Meine Aufmerksamkeit wurde von dem blinkendem Polizeiwagen, welcher in unserer Einfahrt stand erweckt.
Ich joggte die letzten einhundert Meter zu unserem Haus und spürte ein stechen in meiner Brust.
Irgendwas stimmt hier nicht.
Ganz und gar nicht.
Ich blieb an unserem Gartenzaun stehen.„Ey Junger Mann! Hier gibt es nichts zu sehen, verschwinde!"
Rief mir ein Polizist entgegen, doch ich schüttelte nur den Kopf und betrat unsere Grundstück.
Hinter den vielen Polizisten erkannte ich meinen Vater, der auf dem gepflasterten Weg kniete und sein Gesicht in den Händen verbarg.„W-Was ist hier lo-"
Ich kam nicht ganz bis zum Ende meiner Fragestellung, da wurde ich schon von einem der Polizisten unterbrochen.„Euren Jäger?"
Stumm nickte ich.„Es tut mir sehr leid ihnen das mitteilen zu müssen, doch ihre Mutter Carla Jäger ist vor knapp einer Stunde bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen."
Ich schrie. Mir blieb nichts mehr anderes als zu schreien. Der heutige Tag war wohl der schlimmste meines Lebens.
Heiße, brennende Tränen flossen an meiner Wange hinunter.
Plötzlich bemerkte ich zwei schützende arme, die mich umklammerten. Es war mein Vater.
Dicht drückte er mich an sich.„W-Wieso?
Wieso?
WIESO?!
WIESO IST MAMA GESTORBEN?!"Hysterisch begann ich fragen zu stellen, doch wieso antwortete mir keiner?
Hört mich denn niemand?
Vor meinen Augen, wirkte auf einmal alles verschwommen. Was war denn jetzt los?
Ein lautes piepsen in meinem Ohr?
Danach wurde alles dunkel und ich verlor das Bewusstsein.PoV Levi
Derweil bei Levi.„Scheiße, scheiße, SCHEIßE verdammt!
„Levi? Wie wäre es, wenn wir endlich wieder ins Haus gehen, du aufhörst zu fluchen und da weiter machen, wo der Bengel uns unterbrochen hat?"
Fragte der blonde mich.
Für diese beschissene frage würde ich ihm am liebsten in die Fresse hauen.„Weißt du Levi? Du siehst mich so an als wenn du mich am liebsten verprügeln würdest.
Dabei bist du doch selbst schuld.
Du hast den Jungen immer wieder von dir weg gestoßen und jetzt auch noch betrogen.
Ich würde dir das auch nicht mehr verzeihen.
Du bist ein erbärmlicher Mensch.
Wenn mir eure Beziehung am Herz liegen würde, würde ich sagen das du dich bei ihm entschuldigen musst. Doch bei mir hast du das auch nie getan. Welcher Lappen schläft schon während einer neuen Beziehung mit seinem Ex?"„Und welcher Lappen lässt das zu?"
Sagte ich bedrohlich.„Ich? Es macht Spaß mit dir zu sein. Außerdem war mir langweilig. Hätte ich gewusst das du so einfach zu haben bist.
Ich habe mit dir Schluss gemacht, weil du mich schlecht behandelt hast. Scheint das wäre wohl bei dir und... Eren? Wieder passiert.
Selbst dran schuld. Hängst du noch so an unserer Beziehung? Du hängst wohl so sehr an ihr, das du sie geleugnet hast, nicht wahr?
Du hast so getan als hätte es mich nie gegeben!
Meldest dich dann mal bei mir, weil wir zufällig in die selbe Straße gezogen sind.
Das du gleich die Beine spreizt kann ich ja nicht wissen, genauso wenig das plötzlich ein Grünschnabel in deinem Schlafzimmer steht.
Puh, das wird mir zu albern. Raff dich mal, Levi Arschloch Ackerman und gib mir nicht die Schuld."Er ging nach Hause.
Ich ging zurück ins Haus und schaute auf den Boden. Stille Tränen flossen meine Wange hinunter. Was soll ich denn jetzt tun?K//
DU LIEST GERADE
Levi x Eren- Folg dem Unterricht, Balg!
FanfictionEren bemerkt schon recht früh, das er Frauen und Männer attraktiv findet. Als ein neuer Lehrer an seine Schule kommt, welcher Mathe, Geschichte und Sport bei ihm in der Klasse Unterrichten soll, zeigt sich, das er sich vielleicht doch etwas mehr zum...