Levi's SichtWas zum Teufel war das?
Habe ich gerade wirklich ein Schüler von mir zum Essen eingeladen?Verwirrt Blickte auf die Straße, ich bin jetzt schon circa 20 Minuten Gedankenverloren durch den Sommer Regen gefahren.
Ich denke viel zu viel nach.
Was soll ich denn machen?
Ich bin sein Lehrer und er ist ein Schüler.Ich dachte kurz das er mich küssen wollte, Was er dann zum Glück nicht gemacht hat denn ich wüsste nicht was ich getan hätte.
Ich vergesse meinen Anstand, meine Vernunft und ich verliere meinen Job und Respekt.
Aber Eren ist alt genug um zu wissen dass das was wir machen strafbar ist.
Zu stören scheint es ihn nicht.Ich parkte in die große Garage vor meinem Haus ein.
Bevor ich ins Haus ging zog ich mir die Schuhe aus. Ich mag es nicht, wenn Dreck ins Haus kommt.
Zunächst kochte ich mir einen schwarz Tee, danach setzte ich mich auf mein graues Sofa und schaltete einen Horror Film ein.
Ich hörte auf einmal einen lauten Ton, welcher aus meinem Handy kam.
Eine WhatsApp? Aber ich kenne die Nummer nicht.
🤍Chat🤍
+49 172 1234567890
Hey Levi
Wer bist du?✅✅
Ja wer bin ich wohl?
Ich frage weil ich es nicht
Weiß und weils gruselig ist.
Also sag.✅✅Eren LOL.
Woher hast du meine Nummer?✅✅War nicht schwer dran
Zu kommen.Aha.✅✅
Genervt lag ich mein Handy bei Seite und ging ins Bett. Morgen muss ich arbeiten und zudem auch noch diesen eigenartigen Jungen sehen...
-
Müde schlug ich meine Augen auf.
Ich tapste ins Badezimmer und sprang unter die kalte Dusche.
Danach ging ich ohne Kleidung in die Küche und machte mir einen Kaffe.
Das ist der Vorteil am alleine leben.Nach dem Kaffe ging ich ins Bad und putzte meine Zähne.
Schlecht gelaunt ging ich zurück ins Schlafzimmer und schaute was ich anziehe.
Letztendlich entschied ich mich für
Ein dunkles Jeans Hemd und eine schwarze Jeans.Ich hatte noch genügend Zeit, also schaute ich auf mein Handy.
🤍Chat🤍
Eren..❤️
Guten Morgen Heichou💗
Uhm.. morgen Balg <3✅✅
Gut geschlafen? :3
Ja du?✅✅
Auch❤️
Ich legte mein Handy wieder bei Seite. Wow ich verliebe mich in meinen Schüler.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren- Folg dem Unterricht, Balg!
FanfictionEren bemerkt schon recht früh, das er Frauen und Männer attraktiv findet. Als ein neuer Lehrer an seine Schule kommt, welcher Mathe, Geschichte und Sport bei ihm in der Klasse Unterrichten soll, zeigt sich, das er sich vielleicht doch etwas mehr zum...