Körper durch die Knappen und engen Klamotten noch mehr zum Vorschein kam.

Ich guckte ihn an und er grinse so nach dem Motto ‚Was ist mit denen falsch gelaufen?'
Was mich ebenfalls grinsen lies.

„Entschuldigung Herr Ackerman!!"
Ich sah zu Petra. Sie hatte ihn extra angerempelt und er schaute sie etwas verstört an.

Er pfiff auf seine Finger und wir versammelten uns in einem Kreis.

Er entschied sich dafür, das wir heute Fußball spielen würden.

Genervt rannte ich also so nem runden, rollendem Teil hinter her.

In meinen Gedanken verloren, lief ich plötzlich gegen einen Körper.
Der Körper war muskulös und warm.

Ich stolperte und fiel also dazu auch noch.


Ich fand mich auf dem eben beschriebenen Körper wieder.
Vorsichtig öffnete ich die Augen.

Ich starrte direkt in die weit aufgerissenen, erschrockenen Augen von Herr Ackerman.

Einen Moment lang war ich Wie gelähmt, ich konnte mich nicht rühren, bis er plötzlich unsere beiden Körper umdrehte.

Er drückte meinen Oberkörper nach unten und hockte sich hin.
Ich dachte schon das er mich jetzt anschnauzt oder so, aber nein gelassen sagte er zu mir;
„Pass das nächste mal besser auf wo du hin rennst Eren."

Dann stand er auf und lief schnell Richtung Umkleideraum der Lehrer.

Ich hoffe er hatte sich nicht verletzt...


„Naaaaaaa Eren Wetten alle Mädchen sind jetzt total neidisch auf dich?"
Spottete Jean.

„Ich glaube ihm hat es selbst gut gefallen, nicht Wahhhhhhhr?"
Reiner stichelte ein wenig, was mich erröten lies.

„Ihm hat es sicher gefallen."
Meinte Annie, während sie grinste.




-
Nach dem Sportunterricht ging ich etwas peinlich berührt zu den Umkleideräumen. Zuvor zog sich mein Blick über meine Freundesgruppe.

Annie ist die coole, welche mit Selbstbewusstsein Auftritt, ohne sich zu verstecken.

Sasha und Connie sind einfach das perfekte Duo. Ich liebe die beiden zusammen.

Berthold ist der Stille, aber wenn man ihn
Näher kennt und viel mit ihm macht,
Ist er so lustig. Zudem kann er immer so viel trinken ohne betrunken zu werden.

Jean ist der, der immer für Stimmung sorgt. Ja er ist echt gemein, aber das ist normal. Er ist wie er ist. Er ist einfach einer der heftigsten Leute die ich kenne.

Mikasa? Mikasa ist eine die sich gerne an jeden ranschmeißt. Sie ist meine Ex Freundin, aber das hat nie wirklich gut funktioniert. Es ging ja auch nur 2 Monate. Ihr Beschützer Instinkt geht mir zwar mächtig auf die Eier, aber sei's drum.

Armin Ist mein Bester Freund. Er ist mit Abstand der schlauste meiner Freunde und geht Ärger immer aus dem Weg.
Zudem hört er dir zu, und ist immer für dich da.

Marco hängt immer viel mit Jean ab.
Ich weiß nicht so viel über ihn, aber er ist trotzdem sehr nett und hilft immer da wo er kann.

Historia und Ymir waren so eine Sache für sich. Ich mag sie, aber viele tun das nicht.
Sie kleben ununterbrochen aneinander. Viele nervt es, denn sobald man sich mal mit Historia unterhalten möchte ist Ymir auch da. Beide sind aber eigentlich total nett.

Petra?.. Jeder hat in seiner Gruppe Jemanden den man nicht mag. Jeder.

Reiner ist immer total witzig, aber auch auf Stress aus. Er prügelt viel rum, aber er erinnert mich auch etwas an mich..

Das waren im Großen und Ganzen meine Freunde. Ja.
Ich schaute auf den Stundenplan unserer Klasse, welcher an der Tür der Umkleidekabine Hing.

Morgen 1/2 Stunde, Mathe mit Herr Ackerman.

.........

Levi x Eren- Folg dem Unterricht, Balg!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt