Eren PoVSeit dem ich in dieser Einrichtung bin, fühle ich mich noch einsamer als zuvor.
Und langweilig ist es auch.
Mein Vater hatte mich bis jetzt kein einziges Mal besucht und mir wurde das Handy abgenommen.
Ich fragte mich, was Armin wohl gerade machte.
Als hätte jemand meine Gebete erhört, klopfte es an der Tür.
„Jäger? Du hast Besuch."
Merkte eine ältere, unfassbar unfreundliche Frau an. Ich mochte die nicht.„Eren... lange nichts mehr gehört man."
Meine Augen weiteten sich. Wie viel Glück kann man bitte mit einem Freund haben.
Der blondhaarige hielt eine Art Korb in der Hand.
„Hier sind ein paar Dinge. Wir vermissen dich. Eigentlich wollten alle mitkommen, aber es darf immer nur eine Person am Tag dich besuchen. Ich hoffe das reicht aus..."Ich umarmte ihn direkt. Mir kamen die Tränen.
„Das reicht vollkommen aus! Danke das ihr an mich gedacht hab. Sieh mich an wo ich gelandet bin. Ziemlich traurig nicht wahr?"
Ich begann den Korb auszuräumen.
Bilder von meinen Freunden, Süßigkeiten und Briefe. Ich wollte meiner Freude das erste mal freien Lauf lassen, das hätte Mama auch gewollt.„Wieso bist du eigentlich hier? Ich weiß... deine Mutter und die Sache mit Le-"
Ich lies ihn nicht aussprechen, ich wollte diesen Namen nicht hören.„Naja, mein Vater wollte sich nicht mehr um mich kümmern. Und ich bin ja auch nicht zur Schule gegangen. Die hatten wohl Angst das ich mir was antue."
„Hattest du das denn vor?"
Fragte Armin schockiert und besorgt zugleich.
Darauf zuckte ich nur mit den Schultern.
Geheimnisse behält man ja für sich.
Dann begann Armin zu erzählen, davon, das Jean und Marco immer noch eine seltsame on/off Beziehung mit viel Streit führten, Sasha eine Kartoffel heiraten will aber sich dann doch für eine Beziehung mit Connie entschieden hat.
Reiner hat eine von Ymir geknallt bekommen, man hätte ich das gerne gesehen, weil er ihr zu tief in den ausschnitt geschaut hat.
Mikasa vermisst mich unfassbar und Berthold?... naja der tut eben das was er immer tut.„Eren echt, ich kann mir echt nicht vorstellen das du bei dem Personal gesund wirst. Muss echt schlimm für dich sein."
Ich verstand nicht so recht was er meinte deswegen schaute ich ihn nur mit hoch gezogener Augenbraue an.„Naja wenn ich den ganzen Tag mit dem Typ der mich betrogen hat in einem Gebäude rumhängen müsste, würde ich durchdrehen.
Das du noch nicht wahnsinnig geworden bist liegt bestimmt daran, das du so stark bist, oder?"
Ich packte ihn an den Schultern?
Was sollte das alles bedeuten? Levi ist auch hier.„Du musst mir erklären wie du das meinst, ich verstehe das nicht!?"
Er schlug sich die Hand auf den Mund.„D-Du wusstest nicht das Levi hier arbeitet... scheiße. Naja jedenfalls bin ich ihm begegnet als ich deine Station betreten habe. Er hat mich seltsam angeguckt, hat aber nichts gesagt."
„Jetzt werde ich glaube ich doch wahnsinnig.."
Es ergab aber Sinn. Ich war in der Stadt in welcher er wohnte, neben meiner Station ist die Tages Schule und er ist Lehrer.
Wie viel Pech will ich eigentlich noch haben?
Ich sollte ab meinem Geburtstag doch den Unterricht hier besuchen!
Ich begann hektisch zu atmen, beruhigte mich aber wieder weil ich Armin keine Probleme machen wollte.„Armin kannst du was für mich überprüfen?"
Er nickte zögerlich.„Du gehst jetzt bitte für mich auf die Station links von hier. Dort ist die Schule. Würdest du bitte in einen der Unterrichtsräume gehen und auf ‚undercover' für mich fragen zum Unterricht stellen?"
-„Was willst du denn genau wissen?"
Fragte er.Ich schüttele den Kopf.
„Die fragen an sich, kannst du dir überlegen. Aber vielleicht kannst du ja so sicher gehen das es wirklich Levi war und keine Verwechslung. Außerdem weiß ich dann, welche Klasse er Unterricht und kann darum bitten, nicht in diese gesteckt zu werden."Er diskutierte kurz rum, doch konnte ich ihn überzeugen.
Er machte sich auf.
„Wenn ich kein wahrer Freund bin.."
Murmelte er während, er die Tür meines
Zimmers hinter sich schloss.PoV Armin
Ich guckte mir den Plan an, welcher im Flur Erens Station aushing.
Gang E- Kantine
Gang F- Lehrstation
Ich seufzte und begab mich in Gang F.
Nur fünf Räume?
Der erste Raum wahr ein ‚Yoga Raum'
Der zweite und dritte Raum war einmal der Lehrraum für 10 bis 15 Jährige und dessen Teamraum.
Und die letzten beiden...?
‚Lehrraum für 16 bis 21 Jährige♡︎'
Stand auf dem kleinen Schild.
Daneben war selbstverständlich wieder der dazu gehörige Teamraum.
Naja, ich würde mal behaupten das Eren wohl bei dem Raum für die ältere Gruppe sein würde.Ich fasste meinen Mut zusammen und hoffte stark für ihn, das Herr Ackerman die jüngere Gruppe übernahm.
Dann klopfte ich an die Tür, welche sich sofort öffnete.K//
DU LIEST GERADE
Levi x Eren- Folg dem Unterricht, Balg!
FanfictionEren bemerkt schon recht früh, das er Frauen und Männer attraktiv findet. Als ein neuer Lehrer an seine Schule kommt, welcher Mathe, Geschichte und Sport bei ihm in der Klasse Unterrichten soll, zeigt sich, das er sich vielleicht doch etwas mehr zum...