Levi's SichtWährend ich aus dem Raum lief, warf ich Jean noch seine Schachtel Zigaretten auf den Tisch. Wenigstens bedankte er sich noch.
Ich machte mich auf den Weg zu meinem Büro. Mir stiegen die Tränen in meine Augen, ich wusste nicht wie mir geschieht.
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie verliebt. Ich weiß auch nicht ob ich in Eren verliebt war, aber zumindest hab ich das starke Bedürfnis in seiner Nähe zu sein.
Heute Morgen konnte ich nicht mal richtig sprechen, ich hätte sicher nur gestottert.
Er lässt mich rot werden und ich hatte nie so einen Gefühlvollen Umgang mit jemandem.Ich tu zwar immer auf kalt und unfreundlich, doch auch ich bin ein Mensch und ich sehne mich danach geliebt zu werden. Auch wenn das mit Sicherheit nicht leicht ist.
Seit ich Eren angeschnautzt hatte, an meinem ersten an dem ich ihn Unterrichtete, kreisten meine Gedanken nur noch um den Schüler.
Ich habe nicht verstanden, warum wegen ihm, neue und unbekannte Familie in mir aufkommen.
Freundlichkeit, Beschützer Instinkt, kribbeln und nun auch Traurigkeit.
Nie hat jemand so ein Inneres Chaos in mir ausgelöst.Ich hatte ja auch noch nie eine Beziehung.
Ich hab nicht mal jemanden geküsst.Und nun bin ich traurig,
weil ich jemanden zum ersten Mal interessant finde, nicht haben kann.Näherer Kontakt ist nicht möglich, ich bin Lehrer. Sein Lehrer. Nur ein Lehrer.
„SHOOOOORTYYYY!!"
Oh nein. Nicht das noch.„Levilein was ist los? Ich hab vom Fenster aus gesehen das du aus dem Raum gestürmt bist."
„Nicht hier."
-
„Kannst du mir jetzt sagen was los ist?"Mittlerweile saßen wir in meinem Büro, mittlerweile schaute Hanji mich sauer an.
Ich wusste das ich es ihr sagen kann.
„Ich kann es dir selbst nicht so genau sagen was los ist. Das ist ja das Problem."
Sie zog eine Augenbraue nach oben.
„Du kannst es mir sagen. Ich verurteile dich nicht."
„Ich hab so ein komisches Gefühl...-"
„Ich mache es dir nicht noch schwerer als es ist... du hast Gefühle für jemanden, welcher in deinen neuen Kursen ist, die du Unterrichtest, oder?"
„Ich weiß es nicht. Du weißt doch selbst das ich nie eine Beziehung oder sonst was hatte. Und selbst wenn wäre es verbot-"
„Shorty, ja es ist verboten. Aber keiner kann was dafür das dein Match einige Jahre jünger ist und dein Schüler ist. Lass es doch einfach mal geschehen. Du scheinst ja irgendwas in der Person zu sehen, du scheinst irgendwas zu spüren was du sonst noch nie bei jemand anderem gefühlt hast."
Irgendwie war ich ihr dankbar. Doch ich werde es lieber lassen. Ich werde ihm
Fürs erste aus dem Weg gehen.-
In der nächsten Woche Unterrichtete ich die Schüler ganz normal auf meine Art weiter. Eren versuchte ich dabei zu ignorieren, doch immer wieder spürte ich blicke von ihm auf meiner Haut. Und das schlimmste; Morgen Abend ist das Sommerfest.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren- Folg dem Unterricht, Balg!
FanfictionEren bemerkt schon recht früh, das er Frauen und Männer attraktiv findet. Als ein neuer Lehrer an seine Schule kommt, welcher Mathe, Geschichte und Sport bei ihm in der Klasse Unterrichten soll, zeigt sich, das er sich vielleicht doch etwas mehr zum...